Gast estrielle Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 geht doch! ...das mit dem fluss schnall ich immer noch nicht. *genauernachles* ich überlasse die nächsten beschreibungen nun euch, denn ich sitze ja im NICHTS.... haldir danke für das kompliment. hab mir auch mühe gegeben... ;-)
Elbereth Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 W O W , Estrielle Der letzte Teil von dir ist einfach super, ich finde gar keine Worte dafür! Deine Elbenschwester, Elbereth
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 *heul**gänsehautkrieg* Schaufensterpuppenschwester , dein Text geht unter die Haut . Soviel Herz-Schmerz ist zuviel für mich ! *hemmungslosschluchz* Saru
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Hallo Erklärung zu den Waffen Bogen der Sonne Klinge des ..... Goldenen Axt. Ihr müßt nicht alle besitzen denn die Platten zeigen ja immer verschiedene Charaktere Elbe, Melnen und der Zwerg. Wäre unlogisch, aber wie richtig erkannt können nur diese Waffen Isdul verletzen, Die anderen die diese Waffen nicht haben könbnen andere Taktiken verwenden. :T
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 also , wenn ich dich deinen post richtig verstehe soll ich den meinigen löschen ? vergiss es ! Meine eigene Theorie : Isdul wurde noch nicht besiegt , weil alle es alleine versucht haben ! Die Waffen haben nur zusammen ihre volle Kraft . Nur gemeinsam sind wir stark ! Unser Buch muss doch einen guten Grindsatz für meine Altersgruppe haben ! Saru
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Je mehr Waffen desto leichter wird es gehen Isdul zu töten. Aber es müssen nicht alle 3 dabei sein damit eine verletzen kann. Isdul wurde noch nicht besiegt weil er so stark ist und mit 3 goldenen Waffen gibt es natürlich mehr Chancen ihn schneller und leichter zu töten. Nein du sollst ihn nicht löschen, ist ja nichts falsch daran, nur ich habe dies nicht wegen dir gepostet sondern zur Allgemeinen Info als Charakter zu den anderen Charakteren. :T
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Also , könnte , deiner Meinung nach, Anas mitten auf dem Seil umdrehen und zurück gehen ? Und niemand müsste schimpfen ?
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Ana??? Seil umdrehen und zurück gehen.?? Das kapier ich nicht.
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 na , in meinem Post will Anastasia doch beginnen die Schlucht auf dem seil zu überqueren !
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Ach so Kannst du gerne beibehalten, aber in einem Turm einen reißenden Fluß ??? Wie geht das? Wenn ein gähnender Abgrund da ist, dann hätten wir ja nie die Treppe nehmen können und Gänge gibts auch nicht mehr. nur Zimmer und Treppen.
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 deswegen hab ich erwähnt :steil nach unten und ziemlich am fuße des turms !
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Es ist doch ales zugefrohren oder? Versuch es mal zu erklären mit Beschreibungen, so ist es ein bißchen undurchsichtig.
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 na , estri und aset fallen auch in einen Fluß !
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Sie fallen nicht in einen Fluß. Sie werden vom Wasser des getöteten Oberwächters in den Abgrund gezogen. Un sie befinden sich im Nichts, sonst müsten sie ja schwimmen.
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 na , ok . mir ist was ganz tolles eingefallen !
Gast Haldir Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 das schreib mal deine neue version rein sonst kommen hier noch alle durcheinander
Gast Haldir Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 wirkilich, naja dann werde ich mal schauen, ob es mir jetzt logisch vorkommt flüßiges eis??? seid wannn ist eis flüssig, aber wenn du meinst... - Editiert von Haldir der Elbe am 14.04.2002, 11:49 -
Mondkalb Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 alae! um gerüchte zu vermeiden: mondkalbs fußhaare sind echt sie hat schließlich letzten sommer beim fußhaarstyling den 2. platz gemacht! atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich fogle ihr, so gut ich kann."
Gast Haldir Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 nicht schlecht, wer hat denn den ertsen platz gemacht
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 ich hab ja geschrieben , dass es selten ist.
Mondkalb Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 alae! wow, estrielle! das ist das längste, was du je gepostet hast. kompliment! ich wünschte, ich könnte so viel schreiben, geschweige denn so viele ideen haben und sie auch noch umsetzen können. *vorestrielleaufdielkniefall' atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Mondkalb Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 alae! ich drucke mir gerade den letzten eintrag von estrielle aus (kann dann besser lesen). es sind 7 seiten!!! *inohnmachtfall* atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Empfohlene Beiträge