Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

@mortica

in den der geschichte erzähle ich von isdul und melnen!

lies das nochmal.

melnen ist seeeehr alt!

das heisst nicht das kilan auch so alt sein muss!

das kilan nicht weiss das ihre mutter eine göttin ist macht das ganze sehr spannend!

......ins amiland brächten mich zur zeit keine 10 pferde!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle: Das Melnen sehr alt ist, ist schon klar. Aber sie muss doch auch schon vor sehr langer Zeit verschwunden sein, da ihre Geschichte nur noch als Legende verbreitet wird und keiner (auch keiner von den auch nicht gerade jungen Elben) mehr genau weiß ob es nur eine Legende ist oder Melnen wirklich existierte. Und um Kilans Mutter zu sein, muss Kilans Geburt ja vor der Übernahme der Kristalseen durch Isdul gewesen sein. Daher meine Altersvermutung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuiiii!

oh schreck o graus!

auch das noch!

pferde und amis!!!!

gott erbarme sich mir....

beides kann ich nicht ausstehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Amiland ist aber wunderschön. Besonders in den Nationalparks ist es toll. Habe dort live und ohne irgendwelche Gitter Bären, Bisons, Kojoten, Elks, Elche, etc. gesehen. Traumhaft!

- Editiert von Mortica am 28.03.2002, 11:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

island ist aber viiieeeeel schöner!

und finnland auch......

und dänemark erst.....

lassen wir das!!

@sarumans schwester

bei dir macht die fantasie schon ein wenig luftsprünge!

DIE GEDANKEN SIND FREI....... das passt so gut in die geschichte wie dioe tempos!

einmal ist das lustig, doch ich denke wenn wir die sache ernst behandeln wollen, müssen wir schon ein wenig darauf achten, adss es sich in einem "reellen-unreellen"ramen bewegt!

nicht dass ich dagegen bin das ganze ien wenig aufzulockern, aber nicht mit solchen sachen!!!

es macht die geschichte UNGLUBWÜRDIG, und zieht das ganze schon sehr ins lächerliche....

nichts für ungut....weisst du was ich damit meine??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilan: Aber Dein Vater ist doch ein Waldläufer und Melnen soll doch in den Kristalseen eingefroren sein. *grübel* Ich bin mir sicher wir finden eine glaubwürdige Erklärung.

Und jetzt muss ich kurz lesen was Sarumans Schwester geschrieben hat. *flitz* Und schon bin ich wieder da. Die Geschichte ist ja lustig :-D aber passt nicht so recht in unsere Gesamtgeschichte. Könntest Du vielleicht neu-mittelerdische Lieder schreiben und uns diese singen lassen? :-O

- Editiert von Mortica am 28.03.2002, 12:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann waren sie beide eingesperrt und mein vater is geflüchtet und hat mich abgegeben das müsste ich dann nur noch in meiner beschreibung ändern - alle einverstanden??

muss es denn unbedingt rod stewart sein??

ich wäre eher für´s spandau ballett mit "gold" kennt ihr aus der Always oder aldays werbung. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerede neu-mittelerdische Gesänge angeregt, statt Morning has broken. ;-)

Kilan: Wieso willst Du nicht alt sein. Äußerlich bleibst Du doch unverändert jung und schön! Also ich könnte es mir so vorstellen. Die Göttin verliebte sich in einen Waldläufer der auf der Wanderschaft an den Kristalseen vorbeikam. Er sich natürlich auch in sie, sie waren glücklich Klein-Kilan kam zur Welt und genau zu diesem Zeitpunkt streckte Isdul seine kalte Hand nach den Seen aus. Vielleicht versuchte er es auch schon länger, aber jetzt wurde es wirklich gefährlich. Melnen befahl ihrem Waldläufergatten die kleine Tochter (Baby Kilan) in Sicherheit zu bringen. Er brach auf, brachte sie zu den Hobbits und kehrte zurück. Melnen war gerade im Begriff den Kampf zu verlieren er stand ihr bei, kämpfte an ihrer Seite und wurde mit ihr zusammen eingefroren. Oder er fand bei seiner Rückkehr die gefrorenen Kristallseen vor, fordete verzweifelt Isdul zum Kampfe heraus und verlor heldenhaft sein Leben.

Ist nur ein Vorschlag, und muss von Dir selbstverständlich nicht übernommen werden.

- Editiert von Mortica am 28.03.2002, 12:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich auch ne möglichkeit aber wenn ich schon so alt bin müsste ich ja auch sowas wie erfahrung haben und irgendwie müsste mir das aufgefallen sein das ich doch schon ganz schön lange lebe als fürn halbelb.verstehste....*gg* aber wenn alt sein besser passt dann bin ich´s halt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch einen vorschlag und zwar zur aufnahme, weil wir ja nun schon 11 sind.

wir könnten das ja so machen wie beim webring

jemand "bewirbt" sich bei uns und nur die gefährten dürfen wählen in einem abstimmungsthread und naja dann entweder herzlich willkommen oder hau ab! :-O

die votings könne ja nach der wahl immer gelöscht werden.

vielleicht kann ich auch ein voting aufmachen:

soll kilan jung oder alt sein?

*ggg*

- Editiert von Kilan am 28.03.2002, 12:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe!

nein!

keine bewerbungen!

find ich schwach....ausserdem nehmen wir vorläuffig niemanden mehr auf!

sonst kommt niemand mehr dazu regelmässig zu schreiben,

und es muss immer mehr auf details und zusammenhänge geachtet werden!

also, momentan keine weiteren bewerber!

mir ist egal ob kilan jung oder alt ist,

es muss auch nicht sein dass wenneine elbin alt ist, sie auch gleichzeitig weise und erfahren sein muss! vielleicht hast du bis jetzt einfach dein leben genossen, ein bisschen herumgekommen bist du auch.....und basta.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sarumans schwester!

ja, die tatsache DAS wir anfangen zu singen passt wunderbar!

aber WAS wir singen passt schlicht und einfach überhauptnicht!!!!!!

:-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilan: Ein Halbelb ist ja auch unsterblich bis er sich für die Sterblichkeit entscheidet (siehe Elrond, Arwen im HdR). An Deiner bisherigen Lebensdauer kannst Du eigentlich nicht ablesen ob Du Halbgöttin oder Halbelbin bist. Und wie Estrielle schon gesagt hat, Alter hat ja nicht unbedingt etwas mit Weisheit und Erfahrung zu tun. Du hast ja hauptsächlich bei den Hobbits gelebt und ihren fröhlichen, sorglosen Lebensstil übernommen. :-O

Ich bin gespannt ob Sarumans Schwester nun neu-mittelerdische Lieder schreibt. :-D

- Editiert von Mortica am 28.03.2002, 12:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben!

man sollte sich selbst etwas kreatives einfallen lassen!!

wi ewäre es wenn jeder sein eigenes dichtet??

dann löschen wir den "gedanken sind frei"-post, und posten alle unser eigenes lied....

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, das wäre eine Möglichkeit. Aber wir sollten abwarten was Schwester S. dazu sagt. Nicht das sie bereits an den Liedern schreibt und dann enttäuscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!

also warten wir ihren bericht ab!

schliesslich hat sie die idee mit den liedern gehabt,

welche ich nach wie vor passend finde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwester s. tönt übrigens super!

erspart einem auch den namen jedes mal ausschreiben zu müssen.

ich hoffe sie hat nichts dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie akzeptiert Schwester S., ich finds einfach bequemer zu schreiben und klingen tut es auch ganz gut. :D 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...