Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Kheiley Dieser Craig hat mich doch wirklich durcheinander gebracht! Ich bleibe auf der Schwelle stehen und stöhne. Dann drehe ich mich herum. "Möchtest du mich an noch etwas erinnern? Habe ich vielleicht vergessen die Katze zu streicheln?" Meine Stimme ist längst nicht mehr so hässlich wie vorhin. "Ich komme wohl gar nicht drumrum, dich zu beachten" meine ich in einem - ja, belustigten Ton. Doch mein Blick ist noch immer kühl. Bearbeitet 4. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Craig Ich zucke mit den Schultern. "Tut mir leid. Ich werde dich nicht weiter belästigen. Samuel wird sicher bald kommen." Damit setze ich mich wieder und senke meine Augen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Kheiley Ich atme tief aus. "Ja, er wird sicher bald kommen..." Er sieht so...niedergeschlagen aus. Ich wende mich zu ihm. "Craig?"
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Craig Ihr fragende Stimme bringt mich dazu, meinen Blick wieder zu heben. "Ja?" Ich wappne mich dagegen, was nun wieder kommen mag. Sicher hat sie noch eine sarkastische Bemerkung auf Lager...
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Kheiley Ich atme nochmals tief durch. Um mir einiges zu erleichtern, gehe ich ein paar Schritte, bis ich direkt vor ihm stehe. Er folgt jeder meiner Bewegungen. Ich ziehe sein Kinn zu mir herunter, wie eine Mutter es bei ihrem Kind tut (nur dass er um einiges größer ist als ich) und sagte leise "Weißt du, ich war schon immer so. Wenn du mit mir auskommen willst, musst du dich daran gewöhnen. Ich kann nichts dafür, und ändern will ich daran schon gar nichts." Meine Stimme ist versöhnlich, ich lasse ihn los und wende mich zur Tür, denn ich höre die Schritte meines geliebten alten Meisters auf dem Gang schallen und möchte ihm entgegengehen.
Iluvatar Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Samuel Nachdem ich aufgewacht bin und schon ein Gebet gesprochen habe, werde ich von Rantulos begrüßt, Craig scheint da zu sein, zusammen mit Kheiley erwartet er mich. Sofort mache ich mich auf den Weg. Ich betrete das Gebäude und durchschreite den hallenden Gang als sich plötzlich schon die Tür öffnet und mir Kheiley entgegen kommt. Guten Morgen Kheiley, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich schenke ihr ein Lächeln und merke das ich in den letzten, vielen Jahren viel zu wenige Gründe zum Lachen hatte... Die Freude darüber das ich Kheiley wieder gefunden habe ist sehr groß und ich bin froh das sie mir soviel Trost in einer solchen Zeit durch ihre Anwesenheit spenden kann.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Craig Ersaunt nehme ich ihren versöhnlichen Tonfall wahr. Als sie sich zur Tür wendet, da von draußen Schritte zu hören sind, antworte ich ihr noch kurz: "Du bist genauso aufbrausend, wie dein Vater es war." Damit stehe ich wieder auf und erwarte Samuel, dessen Schritte es wohl sind, die wir hören...
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Kheiley Ich möchte Samuel zur Begrüßung umarmen, doch mitten in der Bewegung erstarre ich. "Du bist genauso aufbrausend, wie dein Vater es war." Ungläubig wirble ich herum. "Was hatte einer wie du mit meinem Vater zu schaffen?" Wie, um von ihm ebenfalls eine Antwort zu erwarten, sehe ich Samuel an. "Was hatte einer wie der mit meinem Vater zu schaffen?" wiederholte ich aufgebracht
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Craig Schon reagiert sie wieder wütend wie eine aufgebrachte Wildkatze... "Was glaubst du denn? Ein Jäger und ein Vampir... Was glaubst du wohl, was einer wie ich getan haben könnte?" Ich weiß, daß meine Antwort sie weiter provozieren wird, doch ich bin es leid. Einer wie ich... ich werde mich nicht dafür entschuldigen, was ich bin...
Iluvatar Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Samuel "Du bist genauso aufbrausend, wie dein Vater es war." Höre ich Craig sagen. Gerade als Kheiley mich zur Begrüßung umarmen will hält sie inne. "Was hatte einer wie der mit meinem Vater zu schaffen?" Etwas Ratlos blicke ich Craig an. Was hattet ihr mit Oisin zu tun? Frage ich Craig in einem Tonfall der keine Emotion enthällt. *Ich kann nur hoffen das er nichts mit seinem Tode zu tun hatte, ich dachte wir hätten alle zur Strecke gebracht dir daran beteiligt waren...*
Gast Hirudo Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) "Tja wo ich war ist eigentlich nicht so wichtig denn ereicht habe ich warscheinlich nichts. Ich lasse euch jetzt wieder allein und werde mich erstmal bei Chari zurück melden" Ich gehe aus dem Raum und hebe meine Tasche auf die ich neben der Tür habe stehen lassen. Auf dem weg zu charis Büro gehe ich an meinem Zimmer vorbei aber ich öffne nur kruz die Tür und werfe meine Tasche hinein, dann gehe ich weiter zu Charis Büro. Ich Kloopfe an der tür und lege meine Hand erwartungs voll auf die Klinke. Bearbeitet 4. Januar 2005 von Hirudo
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Craig "Was hattet ihr mit Oisin zu tun?" Trotz der bemüht emotionslosen Stimme höre ich deutlich den Verdacht aus Samuels Stimme heraus. Resigniert wende ich mich ihm zu. "Ich lernte ihn erst kurze Zeit vor seinem Tod kennen. Er war irgendwie... anders. Nicht so verbissen, wie die meisten anderen Jäger, die mir über den Weg liefen. Die ließen mir nie eine andere Möglichkeit. Immer hieß es nur sie oder ich... Doch Oisin... Ich kann ihn nicht einen Freund nennen, doch ich habe ihn geschätzt." Als ich in die ungläubigen Gesichter der beiden sehe, kommt die Wut in mir wieder hoch. Verdammt, was gibt ihnen das Recht über mich zu urteilen, nur weil ich zufällig Vampir bin? "Vielleicht sollte ich jetzt gehen und Chari bitten, meine Aufgabe an jemand anderen zu übertragen. Ich glaube nicht, daß wir noch vernünftig zusammenarbeiten können... " Damit erhebe ich mich und gehe zur Tür.
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Sirona Lars verabscheidet sich und geht dann um nach Chari zu suchen. Ich wende mich wieder zu Merthai und Inglo. Ich schlage vor wir verbringen die Nacht hier und brechen morgen früh auf, legt euch besser gleich hin-wir haben morgen viel vor. Ich nicke den beiden nochmal zu und suche mir dfann ein Schlafplätzchen....
Iluvatar Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Inglo Komm Merthai, da steht ein schön großer Baum, da legen wir uns drunter Damit verkrümle ich mich unter die große Buche, Merthai rollt sich neben mir ein. Gute Nacht Ich brauche nicht lange und dann drifte ich auch schon in das Land der Träume.
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Sirona Ich erwachte pünktlich zum Morgengrauen und beobachtete die zarte Morgenröte...es war ein schöner Sonnenaufgang....ich genoss ihn fast jeden morgen...wie hatte ich die Sonne vermisst in den ersten jahren, bevor ich vom Drachenorden meine Schutzamulet bekommen hatte. Genüsslich streckte ich mich und suchte nach den anderen...ich fand sie zusammengerollt unter einer Buche. Als ich sie da so beieinander leigen sah, tat es mir fast leid das ich Inglo gestern so angefahren hatte... Ich rütttelte ihn sanfst am Arm Aufstehen...wir müssen bald los und nahm schon mal Kontakt zu Taranis auf.
Iluvatar Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Inglo Ich erwache als jemand mich vorsichtig wachrüttelt. Über mir erblicke ich Sirona. "Aufstehen...wir müssen bald los" Ihre Stimme ist freundlicher als Gestern, was mich wundert, ich hatte mich schon fast darauf vorbereitet wieder angefaucht zu werden. Neben mir ist auch Merthai erwacht, ich erhebe mich und trete zu Sirona. Guten Morgen...
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Sirona Noch immer stehe ich da und versuche Taranis zu erreichen...wo treibt er sich nur rum...ich möchte bald aufbrechen. Inglo taucht neben mir auf und wünscht mir einem guten morgen Ja ich hoffe das es ein guter Morgen ist.....seid ihr sehr hungrig? Ich habe nichts mit, aber wir könnten vielicht jagen gehen...oder ihr wartete bis wir am Drachenhort sind?
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Kheiley "Vielleicht sollte ich jetzt gehen und Chari bitten, meine Aufgabe an jemand anderen zu übertragen. Ich glaube nicht, daß wir noch vernünftig zusammenarbeiten können... " Entschlossen verperre ich Craig den Weg, als er sich aufmachen will. Ich erkunde seine dunklen Augen. "Er hat nichts mit seinem Tode zu tun. stelle ich erleichtert fest. Samuel kennt meine Begabung und vertraut darauf, ich kann sehen wie auch er sich wieder entspannt. Ich lege den Kopf schief, und so etwas wie ein schuldbewusstes Lächeln gleitet über meine Lippen. "Genau wie du bist was du bist, bin ich was ich bin, Craig. Wenn ich grob bin, geht das nicht an dich, sondern....ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, versteh das." Bearbeitet 5. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Celebrian Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Merthai Nein, hungrig bin ich eigentlich noch nicht. Von mir aus können wir warten bis wir bei den anderen Drachen sind. Wie viele sind da denn? Und sind sie sehr groß? Meint ihr, dass vielleicht meine Eltern da sind? Während ich Sirona und Inglo mit meinen Fragen löchere, machen wir uns auf den Weg. Nach einer Weile wird die Landschaft immer karger und felsiger und meine Füße beginnen auf dem kiesigen und steinigen Untergrund langsam aber sicher empfindlich zu schmerzen. Als ich nach oben blicke, türmt sich ein riesiger Felsenberg über uns auf, von dem erkaltete schwarze Lavaströme in seltsamen Fratzen auf uns herabstarrten. Müssen wir da ganz hoch? fragte ich fast schon verzweifelt, und dachte an meine malträtierten Pfoten.
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Schalima Merthai ergreift das Wort und löchert mich mit fragen...Drachenkinder sind dermaßen süß. Wie viele sind da denn? Und sind sie sehr groß? Meint ihr, dass vielleicht meine Eltern da sind? Lächlelnd antworte ich Der Hort beherbergt zur Zeit 14 Drachen verschiedenen Alters und manche unter ihnen sind wirklich sehr groß. Aber du willst ja auch noch ein Stückchen wachsen. Wir sind inzwischen immer weiter auf den Drachenhort zugegangen und standen vor dem Lavaberg. Merthai sah nicht sehr glücklich aus und auch ich hatte nicht wirklich Lust zu klettern...von Taranis Rücken sah er wesentlich kleiner aus. Sag mal wie seihts eigentlich mit Fliegen aus? Schon geübt? wandte ich mich an Merthai.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Craig Kheiley verstellt mir den Weg und schaut mir tief in die Augen, als ich gehen will. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie bis in mein Innerstes sehen kann. Nun... ich hatte daran geglaubt, daß Chari mit ihrem Versuch Erfolg haben könnte, doch jetzt zweifle ich wieder... Dennoch, ich will einfach glauben, daß es funktionieren kann. "....ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, versteh das." "Ja, mir geht es ebenso. Doch ich hatte gehofft, diesmal könnte es anders sein..." Ich erwidere Kheileys Blick und forsche nach ihren Gedanken. Ob sie ihre Vorurteile überwinden kann?
Celebrian Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Merthai Sag mal wie seihts eigentlich mit Fliegen aus? Schon geübt? fragt mich Sirona. Eigentlich schon, antworte ich zögernd. Aber die Punktlandung beherrsche ich noch nicht wirklich. Und außerdem.... Ich gucke hilfesuchend zu Inglo, dann wieder zu Sirona. Wie sage ich ihr nur, das ich mich nicht traue? Wenn ich auf so unsicherem Untergund landen muss, dann muss ich nach unten sehen... und wenn ich das tue, dann wird mir bestimmt wieder schwindlig. Aber Höhenangst ist doch für einen Drachen total peinlich! Wie soll ich ihr das nur beichten?
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Kheiley "Ein Vampir, der schlechte Erfahrungen mit seinesgleichen gemacht hat und dann einen so hohen Rang erwarb? Aber naja....ich weiß ja nichts über...eure beziehungen. Entschuldigt. Ihr wollt wohl gerne alleine miteinander sprechen, deshalb gehe ich jetzt am besten." Ohne einen weiteren Blick trat ich aus der Tür und warf Samuel noch einen Blick zu.
Iluvatar Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Samuel Kheiley verlässt den Raum Warte. Bleib hier Ich dreh mich um und fasse sie sanft an der Schulter. Du kannst hier bleiben. Ich möchte gerne das du mir beistehst, mit Rat und deiner Anwesenheit, wenn du es auch wünschst...
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Kheiley Warte. Bleib hier Ich dreh mich um und fasse sie sanft an der Schulter. Du kannst hier bleiben. Ich möchte gerne das du mir beistehst, mit Rat und deiner Anwesenheit, wenn du es auch wünschst... Ich mache einen Schritt zurück und lächle. "Wenn du meinst" erwidere ich zwinkernd.
Empfohlene Beiträge