Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 @ die dunkle gestalt! also auch wenn du dich so geheimnissvoll gibst, solltest du die regeln beachten! elbereth ist am schreiben! sie hat erst gerade gepostet. und zweitens ist das gefängniss nicht so wie du es beschrieben hast! in der vorherigen beschreibung ist es kahl, kalt, OHNE fenster, und ohne TÜRE!!! ein raum mit stickiger luft ohne nichts........ ;-(
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 @ estrielle: ich habe das von der dunklen Gestalt doch ein wenig übernommen... aber lies selbst, gleich stehts drinn!
Gast Anga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Wir können ja mal nett anfragen, ob wir das löschen durfen... @ Estrielle Es macht ja eigentlich nichts aus, da es ja nur eine Umgebungsbeschreibung ist... @ dunkle Gestalt Die bestehenden Regeln musst du beachten, egal wie mysteriös du auch sein magst !
elles Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Der post von der dunklen Gestalt wurde gelöscht oder? Das passiert doch nicht immer wenn man unangekündigt was schreibt oder? Ich hoffe mal :-O
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 jetzt muss ich das doch wieder ändern... ich setzte es jetzt einfach rein, wenn der Schluss nicht gut ist, dann kann ich es ja noch ändern...
Gast Anga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 nein das passiert nicht immer, aber einschreiben, wenn man schreibt ist schon gut. Wie Estrielle schon sagte, wenns mindestens die Hälfte macht ist es ok.
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ja, der post wurde gelöscht! aber nicht von mir, sondern von der dunklen gestalt selbst! ich lösche nicht einfachso! also no panic.....
elles Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Hä? da is schon wieder was falsch! Man soll doxch in den extra angefertigten Thread schreiben wenn man schreiben will!
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ja ja, das bleibt auch so!! @ elbereth, deine geschichte passt ja! von der decke kann ja was rieseln! ne decke gibts ja!!!
elles Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Ups, schon wieder weg, sorry nächstes mal warte ich lieber ein bischen :(
Saru Titmouse Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 @ Dunkle Gestalt : Enttarne dich nicht am Dienstag ! Da bin ich net da ! Bis zum 5. oder 6. April bin ich in Belgien !
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 jetzt komm ich ganz durcheinander. Die dunkle GEstalt hat jetzt doch ein Fenster eingebaut... ;-(
elles Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Ich denke wir werden nie einen Tag finden wo alle da sind! Also lassen wir das! Finde ich.
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 die muss sich zuerst an unsere regeln gewöhnen! gebt der dunklen gestalt noch ein bisschen anfänger bonus! das kommt schon..... :-)
Gast Haldir Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 hoffen wir das es sich dran gewöhnt...
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 das wird sie...er da bin ich mir sicher! wie wir alle! so schwer ist es ja auch wieder nicht! :-O
elles Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Soo schwer ist es dann ja auch wieder nicht. Aber eben war es schon verwunderlich, er/sie hat dreimal gepostet und hat es immer wieder gelöscht: HÄ?
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 seine seite erneuert sich erst nach 20 minuten....warscheinlich liegt es daran... habt also mittleid! das wird schon.......*ggg*
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ja, sehr verwirrend, das alles. Erst will man was schreiben, sieht dann das was neues da ist, ändert seinen Text darauf und dann wenn man ihn hineinsetzten will, ist der vorige Text wieder weg... :T
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 elbereth! wenn das mit dem pulver nicht von dir ist, kannst du es wieder streichen! wir hatten genug action, und hatten es uns schon so schön geschichtlich eingerichtet.... oder ist das mit dem pulver deine idee? wenn nicht kannst dus ja löschen!
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 oohhhh ohhh schon zu spät! da schreibt jemand schon weiter! aslo abwarten ob er das mit dem pulver aufnimmt! wenn ja, müssen wirs lassen........
elles Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Zum verrückt werden... Das ist zuviel für mich und mein kleines Gehirn *g*
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ich hatte eigentlich nicht vor, das Pulver auftauchen zu lassen, fand die Idee dann aber nicht schlecht...so, belassen wir das!
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 oright, das pulver bleibt! mal sehen was für action es bringen wird..... :-)
Empfohlene Beiträge