Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

@fangorn: Also von dir Hab ich nur ein Bild erhalten. Ich hab es auch auf den Server gelegt, aber im Forum zeigen die Bilder immer noch auf den anderen Server. Das musst du noch ändern und mir noch die anderen Bilder schicken.

Irgend jemmand hat mir auch noch Bilder geschickt, doch leider kam hier nicht wirklich etwas an :-( .

Mein mailserver hatte sie nur im error.log und es war leider auch nur noch das Subjekt mir Bilder irgendwas zu erkennnen, kein Absender oder Bilder. Vieleicht schau derjenige welche mir was geschickt hat nochmal nach, denn es sah so aus als ob die e-mail kaputt war.

Vielleicht hat dein Provider die E-Mail zerstückelt weil sie zu gross war ?

Schickt die Bilder am Besten einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

bin wieder daaaaa! :-O super-tolles wochenende! super-tolle belebung! :) habe meinen neuen bogen ausprobiert! *schwärm* genial! :-D ich glaube, ich wechsel zu den elben über....... ;-)

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

@ frodo

ich hab dir die bilder heute geschickt,

habe aber keine fehlermeldung erhalten.

das mail war 869 k gross (klein)

das sollte eigentlich gehen....

ich schicke sie sonst noch mal einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott , du hast doch nicht eztwa auf die schloßgespenster geschoßen , oder ?

*entsetztsei*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

jepp, ich war auf ner burg dieses wochenende. bin in so nem mittelalter-verein. wir machen sozusagen mittelalter zum anfassen. erzählen den touris was zu den tätigkeiten, welche wir da machen und darstellen. bei mir war das einmal autentische schuhe herstellen und dann, mit jemanden zusammen, bogenschießen. also, diese traditionelle bögen (keine neumodische sportbögen mit diesem schnick-schack). war witzig! da waren ein paar jungs, die haben mir löcher in den bauch gefragt. bis dann der eine sagte, er wäre hdr-fan und mag die elben besonders gerne. :-O da war er bei mir an der richtigen stelle!...... :)

nein, habe nicht auf gespenster geschossen ..... nur auf touris *lach* nein, stimmt nicht. nur auf zielscheibe.

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

- Editiert von mondkalb am 08.04.2002, 18:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mondkalb

Bei uns gibts auf den Burgfesten immer hölzerne Wildschweine die stehen oder gezogen werden. Mit Bögen oder Armbrüste oder Speer werden die dann erlegt.

Das kann auch was.

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ja, armbrustschießen wurde auch gemacht. finde bogen aber besser. ist irgendwie lebendiger. :-D

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die neuen bögen auch nicht . hatte mal einen selbst gemachten , die sin jetzt aber kaputt . habt ihr zu solchen mittelaltervereinen irgenswelche links ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ sarumans schwester:

aus welcher ecke bist du? wenn du interesse daran hast, mal ne anzeige aufgeben (so bin ich darauf aufmerksam geworden) oder gruppen auf mittelalter-festen ansprechen (keine angst, die beißen wirklich nicht :-) )

ich poste mal einige einige links für ein paar infos (falls es jemand interessiert):

http://www.karfunkel.de

http://www.tempus-vivit.net/tempus-vivit/index.shtml

das sind so die ersten anlaufstellen im netz. wenn du daran gefallen findest, frag doch mal in den foren nach, ob was in deiner nähe liegt. :D

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

- Editiert von mondkalb am 08.04.2002, 19:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

und wer's genau wissen will, dem gebe ich gerne die adresse von dem verein, wo ich so herumwüte. :-O (traue mich nicht das hier zu posten)

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folg ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle die es bisher nicht geschaft haben !!!

Dieses Script basiert auf Perl/cgi Basis, sollte also auch auf Rechnern laufen wo die beiden Java Applets nicht gehen.

http://www.die-gefaehrten.net/loc-cgi/irc.cgi

(!)(!)(!) Beim einloggen nicht den Nick ändern, sonst landet man im FALSCHEN Channel :-((!)(!)(!)

Ich hoffe man sieht sich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

schwester s.

wo ist denn jetzt deine zusatzliteratur?

anregung:

du könntest deine reisen ja in form einer geschichte die du erzählst in unserer reise integrieren!

es wird sicher wieder zeiten geben bei denen wir entweder irgendwo festsitzen, oder gefangen sind...(oh, gott...) oder gemütlich rund ums feuer sitzen, da kann man sich dann wieder geschichten erzählen.

ansonsten kannst du sie schon in deinen zusatz-thread posten!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad beim prolog , wo ich den unglückseligen hochzeitstag beschreibe ! und ein bild von meinem hocjzeitskleid hab ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

...wir sollten jedoch darauf achten, dass der "erläuterungs-thread"

nicht mit dem "zusatzliteratur-thread" verwechselt wird!

schwester s. wird uns den unterschied sicher nochmal ausführlich erklären!

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

wollte nur shcnell mitteilen dass ich die nächste woche nur jeden 2. tag ins Forum kann :-(

Dafür hab ich vielleicht etwas zeit mir ein wenig hintergrund bzw zusatz geschichte zu überlegen oder sontswas...

greez ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

ich schreibs hier noch mal.

ich komm nicht dazu an der geschichte zu schreiben.

heute nicht, und morgen auch nicht.

(muchos stressos....)

also ist die schreibstube für jemand anderen frei!!!!

(erledigt den typen!!!)

:-O:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

So, bin grade am Estrielle zeichnen...man mädel hast du dein klied sufühhrlich beschrieben *uff* [:] naja, weiss ich wenigstens was ich zeichnen soll, aber die schleier unter den Armen hab ich net hingebracht und ich baz noch an der Hand rum, weil Hände kann ich definitif nicht gut zeichnen *hihi* (dsa is auch der grund warum alle ihre hinterm Rücken haben ;-) )...das Bild kann aber erst nächste Woche ins netz :( aber Vorfreude ist bekanntlch die schönste Freude

atenio anas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey , anas warum malst du die ärmel nicht so , dass sie über den händen sind und sie verdecken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann :-/ - muss gerade schwer büßen dass ich so kurz hintereinander Urlaub hatte *hinterbergaufschreibtischvorschau*

- bei mir wirds grad auch nix mit der Schreiberei *aufstöhnundweitermach* :-(:-(

Atenio! Aset

- Editiert von Aset am 10.04.2002, 13:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...