Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Gast estrielle

hey kilan!

gut dich zu treffen!

sag mal, du weisst aber das deine mutter melnen heist, oder?

das weisst du!?

ich hab da nämlich was geschrieben...... :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich zum Thema 'Waffen' etwas anmerken? Wieso frage ich, ich tus einfach. :-O

"Kurz nachdem wir das Verlies verlassen, treffen wir auf zwei Wächter, und es ergeht ihnen wie jenen Zwei, welche kurz zuvor von Haldir zur Strecke gebracht wurden. Anscheinend haben die zwei Brüder dieselbe Art auch ohne Waffen blitzschnell einem das Genik zu brechen. Auf jeden Fall haben die Zwei keine Chance, und wir nehmen ihnen ihre Waffen ab.

Für Aset und Mortica ein grober Wächterbogen, und Für mich und Elleshar ein Kurzschwert. "

In diesem Absatz stimmen die Namen nicht. Elleshar ist nicht bei unserer Gruppe und Haldir zu diesem Zeitpunkt noch in der Zelle mit Mondkalb, etc. Wenn wir Elleshar in dem Absatz durch Aramir ersetzen, er wandert nämlich mit der 'Rettergruppe', dann würde es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* jetzt brauch ich erst recht nen Psychater - Gruppentherapie oder sowas *ggggg* :-O

@Estrielle: Ich hab dir das mit dem Chat und dem Java-Zeug ins Fragen an den Admin/Moderator -Board gestellt.Das is einfacher als das von wm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

.....eine gaanz klitze kleine frage brennt mir eben doch noch auf der zunge.

geht das auch auf mac problemlos?

ich hab keine mac-version gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder einfach haldir und elleshar austauschen....?

es sind ja nur zwei gruppen...

------

@estrielle: Nein, leider nicht. Zu dem Zeitpunkt ist die Gruppe drei-, eigentlich sogar viergeteilt, wenn ich das richtig sehe. Du bist in Isduls Folterkammer, Elleshar und Aset (?) eilen Dich zu retten. Elbereth, Kilan, Angagwathiel, Aramir und meinereine folgen den beiden um sie vor der Falle zu warnen. Der Rest pflegt noch den verwundeten Haldir, der sich noch gesund schläft. Nach seinem Erwachen folgt die in der Zelle verbliebene Gruppe uns und alle Gruppen vereinen sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O ;-( Es gibt keine für Mac. :-/ Also muss eine von den anderen gehen, schließlich dürfen mac-user nicht benachteiligt werden.

Probiers und wenns nich funzt dann weiß ich auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal geguckt was es überhaupt alles für mac-user gibt und es sind nur 20 downloads angezeigt und es war nix passendes dabei.

- Editiert von Kilan am 02.04.2002, 11:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, aber gut. Ich müsste auch mal wieder was schreiben... :(

Aber heute nicht *trailergucken*

Aber morgen werde ich vielleicht auch mal wieder was von mir geben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...