elles Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 nöhö! der chat funzt auch bei mir nicht :-(
Elbereth Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 ja, strengt euch an!!! Ich und Kilan sind die einzigen von uns, die in den Chat kommen...
Aset Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 huhuhuhuh *untröslichindieeckewerf* nun musste ich auch noch meinen Hdr gegen Fussball tauschen - ALLES ist heute gegen mich ...... und in den Chat komm ich auch net, nie und nimmer - immer nur ein kleines, abgeschnittenes Fenster öffnet sich *schluchz*
Elbereth Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Fußball anstatt von HDR...buuuuhhhhhh!!!! *bemittleid* Blöd das mit dem Chat!!! ;-(
Saru Titmouse Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Wieso bemileid ? fußball is doch genauso spannend ! und hdr läuft dir doch nicht weg ! bei mir funktíoniert der chat , wie der alte .
elles Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Ich finde fußball auch cool... der chat funzt immer noch nich :-(
Aset Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 jaaaaaaa - bitte tröstet mich, sch... chat was ham wir denn noch für ne möglichkeit - will einen neuen compi :T
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 so! ich hab euch wieder was zu lesen gebracht! da braucht ihr nicht zu chaten! **g** ich WILL nicht, das isdul so schnell aufgibt! ist doch ok für euch oder? mit nem kleinen heulkrampf ist das noch lange nicht getan!
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 @ sarumans schwester das mit den tempos werde ich in der reinfassung rausstreichen, oright? passt nicht so.....**gg** wenn du so etwas wie elbennasereinigunstuch geschrieben hättest, ok, aber nicht tempo....... :-O
Saru Titmouse Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 gut , kannst ja tiefschockgefrostes Wolltuch mit Funktion : Reinígung der Nase des Herrn des Eises ! *kicher*
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 ja, genau, das ist auch passend! (lautauflach!)
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 kann mir mal jemand zur seite stehen? ich klicke auf das chat, gebe nick name und passwort ein, und dann??? da passiert bei mir nix die bohne!! was mach ich falsch?
Saru Titmouse Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 juhu ! entlich hab ich mal jemanden zum lachen gebracht ! Das mach ich nämlich am liebsten ! tralalaladumdumdum ! hihi
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 du hast es sogar ein zweitesmal geschafft!!!!!!! SCHOKOEIS VANILLEEIS IN ISDULS SPEISEKAMMER!!!!! EIN BRüULLER! aber auch da gilt es noch ein etwas älterer und elbischerer ausdruck dafür zu finden!
Saru Titmouse Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Naja is doch logisch ! Was sonst soll ein Herr des Eise essen ? etwa broiler ? das wäre doch nicht got für seinen teint .
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 was machst du denn genau nachdem du den nick name und das passwort eingegeben hast? enter drücken, oder? und dann sollte sich etawas regen.....verstehe ich das richtig? .....by the way.....woher hat isdul denn das alte brot hergenommen???? hat er sicher nicht extra für seine gefangenen kommen lassen.....? :-O
Saru Titmouse Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Das müssen die Wachen doch essen ! für die gibt er sein Eis nicht her ! Also nachdem ich das eingegeben hab , drück ich auf "Verbinden" und dann kommt der Chat .
Aset Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 @broiler - weiß überhaupt jemand das das ein Hühnchen sein soll *vorlachenwegkipp* ich finds grad echt lustig auch das mit dem eis und den Tempos - auch wenns nicht ganz zur Story passt
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 ok, hab des rätsels lösung! "verbinden" wird bei mir gaaaaaaar nicht angezeigt! ha! son mist, nun gut, werd ich eben nie chaten..... hat jemand von euch noch im sinn zu schreiben heute??
Aset Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 nööö - hab nur noch ne PM geschickt - wie gesagt, fußball im kreuz tötet jeden kreativen Gedanken :L
Gast estrielle Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 also dann wird sich vielleicht die dunkle gestalt einmal etwas näher an uns ran wagen...wenn sie ganz alleine ist....sozusagen ungestört und unbeobachtet.... @ aset dein steckerausreiss-monster soll sich inacht nehmen! sonst wir schwestern mal bei ihm vorbeikommen und radau machen!
Aset Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 @wann die sich endlich outet? bin schon ganz gespannt :-D
Empfohlene Beiträge