Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

alae!

das ist aber schaaaaaade. :-O

atenio

"die straße gleitet fort und fort,

wg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ich will nur der dunklen Gestalt etwas sagen: Ich habe zum Ork nochmal keinen Bogen! Lies dir mal den teil durch wo Anastasia zum Geschehen hinzukommt! Ist "Doch ich warne euch, gebt mir keinen Bogen in die Hand, damit treffe ich alles nur gewiss nicht den Feind." etwa nicht deutlich genug *args* da bitte ich um ausbesserung, vielen dank...

und ich glaube die enthüllung der dunklen gestalt war einfach die feststellung dass es ein Daimon ist (oder hab ich da was falsch verstanden) will euch ja nicht enttäuschen, aber das ist meine annahme..

greez Anas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die dunkle Gestalt

@ Anastasia

Ich habe gesagt ihr werdet wissen wer der Charakter ist am Dienstag.

Vom user hab ich nicht gesprochen, das kam von euch.

Es wird aber bald der Post vom richtigen User kommen doch wann entscheidet ihr mit dem Verlauf der Geschichte :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die dunkle Gestalt

Und der Schwesternrat Thread ist einfach super, habe mich sehr gefreut über die Posts.

Ihr seid super und habt viel Phantasie.

Auch vor Lachen zusammengebrochen bin ich. :-O

Hätte mir nie gedacht das es soviel Staub aufwirbelt.

Hoffe mit euch noch was zu erleben :-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

na, das will ich doch schwer hoffen!!! :)

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, der dunkle ist ein Daimon!? Und das ist die große Enthüllung? ;-) Also ich hatte doch eher erwartet das der Schreiber sich outed, aber gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortica

Ich glaube, dass haben wir alle geglaubt, zumindest erhofft.

Naja, aber der Daimon passt doch echt gut in die Geschichte (Lob an die Gestalt).

Und irgendwann muss sich die Gestalt mal outen, aber dann richtig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

@mortica

ooouups, das ging aber schnell und unspektakulär.....

äähhhmmm.... dabei sind die oberwächter WIRKLICH stark!

ich hoffte auf einen gigantischen machtkampf.....denn eigentlich sind die oberwächter die WIRKLICH bösen....oder ist das zu wenig rübergekommen?

egal.

das mit der speziellen verbindung hast du sehr schön mitgenommen!!!

:-)

@ frodo,

hey, echt, was soll denn der schei......?

wenn du was melden möchtest, dann sprich dich aus, ja?

und sonst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt doch jetzt nicht etwa sagen ich hab mir die 7 Seiten von gestern umsonst durchgelesen!!!!!!!!!!

Sowas wo ist der Psychater!!!?? Frodo ANTRETEN!!! Zack Zack :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

also mittlerweile denke ich wir sollten uns für frodo zur verfügung stellen,

wenn jemand einen braucht dann er!

der ärmste kann immer nur so komische laute von sich geben.....

:-D:-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

@ angagwathiel

danke!!

ich gehe warscheinlich heute abend!

ich lese deinen bericht. jetzt gerade!

:-O

- Editiert von estrielle am 03.04.2002, 10:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ estrielle: Nun, nach meiner Ansicht waren die beiden nur Helfer des Oberwächters, sog. Assistenten des Oberwächters. In unserem neugewonnenen Elan, ein starker Daimon auf unserer Seite unsere eigenen mächtigen Waffen wieder in der Hand und absolut in der Überzahl, hatten diese in meinen Augen keine Chance gegen uns. Das hätten wir vielleicht vorher klären sollen, gebe ich zu.

Also vor meinem geistigen Auge ergibt sich zur Zeit bei Isdul folgende Hierarchie:

Der Oberboss: Isdul, zur Zeit etwas verwirrt, aber bis wir bei ihm ankommen, ist er wohl wieder zu voller Stärke gelangt.

Der zweite Mann: Isduls Oberwächter. Seine rechte Hand, stark, mächtig und Isdul und dem Bösen treu ergeben.

Die Leibgarde: Die Assistenten des Oberwächters, weit über den normalen Wächtern stehend, mächtiger, stärker, aber durch eine Überzahl an Elben und anderen Kämpfern leicht besiegbar. (Zwei der Sorte haben wir in meinen Augen gerade erledigt.)

Die Wächter: Echsenkrieger, Trolle etc., die Wächtergruppen werden von einem Art Seargent oder Unteroffizier kommandiert. Sie erhalten ihre Befehle von der Leibgarde oder vom Oberwächter.

Sollte ich mich bei der Hierarchie irren bin ich gerne bereit den Kampf noch etwas auszuschmücken und den Sieg nicht zu leicht werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

also zu den zwei führenden positionen kann ich folgendes dazu sagen.

isdul war einst gut, was ihn als "mesnchlich" und "verletzlich" erscheinen lässt.

er weiss um die schwäche seiner seele....

so schafft er sich einen oberwächter, den er von grund auf böse macht.

dieser oberwächter (nur einer) hat sich im laufe der jahre immer mehr in isduls gedanken geschlichen, und ohne das er es überhaupt gemerkt hat, ist es nun eher der wächter der die eigentlichen fäden in der hand hat, und GENAU WEISS, das isdul nachgeben könnte!

das seltsame flüstern das wir in der speisekammer wargenommen hatten waren nicht die gedanken isduls wie wir irrtümlich meinten, sondern die des oberwächters....

so ist er DIE EIGENTLICHE gefahr für uns! dies ist sehr wichtig zu beachten. und gut,wir werden diesen also erst antreffen! isdul gilt es dann später nur noch die informationen über melnen zu entlocken, und ihm die macht der elemente abzunehmen.

ER WIRD STERBEN!!!!

das ist vielleicht auch wichtig zu wissen, denn die neuverteilung der elemente kann seht spannend werden! (unter uns verteilt?)

soviel zum algemeinen verständnis.......

vielleicht ist es auch besser das mysterium dunkle gestalt zuerst ein wenig aufzuhellen, und dann auf den oberwächter zu treffen! (muss ich dir rechtgeben)

denn wir sind ja noch lange nicht an der turmspitze angelangt!!!

und der wächter und auch isdul befinden sich sicher ganz oben....in den oberen regionen!

.....wäre wichtig wenn das alle gelesen haben!!

:-D:-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, drum habe ich ja auch geschrieben, dass uns die wahre Feuerprobe noch bevorsteht.

Und gut, dass Du klargestellt hast, dass wir erst den von grundauf bösen Oberwächter besiegen müssen, bevor wir uns mit Isdul auseinandersetzen können um ihm seine Geheimnisse zu entreißen.

(Ich werde vielleicht trotzdem noch einen zusätzlichen Satz zum Kampf mit den Wächtern einfügen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

JUP, ZUPI !

allesläuftwieamschnürchen *freu*

...wenn du vielleicht doch noch kurzer kampfbeschrieb machst......

*ganzlibdreinschau*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...