Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Nee, keine lust zu...soll jemand anders ertrinken :-O

und vor allem weiß ich nich soo viel über das Land, hab keine Karte oder so was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Habe was dazugegeben wegen den Orten und Zeiten, weil ich gesprungen bin.

Habe mir gestern drei mal alles durchgelesen und vieles ist dreideutig.

Da passiert irgendwo eine kleine Ungereimtheit und es entwickelt sich nach jedem Post größer und größer und dann ist die ganze Geschichte unschlüssig.

Hab mich nicht ganz ausgekannt weil jeder eigentlich über die gleiche Zeit nur aus einem anderen Standpunkt schreibt.

Zur gleichen Zeit sieht der dies und der das und dann ist das Chaos perfekt.

Von der Zeit hab ich es mir anders gedacht denn gewisse Posts werden Zeitlich vorher geschrieben und später gepostet.

Hoffe das Isduls nicht voll daneben gegangen ist.

Bye Balthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balthor , hast du es auf meinen Namen abgesehen ?

Der heißt Culwathwen und nicht Culvathwen !

Könntest du das das nächste Mal bitte berücksuichtigen ?

- Editiert von SarumansSchwester am 25.04.2002, 19:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen SarumansSchwester

upps sorry werde berücksichtigen und auch dann ändern, vor mir sind aber auch einige :-O

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

komme leider erst jetzt zum durchlesen, da mein hirn immer noch nicht richtig funktionstüchtig ist. :(

@ estrielle: weiß jetzt, was du meinst. der übergang von meinem zu haldirs post stimmt nicht. ich ende damit, dass wir uns für die nacht bereit machen und haldir beginnt schon mit dem nächsten tag. dazwischen fehlt was. und auch der satz, dass da jetzt was geklärt wäre ist aus dem zusammenhang gerissen, da ich meinen post ja dazwischen gemogelt habe. :( wie kann ich das wieder hinbiegen?

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

- Editiert von mondkalb am 26.04.2002, 00:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes mondkalb, wasn mit deinem hirn passiert?

biste krank? falls ja, schon mal *gutebesserung*

...hhmmm, was zu machen ist, fragst du?-----

ändern und zu rechtbiegen bis es stimmt!

:-O:-O:-O:-O

blthor, danke für die überarbeitung.

ich bin nun so frech, und gebe mortica den startschuss zum schlussteil, und reisse den rest an mich.

ich habe gestern mit (schrecken) festgestellt, dass über fast drei drittel unserer story sich in isduls burg abspielt.

dies ist, für ienen nicht-mitschreiber sehr langfähdig zum teil...(hab gestren ne kleine lesung gemacht).

die leute sind zwr begeistert, doch merke ich selbst wie sehr sich nun alles in ide länge zieht.

nun golt folgendes:

MORTICA, auf die plätze fertig los!

STARTSCHUSS ZUM LETZTEN KAMPF!

dann werde ich noch einen schlussteil posten, und osmit wären wir bei unserer schreibpause angelangt.

da haben wir dann zeit zum verschnaufen, und um neue ideen zu sammeln.

keine angst, die schreibfehdr meiner wird sich bald wieder melden, und dann geht es frisch und munter weiter!

ich freue mich über diesen teil der geschichte....viel erwartet uns!

meiste grüsse,

euere

estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, Isdul ist nun endgültig von uns gegangen. Wohin das Licht ihn gebracht hat, wissen derzeit nur die Götter. Eine Spekulation hierüber habe ich mir verkniffen. Die könnte man noch einfügen.

Die wichtigen Entscheidungen im letzten Kampf trifft hauptsächlich Mortica. Das ging nicht anders, da ich ja in der ich-Form schreibe und die Entscheidungen aufgrund des Kampfes nicht in einer Gruppendiskussion getroffen werden konnten. Ich hoffe es fühlt sich niemand übergangen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Mortica

Wooooooow

Super Ende

Genau so hab ich es mir vorgestellt.

Super geschrieben, einfach toll.

Ein Wahnsinn einfach.

Bye

Balthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER ! Mortica , dein Text ist klasse ! Da hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen . Ich habe keine Kette , sondern ein Halsband .

Aber ansonsten ist alles spitze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Dein Text ist wirklich SUUUUUUUUPPERRRR (!):)

Freu mich auch schon auf Estrielle's Text heut abend!

Atenio!

Eine begeisterte ELBERETH :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dein Text auch richtig gut Mortica!

Bald ist es also vollbracht!

Freundliche Grüße, Elleshar

Ps: Von zuviel Bass bekommt man Bauchschmerzen :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

So, wieda da, und ich sach echt nur: wow... Mortica, der Text is echt klasse! Außerdem bin ich echt gespannt wae Estrielle sich so weiter überlegt hat! 300 Seiten *umfall* das is ja einfach abartig...ich glaub dass sie so viel in Isduls Burg/Schloss was auch immer abspielt liegt daran, dass es zum schluss immer mehr geworden sind die mitschreiben, und dass auch die Posts länger geworden sind.

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst andauernd das die Texte ,,einsame Spitze" sind, das geht nich, dann sind sie ja nich einsam!

Lass dir was neues einfallen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ estrielle:

habe mir mittte dieser woche 'ne mittelohrentzündung eingefangen. :-/ mit großartigem denken war da nicht viel. mein fehler war, dass ich trotzdem an der geschichte weiter geschrieben habe, obwohl ich dazu nicht in der verfassung war. :( gebt mir noch 'n paar tage. die horde snagas in meinen ohren halten sich hartnäckig. ;-( schicke dir dann per pm meine verbeserungsvorschläge.

@ mortica:

auch von mir ein kräftiges lob! :D sehr schön geschrieben! und mondkalb ist obendrein noch 'ne heldin. thx! :-D

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...