Balthor der Geweihte Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Ja sagt mir was Gehts wandern? :T
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 na bestimmt ! meine eltern schleppen uns bestimmt wieder auf irgendwelche gletscher ! *bäh*
Balthor der Geweihte Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Ist doch schön das Salzburger Land :-O
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 jo, nur so hooooch !*gg*und ich bin so faul und wandere lieber durch den swimming pool oder beteilige mich am kinderprogramm !
Gast Haldir Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 ich soll euch alle ganz lieb von kilan grüßen, da sie heute nichtb online geht
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 grüß sie ma zurück ! un sag ihr ich hab ihr was geschrieben !
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Balthi , du hast den namen daimon geklaut ! und zwar von Peter Maffay ! Ich hätte dann noch ne frage an euch : wie findet ihr mein gedicht ?
Gast Haldir Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 @ schwester s. mach ich dein gedicht find ich ganz ok
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 ganz okay ? grrrrr , ich bin der neue Goehte ! ne , normalerweise reim ich so nach dem motto reim dich oder ich fress dich !
Balthor der Geweihte Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 @ SarumansSchwester Geklaut ??????? Peter Maffay ????? Den gibts schon seit 1989. :T
Anastasia Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 ich habs aufgegeben gedichte zu schreiben versuchen die sich reimen...also ich finds auch nicht schlecht!
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 meines reimt sich ja auch nicht . kam einfach so ausm bauch raus .
Gast Haldir Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 @ sarumansschwester achso ich hab kilan übrigens von dir gegrüßt gegrüßt
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 dank dir haldir ! huch ich kann doch dichten ! mitnichten .....
Gast estrielle Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 hey schwester s. willkommen zurück!!! als begrüssung muss ich dich gleich mal gewaltig korrigieren!!!!!! WARUM soll ich elberets schmerz nicht verstehen? es ist SCHLIESSLICH AUCH MEINE MUTTER!!!!!!! hey, auch ich, uch du hast sîe verohren, vergiss das nicht! ;-(
Saru Titmouse Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 aber elbereth hat sie am meisten geliebt ! und dich muss ich von länger her mal korigieren ! das mit den wächtern ! entweder schmeiß ich mich vor lachen in die ecke weil das so leicht ging oder ich schaue sie mitleidig an und sage etwas in der art wie "ihr armen geschöpfe , schwach und hilflos gegen die weiblichen reize" oder so ! also , sei du ganz still ! PS : balthi sagt ich soll ein team mit elleshar , sasphira und angawathiel aufmachen !
Gast Haldir Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 dann mach doch ienfach ein team mit ihnen auf ich glaub elleshar kann heute nicht online gehen, ich sag ihm morgen dass er mit euch in einem team sied und dass er jeden sonntag um 15 uhr online gehen soll
Aset Geschrieben 7. April 2002 Autor Geschrieben 7. April 2002 Alae!!!! Bin wieder zurück und habe 2 harte Tage lesen hinter mir. Ihr seid WAHNSINNIG!!! Hab jetzt gerade das Quateschen-Board gechafft - erbarmen - muss noch mehr lesen. @alle, danke für die Grüsse, war im kalten (sonnigen) Nordfriuesland - ohne Internet. Dank Estrielle bin ich so einigermaßen auf dem laufenden +merci* @balthor - habs mir doch gedacht, dass du es bist -auch von mir ein herzliches Willkommen. @kilan - werd mal das mit dem chat ausprobieren - komme nämlich immer noch nicht rein *solangsamböswerd* * @ana - da Bild ist echt klasse - kompliment, nur ein kleiner Schönheitsfehler - hab keine zwei Zöpfe sondern nur einen - sonst hauts hin *stolzaufdichsein* Jetzt brauch ich aber Hilfe. Estrielle wollte mir die komlplette Geschichte per mail schicken, doch außer Hyros hab ich nix, gar nix. Bevor noch mehr Zeit draufgeht: WER HAT UNSERE REISE ALS DOC. und kann sie mir senden. SOS SOS Und was ist mit dem Quiz???? Ich hab keinen Blicker mehr. NIE, NIE wieder geht ich in Urlaub wenn es so weitergeht. Daheim hängt schon der haussegen schief da ich nicht mehr vom compi wegkomm Atenio! eine leicht verzweifelte Aset!
Gast Haldir Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 schon das du wieder da bist aset viel spaß beim lesen ich hab die geschichte nicht auf pc un dknn sie deshalb auch net schicken zum quiz also jeden sonntag kommen fragen die zu beantworten sind , wenn du inn einem team bist alles verstanden???
Aset Geschrieben 7. April 2002 Autor Geschrieben 7. April 2002 uagggggggg - jetzt bin ich schon zum 5. mal aus dem netz geflogen das kann ja noch heiter werden... ich probiers mal mit dem quiz... bis später Atenio! Aset
Gast Haldir Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 wieso fliegst du denn aus dem netz viel glück beim quiz
Aset Geschrieben 7. April 2002 Autor Geschrieben 7. April 2002 @haldir - weil mein Compi von anno tubbak ist, keine 24 MB drauf hat und ich so langsam wahnsinnig werde *gg* apropos Quiz - ist mir doch ne Ecke zu hoch, hab gerade erst (wieder) mit HdR lesen angefangen - bin zwar schon beim letzten drittel der Türme, doch muss ich noch viel aufholen. halt mich also dezent im Hintergrund....Gibts da auch mal ne Auflösung? Für so Dumbatze wie mich? Atenio! Aset
Gast Haldir Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 ich glaub kurz nach 5 gibt es ne auflösung
Balthor der Geweihte Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 Aset Keine Angst Spätestens um 18:00 wird es veröffentlicht. Balthor :T
Empfohlene Beiträge