Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Aha also wieder so ein Besucher.

Also ich persönlich brauche keinen 2. Charakter ins Spiel bringen, außerdem kenn ich mich nicht ganz aus, ich wurde weggeschickt???

Ich hoffe ich lebe noch :-O

Die dunkle Seele hört sich doch etwas zu sehr nach mir an.

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht wird durch die dunkle seele ja auch einem Gegner von uns "leben eingehaucht"...na, wieviele in diesem forum gibt es, die Orks etc. lieben? also wenn keiner von uns einen 2. charakter einbringt...ohoh, eigentlich spekuliere ich ja nie, weil ich eh falsch lieg...naja, was solls [:]

- Editiert von Anastasia am 22.04.2002, 17:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

geht jetzt wieder eine spekulation durch unseren reihen ,wer jetzt die dunkle seele sein könnte? schon wieder? *nerv* :=- okay, mein tipp: frodo! :-O

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

cih folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnugn wer sie ist, aber ich tippe mla auf balug oder so ähnlich

ich finde es aber ein bisschen komisch, dass jetzt jemand einen fast gleichen namen annimmt wie balthor...

leicht nachgemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Noch mal Sorry Kilan!

Schwester S.: Sollte Isduls Seele noch leben, können wir vielleicht die Steine der Urwissens verwenden um diese zu zerstören?

Balthor: Du wurdest nicht weggeschickt, Du suchst die geheimnisvolle Gestalt die Du gespürt hast. Es ließ Dir keine Ruhe. Aber ich glaube unsere Gruppe wird Dir bald folgen. Und so hast Du Gelegenheit zu einem großen Solo!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Balthor, die Truppe ist so weit wieder vereint. :-D Ausgezeichnet!

Kleine Anmerkung: Haldir, Elbereth und mondkalb sind beim Elbenheer um diese zu informieren und zu führen. Sie sind derzeit nicht bei der Hauptgruppe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie vielleicht mit Bruder Legolas, unserem Vater und ein paar Kriegern demnächst wieder zu uns stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

also hatte ich es doch richtig kapiert. danke nochmal für die info. wir drei weren ne schöne nebengeschichte schreiben. :D

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dunkle Seele - nur am Rande kleine Fehlerberichtigung. du schreibst bei deinem letzten Post zuerst Haldir + Elleshar werden brutal zu Boden gerissen und etwas später balthor....sollte berichtigt werden, da balthor ja zu diesem Zeitpunkt bereits unterwegs ist.

@balthor, dein Text ist wirklich superspannend....

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in meinem letzten beitrag versucht ein paar zusammenhänge einfliessen zu lassen!

UM EIN BISSCHEN KLARHEIT ZU SCHAFFEN.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment hat unsere ehrenwerte frau mutter zwei namen.

das wird natürlich geändert.

Niphredil ist der richtige!

:-O:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mortica

lòria muss nicht unbedingt der name der hafenstadt sein.

so könnte das gebiet heissen, oder der ort der früher einst dort war!

so kannst du es auf der karte eintragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estrielle: Wunderschön! Wirklich wunderschön! :-D

Ich werde das Gebiet mit der Stadt und dem kleinen Dorf als Lòria eintragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle - super die Geschichte, wird immer interessanter mit unserer Familiengeschichte. Man merkt das ich heute Zeit habe :L - du schreibst: Mutter hatte Sodon nie ihren Namen gennat, das stimmt nicht ganz, da war doch die Sache mit dem anderen Namen. Löscht du den ganzen Satz?

Also gut, du hast mir in der Geschichte eine Frage gestellt und ich werde versuchen sie so schnell als möglich zu beantworten. Lass mich - nur Geduld :-D:-D

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Dorf direkt ans Ufer grenzen lassen. Ich werde versuchen am Wochenende die Karte zu überarbeiten und Dir dann eine neue Version zuzuschicken. Die drei Königreiche werde ich vorerst so lassen wie sie sind, denn dafür haben wir ja nun eine Detailkarte von Anastasia.

Ach ja, soll ich die Vulkane nun auf eine Insel verlegen (Vorschlag Balthor) oder auf eine Halbninsel. Von der bisherigen Geschichte her wäre die Halbinsel logischer, aber es könnte natürlich auch eine kleine vorgelagerte Insel werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir haben uns auf ne insel geeinigt.

und ich glaube auch, das balthor diese zeichnen wollte!

..also die genauere karte der insel wollte er anfertigen, wenn ioch ihn recht verstanden habe?

oder ging es dabei nur um die genauere beschreibung?

auf die überarbeitung der karte werde ich mich freuen!

es wäre angebracht wenn du das dorf nördlich der stadt hinsetzten könntest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt liegt an der Nord-West-Spitze. Das Dorf wird verlegt und wird nord-östlich liegen.

Ich werde die Vulkan-Insel andeuten und Balthor wird dann eine genaue Karte der Insel und der unterirdischen Höhlen anfertigen.

:D

- Editiert von Mortica am 23.04.2002, 12:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt auch ein bißchen was geschrieben.

Und ich habe meinen letzten Eintrag geändert, so dass wir die leere Stelle an der Wand bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...