Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

@ aset

zum glück ist balthor auf unserer seite!

dann müssen wir eben nicht angst haben!

...und ich hab nun auch dazu geschrieben, dass die zeichnungen von mir sind!

**g**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Estrielle

Na dann muss ich wohl sagen, das DU gut zeichnen kannst *respekt*

Aber, dass konnte man ja nicht wissen. Gemalt ist, von wem es reingesetzt wurde. :-O

- Editiert von Angagwathiel am 17.04.2002, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt jetzt auch mal ein paar Bilder...da ich ja jetzt einen Scanner habe *freu*

@ Estrielle: Wie mache ich das denn mit dem reinstellen der Bilder? Soll ich sie an dich schicken oder an Frodo? *Elberethkenntsichdanichtsoaus*

Atenio! Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuiii, ihr könnt euch nicht vorstellen wies mich in den fingern juckt AN DIESER STELLE weiter zu schreiben!!!!

aber nein, ich uind aset sitzen ja dummerweise im NICHTS!

jammerschade!!!

...also muss ich mich zurückhalten, werde später mal schreiben wie es uns so geht, da unten!

mortica, schön geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :-D Ja, ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt gerne weiterschreiben würdest. ;-) Ich bin ja gespannt, wer den Part übernimmt.

(Ich bin schon total gespannt, wie Du und Aset nach dem Sieg über Isdul Eure Befreiung aus dem Nichts beschreibt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica - wirklisch schön - mir kribbelts auch

@estrielle - lass uns mal was unternehmen in dem NICHTS *gg*

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aset!

ich werde mich darum bemühen das etwas läuft!

*streitimhimmel* ??

doofer insider, sorry.

*wegwisch* *wegschleich* *klappehalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

estrielle , ich weiß ja das du dich um den (eventuellen Sponsor ) kümmerst , aber Werbung für die Geschichte kann trotzdem ungefragt machen , oder ? :( Wenn nich muss ich die Meldung , die ich unsere Schülerzeitung setzen wollte wieder zurückziehen , wäre schade ! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner text mortica

elleshar schreibst du jetzt weiter???, würde ich so asgen, da du derjenige bist der voran schreitet

und danach denn ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem kann ich denn meine Zeichnungen schicken?

Ich hab in letzter Zeit viel gezeichnet, somit hätte ich Bilder von:

Isduls Residenz (+ ein paar Räumen)

Elleshar

Angagwathiel

Würde sich jemand bereit erklären? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mann...was ihr in4 Tagen so fabriziert habt...ich war net da weil mein Internet nicht gefunzt hat ;-( naja, aber es geht ja wieder :-)

zur Karte: ich werde mich mal an eine Beschreibung der gesammten 3 Länder machen...mal sehen ob ich die Namen beibehalte, aber spätestens am Sonntag dürfte ich dsa geschafft haben. Bis dahin werde ich mich (hoffentlich nicht vergebens) am Zeichnen von Estrielles Hand versucht haben und auch meine zeichnung von ihr online sein...wenn ich wieder zuviel Zeit haben sollte überleg ich mir noch ein sprüchchen, was diese Zeichen sind und damit auch ihr Bedeutung und das ganze "schreiben" werde ich dann womöglich auch noch...aber diese Zeichen haben noch Zeit bis ihre wahre bedeutung enthüllt werden kann (muss mir ja auch noch was überlegen *gg*)...

achja, und Balthor, die Zeichung is einfach *wow*

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, Mortica...könntest du mir mal wenigstens den ausschnitt schicken wo du die 3 königreiche gezeichnet hast? nich dass ich dann da irgendwas daherplapper und du musst alles wieder ausradieren :-) nur damit ich ne ahnung hab wie du das ungefähr gezeichnet hast und dass das halt irgendwie in etwa alles passt (oder so)

wäre nett

greez ana

- Editiert von Anastasia am 18.04.2002, 20:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anastasia

Danke für Kompli :-D

Ihr seid die ersten die es öffentlich sehen, onwohl es schon mehrere Jahre alt ist ;-)

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KILAN

du kannst mir deine zeichnungen schicken, ich werde sie mit seidnahndschuhen anfassen, sie einscannen, und dir wieder zurückschicken.

das meinst du doch, oder?

mortica, danke für die blumen.

wollte unbedingt schreiben, und das ist nun herausgekommen...

schwester s.

natürlich darfst du "werbung" machen.

aber keinen sponsor aquirieren, oder die gschichte "vermarkten"...geschweige denn verkaufen!

:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe schwestern,

in hinblick auf unser treffen im august, hatte ich folgende idee.

bis dahin sollte ja das erste kapitel abgeschlossen sein.

dann werde ich mal meine künstlerisch kreatifen fingerlein bewegen, und euch ein nettes geschenk mit bringen.

ich habe da an eine ring-gebundene, eventuell mit Bildern und karte versehene fassung unserer geschichte gedacht. mit karton einband und so.

da gibts wenn möglich für alle reise-anwesende ein exemplar.

NNAAAA? wäre das was??

euere estrielle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...