Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

SO, MEINE LIEBEN

das wäre das ende des ersten teils!

ich nenne es "Die eisige Hand Isduls".

der nächste Teil wird dann eigenst von mir eröffnet, sobald ich mit der überarbeitung des ersten fertig bin.

Er wird so zu sagen mit der langen Rede von Melnen beginnen, denn diese wird wieder kehren, das sei euch gewiss! zwei mütter weredn nicht sterben!

ich wollte melnen bewusst erst im zweiten teil vor kommen lassen, es schien mir am schluss nun doch noch zu viel.

zeit für eine pause ist wichtig.

ich habe beschlossen euch mit einem bild von isduls festung zu beglücken, werde es dann in den skizzen thread setzten.

nun, was ist weiter zu tun:

mondkalb, dein beitrag muss noch geändert werden!

mortica kann die karte noch angleichen.

UND ALLE ANDEREN KÖNNEN DIE GESCHICHTE JA NOCHMAL VON FORNE LESEN!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

- Editiert von estrielle am 27.04.2002, 11:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, also das ende is echt subba gewordet!

ich muss mich dann wohl noch dran setzen und irgendwann noch ale zeichnen, aber ich lass mir zeit, ende [:] soll ja kein gekrakel werden, ne

be Anas *die sich schon freut die geschichte nommal zu lesen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

estrielle das ist ein sehr schöner schluß für unser buch

anastasia lass dir ruhig zeit mit dem zeichnen den wie du schon gesagt hast soll es ja kein gektritzel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Schluss auch sehr gut!

Ich freu mich ja schon auf unsere weitere Reise...wer weiß, was da noch alles auf uns zu kommt! :-D

Ihr könnt euch auch auf Bilder von mir freuen...in den nächsten Tagen kommen ein paar selbstgezeichnete Bilder von ein paar Gefährtinnen... :-D

Atenio! Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 5.Schwester

der text ist wirklich sehr schön , nur hätte das gefühö der trauer der schwester besser ausgebaut sein könnben . nichtr das ihr mich jetzt schlagt , is nur meine meinung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es eben schade, wenn das ganze ende in einem tränensumpf unter gehen würde.

ich habe das thema bewusst subtil beschrieben, und mit grossen herz-schmerz-szenen gespart, denn es kann sehr schnell schnulzig und übertrieben wirken, und das fände ich persönlich sehr schade. Ich denke aber schon, dass unsere trauer genügend rüber kommt.

abgesehen davon ist es ja eine komische mischung aus freude....(über den sieg, und das wiedersehen...) und anderer seits trauer...(der tod unserer mutter, und die traurige familingeschichte) eben diese stimmung wollte ich rüberbringen. also eher eine gespaltene, hin und her gerissene stimmung, schwankend zwischen freude und leid, aber alles in allem still und in sich gekehrt.

emotionale stellen werden jedoch von allen anders aufgefasst und verarbeitet.

der verfasser kann immer nur ein teil von dem was er fühlt zu blatt bringen...

:-D:-D:-D:-D

atenio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae !

Wenn wir schon beim Thema zeichnen sind und ihr vielleicht schon mitbekommen habt, dass ich keinen Scanner habe, wollte ich einen Vorschlag machen.

Undzwar kann ich doch meine Zeichnungen einem von euch schicken und die jenige/der jenige würde die dann rein setzen...

Ich zeichne bisher aber nur Personen und keine Landschaften oder Utensilien der Reise.

Würde mich freuen, wenn sich einer bei mir melden könnte und sich bereit erklären würde das zu machen :-)

- Editiert von Angagwathiel am 27.04.2002, 19:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen scanner, und würde mich dazu bereit erklären deine zeichnungen zu scannen!

ich schicke sie dir einfach per mail, und du kannst sie aufs netz stellen,oright?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Geschichte ist klasse - open end.

@mortica und estrielle - habt ihr wirklich prima hinbekommen.

Ich bin gespannt wann und wie es weitergeht - bis dahin

Atenio!Aset :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estrielle: Super! Ein bißchen Traurig aber doch voll Hoffnung. :-D Ich bin entzückt!

Ach ja, ich hab am Wochenende die Karte nicht fertig bekommen. Ich schicke sie Dir im Laufe der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae zusammen

voraussichtlich wird frodo irgendwann (vielleicht heute abend)

eine skizze von isduls burg von mir reinhängen.

der turm entspricht aber noch nicht ganz der beschreibung,

der wird dann noch geändert.

wie der name schon sagt, es ist blos eine rasche skizze!

atenio!

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubel*

Die erste Götterübersicht ist Scannereif ! Wenn ich heute noch dazu kommen solte ("auf zum Hexenfeuer!") , werde ich det ganze an Frodo schicken . Das ganze ist ein hübscher Stammbaum , voll fertig mit Legende , alle Göttrer sind aufgeliostet mit Vätern , Müttern , Töchtern , Söhnen , Brüdern , Schwestern und Frau / Mann .

Freut euch schonmal !

PS: Ich hoffe bloß ihr könnt meine Schrift lesen *gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das doofe bild ist zu groß ! ganze 18744592 Byte groß ! Und ich hab keine Ahnung wie ich det kleiner kriegen soll !

*verzweifeltseiundheul*

:-(:-(:-(:-(:-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute drei meiner Bilder an Frodo geschickt....also spätestens am Wochenende sind sie dann drin! :-)

Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

hhmmm...

hoffendlich!!

bin auch schon am warten.

aber eben, vielleicht hat er am wochenende zeit!

schwester s. schick mir das bild, ich werds dir runter rechnen, oright?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hochladen dauert ewig !

und ich hab nicht umsonst nen IBM-Mitarbeiter zum Vater ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae !

Ich habe jetzt Culwathwen, Kilan, Aset, Elbereth und Angagwathiel fertig gezeichnet und mache mich jetzt an Estrielle.

Man könnte ja auch mal versuchen die Herren der Schöpfung aufs Papier zu bringen...*gg*

Kommen die Stammbäume dann eigentlich in den Zeichnungen Thread oder in einen neuen ?!

Auf die bin ich besonders gespannt, aber wenn die dieses Wochenende im Netz stehen, muss ich mich noch bis Montag gedulden. Muss nämlich arbeiten...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 03.05.2002, 15:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, nur leider kann ich kein Stück zeichnen :-O also muss ich das alles euch überlassen. Hab Kunst extra abgewählt...

Ich finde, der Übersicht halber sollten die Stammbäume in einen neuen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass die Stammbäume in einem extra Thread getan werden sollten...wegen der Übersichtlichkeit. Gerade wenn jetzt bald eine kleine Bilderflut von Angagwathiel und mir kommen wird! *g* :-D

Elleshar, du brauchst ja nicht zu malen *g*. Ich hatte Kunst extra gewählt...deshalb auch meine große Freude am Zeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...