Anastasia Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hey ho *mich auch mal zu wort meld* also, erstmal estrielle, die wie es zur geschichte kam story is echt gelungen, muss ich auch mal sagen...zum versenden: alles was über irgendwelche landesgrenzen geht, und Päckchen/Paketartig verschickt wird ist einfach schweineteuer...das würde ich keinem zumuten wollen...wie viel das innerdeutsch is keine ahnung..mal schnell nachschau... Pächcken, das wäre bis 2kg innerdeutsch für 3,68 € wobei für die größe gilt: Quaderform • Min. 15 x 11 x 1 cm • Max. L + B + H = 90 cm (dabei: Höchstmaße, Länge 60 cm, Breite 30 cm, Höhe 15 cm innerhalb Deutschlands. Keine Seite länger als 60 cm beim Versand in das Ausland.) (alle Länder) • Alternativ auch max. 60 x 30 x 15 cm (innerhalb Deutschlands) Postpaket is bis 4kg macht 5,90€ innerdeutsch hier die größe: Quaderform • Min. 15 x 11 x 1 cm • Max. 120 x 60 x 60 cm (Höchstgewicht: 20 kg) so hm mehr find ich hier auch net... aber dsa is schon mal auf jeden fall kostengünstiger als aus der schweiz.. greez Ana
Balthor der Geweihte Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Mae Govannen liebe Mitstreiter War jetzt ca 2 Wochen nicht da, der Grund ist URLAUB *ggg* Ja den hab ich mir auch verdient, war a bissi in Tirol Italien Schweiz Deutschland War sehr schön, aber bissi verregnet. Hab auch ein paar Bilder geschossen, fürs Forum. Sogar eine TROLLHÖHLE hab ich gefunden, schauen wir mal wie das Foto geworden ist. So bin wieder da und wollt mal dies kundtun. Hab ich was versäumt, denn viele Forumsmails sind in 2 Wochen nicht eingetrudelt. hatte heiße 23 Mails. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast estrielle Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 ok, aset, liebe schwester, jetzt bloss nicht durchstarten!!!! UNSERE FERIEN KOMMEN AUCH NOCH balthi, welcome back!
Mortica Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Welcome Back Balthor! Wann zeigst Du uns denn die Trollhöhle?
Balthor der Geweihte Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 @estrielle, mortica Thxi ganz lieb Muß noch aufs entwickeln warten, und vielleicht geb ich sie sogar erst als Foto in den Fotowetbewerb hinein, mal sehen. estrielle, wo in der Schweiz bist du zaus, ich war ja vor ein paar Tagen dort? :T
Aset Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Geschrieben 17. Juli 2002 @hi balthi - sei gegrüsst altes Haus Wir haben dich echt schon vermisst, bist einfach so sang und klanglos abgedüst...
Balthor der Geweihte Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Ja leider, hatte soviel Arbeit, das ich zu nichts mehr kam und dann ab in den Urlaub :-O
Mondkalb Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 alae! .....aber jetzt wird alles wieder gut! atenio
Balthor der Geweihte Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube es aber nicht
Gast estrielle Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Balthor, ich bin in Basel zu hause ! sag nicht du warst in der nähe!!!! :-O
Balthor der Geweihte Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 @estrielle nein genau im anderen Eck In Samnaun, Chur war ich
Gast estrielle Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 ui. der graubünden ist sehr schön!!! also ich werd mich nun hier und jetzt offiziell verabschieden. morgen flieg ich nach island, und was dann sein wird wissen nur wenige... ich hoffe ihr habt soweit eine angenehme zeit, haltet die ohren steiff. falls ich zwerge, trolle oder ähnlichem übern weg laufen werde, so richte ich grüsse von euch aus...... nicht vergessen, am 19. fängt unsere geschichte wieder an! bis dahin werde ich im forum nicht allzuoft bis gar nicht an zu treffen sein. atenio. ( man bin ich aufgeregt!!!!!!!) euere estrielle
Mondkalb Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 alae! wünsche dir einen schönen urlaub! atenio - Editiert von mondkalb am 18.07.2002, 14:14 -
Gast Anga Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Alae! Von mir auch einen schönen Urlaub und keine Erfrierungen oder ähnliches *g* Atenio - Editiert von Angagwathiel am 18.07.2002, 14:33 -
Aset Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Geschrieben 18. Juli 2002 @estri - auch hier nochmals meine besten Gedanken an DEINE Reise, bring viele Fotos und Geschichten mit. Ich erwarte dich sehnsüchtig zurück. Atenio!Aset
Mortica Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub Estrielle! Und lass Dich nicht von Trollen entführen! :-D
Elbereth Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 schwupp, da hängt sich die Schwester Elbereth auch noch dran: Wünsche dir einen suuuperduuuper Island Urlaub!!! Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!
Anastasia Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 heissa schöne reise ich warte auch auf einen dollen Island bericht [:]
Mortica Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 So, ein kurzer Zwischenbericht: Ich bin jetzt auf Seite 95 mit meinen Korrekturen. Mal sehen vielleicht werde ich am WE fertig und kann dann nächste Woche das Manusskript an Estrielle zurückschicken. Es ist anstrengender als ich gedacht hatte. :-D
Gast estrielle Geschrieben 3. August 2002 Geschrieben 3. August 2002 Hei Ihrs! Melde mich zurück. muss zuerst einmal zünftig ausschlafen, und das ultimative meeegamässig geile Land verdauen! Natürlich werdet ihr in Kürze mehr erfahren, und auch ganz schön viele Fotos sehen. Zunächsteinmal grüsse ich alle herzlichst, besonders das heutige Geburtstagskind. Euere Eisprinzessin, oder auch kleiner Eisbär genannt, der in Island fast erfrohren wär, und hier ab der kjrassen Hitze fast verdibt... Euere estrielle
Mondkalb Geschrieben 3. August 2002 Geschrieben 3. August 2002 alae! wellcome home, estrielle! atenio
Gast Anga Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 Von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück ! - Editiert von Angagwathiel am 04.08.2002, 11:06 -
Empfohlene Beiträge