Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Bei mir wird das wohl auch nix mit dem schreiben, zumindest diese und nächste woche nicht, höchstens mal was kurzes.

Und ich entschuldige hier offiziell Elleshar, der nicht zum schreiben kommt, weil er a) nich so schnell mit lesen hinterher kommt und b) das mit dem Internet bei ihm net so funzt wie es sollte, sprich er fliegt alle 5 min. raus.

- Editiert von Kilan am 10.04.2002, 15:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dsas hat er mir auch schon erzählt er wird daher erstmal nicht mehr ins internet gehen und auf hansenet speed komplett watren, aber dann wird er wieder on gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wir müssen ja nicht permament was schreiben. wenn mal jemand die muse küßt, kann sie/er sich hier austoben. wenn nicht, ist es auch in ordnung. 8-)

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz richtig, mondkalb.

ich denke auch, das es wieder schreib-blüte-hochzeiten geben wird!

wir hatten ja schon mal ne seeehr kreative phase!

also stresst euch nicht damit.

ich komme heute warscheinlich noch kurz dazu.... :-)

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

erinnert euch blos an den tag an dem ungefähr 5 Seiten geschrieben wurden...und irgendwas erzwingen ist auch einfach debbad, das wird nix, und wir wollen die geschichte ja nicht genau jetzt gequält herauspressen...

@estrielle hm also wenn die Haare der realtät entsprechen sollen (oder wenigstens ungefähr) wäre ein foddo nich schlecht weil ich die einfach frei nach phantasie zeichne...aber keine maisl mit anhang in der nächste woche bitte, meinem geldbeutel zuliebe weil ich sonst meinem dad was zahlen muss weil wir über das monatsmaximum raus sind udn da muss elber geblacht werden...

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe und ich hasse meinen Computer!

Andauernd funzt irgendwas nich! :-(

Son scheiss...

@Balthor:

heute sind fünf meiner tapferen Recken einem Monster namens Hund zum Opfer gefallen! Langsam überlege ich mir das doch mit dem Schrank für die Miniaturen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ana!

schau einfach indem erläuterungsthread nach!

da siehst du zumindest ein ohr von mir, und

ein paar locken.....

da kriegst du dann neahnung!

bin gespannt wie ein bogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ estrielle : nich böse werden , aber dein haare sehn aus wie von ner schaufensterpuppe ! irgenwie ... künstlich . BIIITTEEEEE , NICHT BÖSE WERDEN ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar

Na hab ich doch gesagt,

Ich habe mir für die Figuren extra eine 5 Lagige 2 Meter große und 3 Meter breite Glasvitrine gekauft, da ist alles drinnen von HdR :-O

Bei mir leben noch alle :-O

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe schwester s.

Ja, das scheinst du ganz recht geraten zu haben!

An mir ist eben gar nichts echt!

Ich stamme aus einer anderen fernen Welt! Weiss der Teufel wie ich dann einst in dem komischen Schaufenster gelandet bin! Ich stand da, so ziemlich lange schon, in einer stinklangweiligen Nobel-Boutique, und trat mir die Beine in den Bauch. Der Laden wurde ständig von aufgeblasenen, oberflächlichen Mode-Tussen durchstöbert, und ich langweilte mich einfach nur. Bis eines Tages eine Elbin vorbei zog, und mit Geschichten aus ihrem Land erzählte. Denen lauschte ich von nun an gespannt. Dort in dem Land gab es etwas zu erleben! Ich wollte da hin, und die Elbin versprach mir mich zu holen. Dies tat sie auch, und als sie mich dann berührte konnte ich meine Glieder plötzlich bewegen, und davon laufen. Nie hätte ich gedacht dass das Leben so schön sein kann, denn mit den langweiligen Frauen aus dem Laden hätte ich niemals getauscht! Mittlerweile habe ich das Aussehen einer Elbin ziemlich gut hingekriegt! Aber wie du richtig erkannt hast sind meine Haare immernoch Schufensterpuppen haft...Obwohl meine Schaufensterpuppen-Mama steif und fest behauptet sie seine echt!!! (sowas!)

Mittlerweile lächle ich nur honigsüss, wenn mir Komplimente für meine tolle Dauerwelle gemacht werden....Danke danke, ach ist das aufmerksam! .....und nur ich weiss, dass es ja eigentlich ECHTE SCHAUFENSTERPUPPENLOCKEN sind.... :-)

:-D:-D:-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae schwester s.

wenn deine fertige ZUSATZLITERATUR fretig ist, machst du bitte noch einmal einen neuen thread auf. diesen nennst du dann "RANDGESCHICHTEN", ok?

...aber eben - erts wenn du die texte fertig hast.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALLE

falls irgendwer lust hat weiter zu schreiben, solltet ihr wissen das aset und ich total ausgeschaltet sind.

es sollte, wenn möglich niemnad zu beschreiben versuchen was mit uns geschehen ist.

schreitet nur weiter, und tut was zu tun ist.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ estrielle:

du hast in deinem post in der geschichte was von 'balthor und gespannter gesichtsausdruck' geschrieben. (?) hat er nicht einen knochenschädel? da kann es sowas wie gesichtsausdruck doch nicht geben, oder)

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ivh folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso , der Schädel kann ja aus Latex sein ! Überhauptnichts echt hier . *kopfschüttel* Mondkalb , sag jetzt ja nicht , das deine Fußhaare nur aufgeklebt sind ! BIIIITTEEEEE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gespannter Gesichtsausdruck ist schon möglich, da dies nicht nur ein Totenschädel ist sondern mit einer leicht überzogenen Haut versehen ist´.

Nicht leicht zu sehene doch vorhanden.

Empfindungen sind zwar nicht sehr markant aber möglich.

Bye

B

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schwester s.

wenn du meinen letzten psot richtig interprtiert hast, solltest du begrifen haben, das ich ausdrücklich gewünscht habe aset und mich aus dem geschenen zu streichen!!!!

nun kommst du und lässt uns erscheinen!

bitte ändere deinen post sofort!

wir können nicht einfachso wieder erscheinen!

@ an ALLE.

ihr schreibt von GÄNGEN, FLÜSSEN..(siehe der letzte Post von schwester s.)

doch solltet ihr bedenken!!

WIR SIND IN ISDULS TURM!!!

der wird der beschreibung nach gegen oben immer schmäler.

das gibt es keine langen gänge,

und flüsse und schluchten schon gar nicht!

ich möchte euch doch bitten dem vorgegebenen treu zu bleiben!

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO. um weitere Missverständnisse zu vermeiden hab ich den meinigen Teil der Geschihcte doch schon reingehängt.

Der Teil ist sehr lange, ich weiss, doch BITTE lest ihn alle aufmerksam durch!

Dann wisst ihr erstens wie es um aset und mich steht.

zweitens wisst ihr was weiter zu tun ist, und auf was ihr euch freuen könnt!

....besonders kilan.....

und wir natürlich.

wenn ihr fragen habt, dann stellt diese, bevor es chaos gibt,oright?

euere estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...