Thror Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Zu meiner verwunderung habe ich letztens beim suchen bei Google festgestellt, das zwei wunderbare domains noch nicht vergeben sind. Natürlich habe ich mir die sofort besorgt und auf meine Homepage weitergeleitet: www.cirth.de sowie www.angerthas.de *freu* Bearbeitet 7. Februar 2005 von Thror Zitieren
Thror Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Es ist jetzt auch ein bischen was zu den "Runes of Gondolin" zu finden allerdings ist das noch nicht ganz follständig. @Ari, hast du dich mal in den Artikel reingelesen? Hab lang nix mehr von dir gehört... Aber trotzdem danke nochmal :-D Zitieren
Thror Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 Wieder ein neuer Bereich auf Thror.de nun findet ihr auch etwas zu den Kompaßrunen wie sie auf den Karten von Mittelerde auftauchen. HIER direkt zur seite "Kompaßrunen" Ach mir ist aufgefallen, dass dazu auch etwas auf http://hdr.monis.ch/karten.htm steht, da sind aber fehler in der Anordnung und Bennenung der Runen ist allerdings falsch! Zitieren
Thror Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Angerthas.de in neuem Gewand! Das neue Design ist vorerst nur unter Angerthas.de zu erreichen, nach ein paar kleinen überarbeitungen wird es dann auch unter den anderen Domains zu finden sein! Bearbeitet 19. Juni 2005 von Thror Zitieren
Manaug Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ah endlich! Aber sag mal Thror: Was hast du mit dem Banner gemacht, das ich dir so schön scharf gemacht und zugeschickt hatte? Is ja wieder ganz unscharf Gruss Zitieren
Thror Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 mh eigentlich nichts... hab den so bekommen mein ich... Zitieren
Gast Penngaladh Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Es ist jetzt auch ein bischen was zu den "Runes of Gondolin" zu finden allerdings ist das noch nicht ganz follständig. @Ari, hast du dich mal in den Artikel reingelesen? Hab lang nix mehr von dir gehört... Aber trotzdem danke nochmal <{POST_SNAPBACK}> Du meintest, wenn ich mich recht entsinne, bei Ardapedia mal, du hättest dir Texte zukommen lassen (denk mal von den ELFconners). Hast du jetzt mehr Informationen darüber, als was Lisa Star veröffentlicht hat? Wenn ja, dann wär ich mal schleunigst für eine Veröffentlichung! Ansonsten: Wo hast du das denn her bekommen? Ich denke alle alten Auflagen von fast allen Veröffentlichungen von Übersee sind ausverkauft und werden nicht mehr nachgedruckt? Zitieren
Thror Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Ja das habe ich! Allerdings bin ich mit der Quelle noch etwas überfordert aber ich habe mitlerweile von einigen seiten Hilfe angeboten bekommen! Es ist ein Artikel aus der Mythlore, Ausgabe 69 vom Sommer 1992. Das "Quenti Lambardillon - A Column on Middle-erarth Linguistics" von Paul Noldan Hyde dieser Artikel trägt den Tittel "The "Gondolinic Runes": Another Picture Ich kann dir nicht genau sagen wann ich damit fertig bin, aber ich arbeite dran ;-) Zitieren
Gast Penngaladh Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Na, das klingt ja toll. *gespannt sei* Zitieren
Thror Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Ich bitte den derzeitigen "Stillstand" meiner Seite zu entschuldigen. Die Seite wird zur zeit noch mal komplett überarbeitet und bald in komplettem glanz wieder da :) Zitieren
Thror Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Endlich ist alles fertig und ich habe endlich wieder Zeit!!! Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht mehr hier war - ABER JETZT!!! (*versprech*) Ich habe meine Seite auf meinem eigenem Webspace und alle Domains www.Thror.de www.Angerthas.de und www.Cirth.de sind nun zu der neuen Seite weitergeleitet! Ich hoffe es gefällt!!! Bearbeitet 1. März 2006 von Thror Zitieren
Manaug Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Endlich das neue Design!!! Ich dachte schon, dass das nie mehr kommt.... Was mir grade so auffällt: - Die Navilinks werden so komisch rot unterstrichen, was sich bei meinem Bildschirm mit dem Background-Braun stört und die Leserlichkeit nicht fördert. - Beim Listex-Banner steht neben dem Banner noch www.listex.de. Vielleicht was beim Einbinden des Codes fehlgelaufen? Sieht auf jedenfall nicht schön aus, weil so das Banner nicht mehr zentriert ist! - Das Header-Banner ist bei mir unscharf und hat auch nicht die gleiche Farbe wie der Background (was aber durchaus am Bildschirm liegen kann). Ich schau mal, ob ich das Banner, das ich dir anno dazumal gemacht habe, noch in besserer Qualität habe. Aber ansonsten eine echte Verbesserung!!! Gruss Zitieren
Thror Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Mh komisch... bei mir ist nix rot unterstrichen und bei dem listexbanner steht bei mir auch kein weiterer link.... Zitieren
Manaug Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hm liegt am Firefox. Wenn ich im Firefox den IE Tab benutze, sieht alles normal aus! Im Opera sind die Links ebenfalls rot unterstrichen. Zudem sind hier zwischen jedem Navipunkt 2-3 Zeilenumbrüche, was die ganze Navi zerreisst! Und im Mozilla und im Netscape sieht es natürlich genau gleich wie im Firefox aus. Vielleicht solltest du dir mal all die Browser zutun und dann bissl rumprobieren. Internet Explorer ist nicht mehr der einzige Browser (GO FIREFOX ) Gruss Zitieren
Thror Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) ja das hört man oft, aber mich hat bis jetzt noch nix wirklich vom IE weg bewegt... habe da nie wert drauf gelegt meinen browser zu wechseln Bearbeitet 1. März 2006 von Thror Zitieren
Manaug Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Naja ich versuche zu erreichen, dass meine Website in jedem Browser so ähnlich wie möglich aussieht. Ist nicht 100% möglich, aber das bei dir sollte man hinkriegen können Aber schlussendlich muss es dir gefallen, wollte es nur gesagt haben. Gruss Zitieren
Thror Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 ja nur wie du weißt bin ich generell in sachen html nicht so bewandelt, dass ich das in nächster zeit umsetzen könnte Zitieren
Thror Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Mir ist aufgefallen, dass meine "alte" Seite noch aufgerufen wird wenn man über den webring auf meine seite kommt... Zitieren
André Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) dann änder doch deine angaben in den webringeinstellungen :-) Bearbeitet 1. März 2006 von Hjälte Zitieren
Thror Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 So das wäre dann auch erledigt wunderbar :) Zitieren
Thror Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Ich ziehe gerade mit meiner Seite zu einem Neuen provider um. Dadurch könnte die Seite unter den Domains Thror.de und Angerthas.de zwischenzeitlich nicht erreichbar sein. www.Cirth.de ist bereits umgezogen! Zitieren
Thror Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 wie ihr vielleicht gemerkt habt ist die domain angerthas.de zur zeit nicht zu erreichen. ich habe in meinem Mitgliedsbereich alles geändert und es funktioniert wieder. Angerthas.de wird im Kürze wieder zu erreichen sein. der KK-Antrag läuft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.