Mortica Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Er oder sie meinte wir sollen uns gedulden, so wäre es doch viel spannender und er/sie wolle sich zu erkennen geben wenn möglichst viele von uns anwesend sind. Dienstag habe er/sie Zeit, vielleicht sei es dann soweit. Und wir würden sehr überrascht sein. :=- :=-
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ...ich glaube so zeitlich festgelegt hat sich die dunkle gestalt nun auch wieder nicht!
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 boahh, jetzt kann ich es ja garnicht mehr aushalten vor lauter Neugier! :O
Gast Anga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Die dunkle Gestalt bringt ja reichlich Gesprächsstoff! Wenns das Verstecksspiel nicht eine tolle Abwechslung ist..?! :-O
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 irgendwie muss man die leute ja bei laune halten! ich finds spitze!!!
Mortica Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Es ist auf alle Fälle lustig und spannend. Und mysteriös! Da werden noch Scully, Mulder und Dogget ermitteln müssen. :-D
Gast Haldir Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ja in der tat alle sind gespannt auf die offenbarung am dienstag :-O
Mortica Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Im Moment sind wir beinahe vollzählig. Zumindest sind so viele der Gefährten selten zugleich im Forum. Eigentlich ein idealer Zeitpunkt für die dunkle Gestalt sich zu offenbaren. :=- :-D
Gast Haldir Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ja nur elleshar ist net online aber ich ihn anrufen also bitte bescheid sagen damir ich ihn anrufen kann
Gast Anga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Warum eigentlich nicht am Wochenende?! Dann sind doch eigentlich alle da und zwischen Ostereier suchen und dieselbigen essen, bleibt doch etwas Zeit, oder ?! :-O
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ja, ich auch, aber ne bestimmte zeit muss man schon ausmachen, denn ständig werde ich nicht online sein!!
Gast Anga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Muss denn einer am Wochenende arbeiten?
Gast Haldir Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ja das ist ja klar ich bin einen tag auch bei meinen großeltern also bitte eine bestimmte zeit
Mortica Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Stoooop, ich bin am Wochenende nicht da! Also auf keinen Fall am Osterwochenende das große Geheimnis lüften. Ich will doch auch dabei sein. *flehendindierundeschau*
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 nööööööö,EBEN nicht, da hätt ich eben diese super praktische standleitung!!!! *austöhn* ich will auch sowas haben zu hause!
Gast estrielle Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 also gut, ich denke nicht dass es was bringt wenn wir hier darüber disskutieren!! letzten endes muss die dunkle gestalt entscheiden!!! also ich denke dass es erst gegen ende nächster woche so richtig losgeht..... also no panik! das osterwochenende werden wir noch mit geschichten erzählen verbringen!!!
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 ich kann auch nicht immer vorm Computer sitzten...muss ihn leider teilen! Wir müssen auf die Dunkle Gestalt hören, glaube ich...sie sagt ja nichts dazu...obwohl sie gerade bei uns ist... :-O
Gast Anga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Also müssen wir bei Dienstag bleiben. Wenn einer nicht da ist, bringt das auch nichts. Stellt euch das doch einmal vor... 11 Personen sitzen vorm Pc und warten, dass einer sagt "Ich bins, die dunkle Gestalt. Überraschung!" Irgendwie verrückt..., aber deshalb sind wir ja auch hier :L
Gast Haldir Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 natürlich ist es verrückt aber ich finde es macht riesig spaß rumzurätseln ich denke auch dass diensttag die beste lösung ist
Gast Haldir Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 das mit der uhrzeit muss die dunkle gestalt entscheiden oder net???
Empfohlene Beiträge