Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Gast estrielle

:-)

*dumdidum*, frodo, willste unser psychiater sein? *kicher*

also ich weiss nicht, ich denke es sind immer noch wir die bestimmen WANN WO und WARUM wir singen! sicher krähen wir unsere lieder nicht in unglaublicher lautstärke heraus! das wäre erstens hächstgradigst unsexy, zweitens würde es alles auf uns aufmerksam machen. doch isdul ist erstens seeeehr mit sich selbst am ringen, und die anderen grossen mächte tragen ihren machtkampf zwischen sich gerade aus! natürlich nicht mit schwert und bogen, sondern im geiste, so wie ich es im letzten geschichtsteil von mir beschrieben habe! sie benutzen uns lediglich als "sprachrohr" und hoffen dabei uns auf ihre seite zu ziehen....(das ist eher bei isduls oberwächter der fall, denn zu der anderen, guten macht haben wir uns ja schon anerkannt.....diese ist uns ja wohlgestimmt.....)

ich versuche zwischen dem letzten lied und dem beitrag von der dunklen gestalt einen brückentext zu basteln......

atenio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, so irgendwie...also ich finde dass das singen und dichten schon nötig war, ganz einfach um wieder "wärme" gegen die kälte zu stiften, wobei Wärme hier im sinn von Geborgenheit zu verstehen ist, weil die kälte da unten ja auch nicht nur kalt ist sondern auch richtig unbequem, als kurze ablenkung, zur sammlung neuer kräfte.

greez Anas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

ganz richtig erfasst, ana!

ist musik und gesang nicht ide beste waffe gegen kälte und ungemütlichkeit?

...herr psychiater, sie stimmen uns da doch total zu, oder?

wir waren da unten in der kälte auf uns gestellt und haben so den weg DER SELBSTHEILUNG eingecshlagen....*ggggg*

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

gebe der dunklen gestalt schon irgendwo recht, wir müssen darauf achten, dass die geschichte einigermaßen logisch bleibt. andererseit sollte dann auch die dunkle gestalt sich an den ablauf halten und nicht von einer szene in die andere springen. (ich weiß, ist schon geklärt, erwähne es auch nie wieder :-O )

@ frodo:

;-(;-(;-( *erweißschonwarum* ;-(;-(;-(

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ estrielle:

habe gesehen, dass du den letzten satz der dunklen gestalt gelöscht hast. mondkalb hoppelt nicht mehr. :-O

anmerkung: mondkalb trägt kein kleid. siehe beschreibung vom anfang bzw. anastasias bild. ;-)

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey morgen ist der Tag, an dem sich die dunkle Gestalt outen will. Wenn ich mich recht erinnere. Das ist doch ein guter Grund noch einmal einen letzten Tipp abzugeben.... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ frodo:

;-(;-(;-(

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ frodo:

*grrrrrrr* *schaub* ;-(

das messer ist jetzt seeeehr stumpf!

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elbereth:

eberbrett (!):L

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen denken jetzt, dass wir spinnen...ich glaub ich hab auch von dem gelben Pulver was eingeatmet. :-D

Eure Elbereth

(für Mondkalb auch Eberbrett...weil du's bist :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

HOLLA!

was ist denn hier los?

mondkalb verteilt fantasievolle namen...

frodo gibt nur immer dideliduu von sich,

elbereth kommt nicht mehr mit....

haldir frägt sich auch schon....

@frodo

WAS SOLL DAS ? basiert deine einzige komunikation auf dudeliduuu?

@mondkalb

verrat uns etwas wenn dus weisst!

...am kleid packen gann man auch jemand der kein kleid trägt, also der ein gewand, ein wams, ein kittel, eine tunika, oder was auch immer trägt. ^

oder liege ich da völlig falsch?

WENN JA,KANN ICH DAS ÄNDERN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

...ach ja, das wegen dem gelöschten satz!

war ein missgeschick, habs aber mit der dunklen gestalt geklärt...

ist weiter nicht schlimmes!

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück im Netz. :-D

Erst mal ein ganz großes Lob an Elbereth, Kilan und Anastasia für ihre Gedichte! Die sind wirklich toll! :-D

Und dann habe ich eine Frage. Aus Seite 14 erwähnt Kilan ja nun ihre Mutter Melnen, die Herrin des Sees. Weiß sie, dass ihre Mutter eine Göttin ist, oder ist ihr nicht bewußt, dass ihre Mutter Melnen die Göttin Melnen des Wassers ist?

Bezüglich unsere Sangeseinlage muss ich der dunklen Gestalt recht geben, es ist vielleicht nicht sonderlich logisch. Jedoch sind wir durch die Kämpfe erschöpft und fühlten uns in der Küche sicher und wollten uns durch die Gesänge neuen Mut geben. Da wir die Gedichte jedoch einzeln eingegeben haben, hätte ich einen klitzekleinen Vorschlag. Um die Sangeseinlage in der Küche nicht zu lange werden zu lassen, könnte man ja ein oder zwei der Gedichte an anderer Stelle einfügen. Die Schwestern haben ja schon öfter gerastet und man könnte daher wie gesagt, ein oder zwei Lieder bei einer anderen Rast singen lassen. Nur als Vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich weiß von nix mir hat ja niemand was gesagt und dann haben se mich einfach weggegeben :-(:-)

Also zu der Sache mit Frodo: *ggggggggg* :-O:-O:-O:-O:-O

:-D

@estrielle: Ich such mal das Java Script für dich raus dann kannst du´s dir kopieren und dann müsste der Chat funzen.

;-)

Vielleicht sollten wir doch lieber einen Drogenberater mit in unsere Geschichte miteinbeziehen, denn Mondkalb sollte bei der Veröffentlichung dieses Werkes schon clean sein! :-O:-D:-):D8-):=(:):L;-)

- Editiert von Kilan am 02.04.2002, 10:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, arme Kilan. Aber bestimmt wird alles gut! ;-):-D

Ich habe Frodos Auftritte immer noch nicht so ganz kapiert.

Ach ja, ob sich die dunkle Gestalt heute outed???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...