Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley Als ich die bekannte Fläche erkenne, stöhne ich. Und ich dachte, ich hätte einen guten Orientierungssinn. Na sicher. Ich zwänge mich durch zwei Bäume hindurch auf das Gras, welches zu Füßen des Waldes wächst, und tappe auf das Portal zu. Eine genauere Untersuchung kann ja nicht schaden. Ich bin vielleicht zwei, drei Schritte vom Portal entfernt, da erscheint plötzlich und ohne Vorwarnung eine Gestalt, als wäre sie immer da gewesen und doch gerade erst gekommen....erschrocken erkenne ich Craig. Keuchend und hörbar nach Atem ringend stolpert er einige Schritte auf mich zu. Ich kann erkennen, wie er kraftlos einen Comlink herausholt und einen Knopf drückt - dann bricht er vor mir zusammen. Ich brauche keine Sekunde, bis ich bei ihm bin. Besorgt drehe ich seinen Körper auf den Rücken, wobei ich schlimme Verletzungen erblicke. An seiner Hüfte hinten an der linken Seite zieht sich eine tiefe Wunde, offenbar von einem Schwerthieb stammend, durch die Haut...als ich ihn vorsichtig umdrehe, stockt mir der Atem, denn ich sehe, dass sich vier Kugeln in seine Brust gebohrt haben, offenbar Silberkugeln. Nun haftet neben dem Samuels auch noch Craigs Blut auf meiner Kleidung, und ich bin entsetzt. Mein Blick fällt auf Craigs Arm, der bis auf den Knochen aufgerissen ist. Dieser scheint übel gebrochen zu sein, im Fleisch stecken Knochensplitter und der Arm liegt in einem unnatürlichen Winkel zum Rest des Körpers. "Craig!" flüstere ich, "kannst du mich hören?" Aber ich bekomme keine Antwort, was mich noch verzweifelter werden lässt. Alle seine Wunden scheinen von Silberwaffen zu stammen.....was das zu bedeuten hat?
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig Nachdem ich das Portal durchschritten hatte, konnte ich mich nicht mehr aufrecht halten. Um mich herum wurde es dunkel... Als ich die Augen wieder aufschlage, kann kaum Zeit vergangen sein. Ich finde mich auf der Lichtung vor dem Portal wieder, Kheiley an meiner Seite. "Kheiley..." bringe ich flüsternd über die Lippen. Der Schmerz macht mich beinahe wahnsinnig, die Silberkugeln brennen sich immer tiefer in mein Fleisch. Aber Kheiley ist hier und sie ist in Sicherheit...
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley Ich verschlucke mich fast vor Erleichterung, als ich ein schwaches "Kheiley..." vernehme. Aber ich mäßige meine Gefühle und erwidere sanft "Ja, ich bin hier..." Ich überlege, was ich tun könnte. Mein Blick fällt auf den Comlink, den Craig mit der mehr oder weniger heilen Hand noch umklammert. So behutsam wie möglich löse ich ihn heraus und klappe ihn auf. Dort sind viele Tasten, und ich wüsste nicht, welche ich benutzen muss, um Chari zu erreichen. Also ist er nutzlos. Enttäuscht lasse ich ihn wieder sinken und nehme Craigs Hand in die meine. Mehr kann ich nicht tun.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig "Hol die Kugeln irgendwie raus... bitte..." ist alles, was ich herausbringe. Ich nehme kaum noch etwas von meiner Umgebung wahr. Das Silber wird mich umbringen, wenn es noch länger in meinem Körper bleibt. Vergeblich versuche ich mich genug zu konzentrieren, um Chari zu erreichen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Kheiley "Hol die Kugeln irgendwie raus... bitte..." Ungläubig sehe ich Craig in die Augen. Sie sind umnachtet und abwesend, Schweiß steht ihm auf der Stirn. Ja denke ich. Wenn du sie nicht herausholst, stirbt er. Also wirklich Silberkugeln. Leise fluche ich. Craigs Hemd ist zerfetzt, dort, wo es die Kugeln durchschlagen haben, und ich befürchte, dass sie Stücke des Stoffes mit sich gerissen haben. Vorsichtig taste ich Craigs Brust ab...ich kann die Kugeln spüren, sie ätzen die Wundkanäle...wenn ich nicht schnell etwas tue, stirbt er wirklich. Mit übergroßer Vorsicht taste ich nach den silbernen Fremdkörpern. Dabei geht mir durch den Kopf, dass ich niemals bei einem Vampir einen solchen Einsatz gezeigt hätte. Zumal die Kugeln dann auch oft aus meiner eigenen Waffe stammen. Mit einem behutsamen Ruck befreie ich schließlich die erste Kugel. Ich werfe sie auf den Boden neben mir und kümmere mich um die anderen. Irgendwann liegen vier Kugeln neben mir im Gras, mitsamt kleinen Hemdstreifen, die ich gut entfernen konnte, aber fertig bin ich nicht. Die Wundränder sind derartig verätzt, dass sie nicht mehr zusammenheilen können. Ich ziehe meinen kleinen Dolch aus der Scheide und schneide sorgsam die Ränder aus. Während alledem zuckt Craig kaum einmal, aber nachdem ich erschöpft von der Anspannung neben ihm zusammengesunken bin, spüre ich eine Regung. Bearbeitet 8. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig Ich kann spüren, wie Kheiley die Kugeln aus meiner Brust holt. Als das Silber endlich aus meinem Körper heraus ist läßt der Schmerz schon deutlich nach. Sie scheint sich mit Silberverletzungen bei Vampiren auszukennen, denn sie frischt auch noch die Wundränder an, damit sie verheilen können. Allerdings bin ich inzwischen so geschwächt, daß ich ohne Blut nicht mehr heilen kann... Doch sicher hat Chari genug davon in der Burg. "Danke, Kheiley. Bitte hilf mir zur Burg. Ich brauche Blut..."
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley "Danke, Kheiley. Bitte hilf mir zur Burg. Ich brauche Blut..." Erschöpft schaue ich zur Burg. Sie ist etwa eine Meile entfernt...und ich bin mir nicht sicher, ob ich Craig so weit noch schleppen kann, nachdem ich vorhin Samuel halb getragen habe. Und dass er selber so weit gehen kann, ist für mich ausgeschlossen. Mir fällt wieder der Comlink ein. Hastig sammle ich ihn aus dem Gras auf und klappe ihn abermals auf. "Craig, welcher Knopf ist Chari...?" frage ich hilflos und zeige ihm die Tastatur.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig Kheiley nimmt den Com-Link zur Hand und fragt mich nach der richtigen Taste. Eine wirklich gute Idee... ich zweifle ernsthaft an meinem Verstand. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... Lächelnd nehme ich ihr das Gerät aus der Hand und stelle die Verbindung zu Chari her. Doch sie meldet sich nicht....
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley Lächelnd nimmt Craig ihn mir aus der Hand und tippt auf eine Taste. Wir warten, aber niemand meldet sich... Komm schon..." presse ich zwischen den Zähnen hervor. Doch nichts passiert, und Craig bricht die Verbindung wieder ab. "Und nun?" frage ich und schüttle ratlos den Kopf. Dann schaue ich auf, sehe zur Burg hinüber und dann auf Craig. "Ich muss Hilfe holen" sage ich sanft und schiebe schon eine Hand in seinen Nacken, die andere um seinen Körper, um ihn hochzubekommen. Keuchend hieve ich ihn so weit wie möglich auf und schleppe uns beide auf den Wald zu, bis wir unter den Ästen des ersten Baumes stehen. Dort lasse ich ihn wieder hinunter und gehe ein paar Schritte zurück. Der Baum wirft große Schatten, unter denen der verwundete Vampir kaum auszumachen ist. Noch einmal knie ich nieder und streiche ihm die Strähnen aus dem Gesicht, dann stehe ich auf, schlage dén Weg Richtung Burg ein und fange an zu rennen.
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Auf die Wärme konzentrieren... Ok... Der Stein wurde tatsächlich warm. Und so schließe ich meine Augen und sehe den scheinbar leuchtenden Stein vor meinem gesitgen Auge. In irgendeiner Weise spüre ich die Anwesenheit eines Drachen. Die Wärme konzentriert sich auf meiner Verletzung und fließt in meinen Körper. Plötzlich höre ich wieder dieses verhasste piepsen. Krampfhaft halte ich meine Augen geschlossen. nach kurzer Zeit gibt der Comlink seinen Versuch auf sich bemerkbar zu machen. Das Ganze bringt mir am Ende Linderung und die Wunde heilt schneller. Ich öffne meine Augen wieder als wir fertig sind. Danke Chari. Ich glaub mir gehts mittlerweile wieder gut genug um aufzustehen Schon erhebe ich mich um mein Gewand anzulegen, doch Chari hält mich mit der allzubekannten sanften Gewalt zurück und drückt mich zurück in die Kissen. "Laß das lieber noch. Nichts überstürzen." Aber Chari, es geht mir wieder gut, und außerdem kann ich es mir nicht erlauben hier rumzuliegen... "Du fühlst dich stärker als du bist. Ruh dich noch etwas aus. Hör auf mich..." *grml* (Ja Mama) Na gut... Aber allzulange kann ich nicht mehr faulenzen.... Gebe ich widerwillig nach.... Wer war das denn vorhin der dich erreichen wollte? Kann man das nicht nachschauen bei all der Technick??
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Chari Nachdem Samuel versorgt und bildlich gesprochen ans Bett gefesselt habe, wende ich meine Aufmerksamkeit wieder anderen Dingen zu. Ich erinnere mich daran, daß Kheiley ihn hergebracht hat und forsche nach ihrer Anwesenheit. Dabei spüre ich auch gleich noch die Anwesenheit von Craig. Vorhin hatte er es ja sehr eilig gehabt. Mein Blick auf den Com-Link zeigt mir, daß er es war, der versucht hatte, mich zu erreichen. Doch wo er nun hier ist brauche ich das Gerät nicht mehr. Ich spüre die Schwäche und den Schmerz... Verdammt, ich wußte doch, daß sein Vorhaben nicht gut gehen konnte... "Verzeih Samuel, ich muß dringend weg. Tu mir den Gefallen und hör dieses Mal auf mich... Bleib im Bett! Ich bin bald wieder da." Als ich im Burghof mein Pferd von der Koppel hole kommt auch schon Kheiley angerannt... Außer Atem versucht sie, mir etwas zu erzählen. "Ich weiß schon, ich hole ihn. Geh zu Samuel und sorg dafür, daß er im Bett bleibt. Im ersten Stock links die dritte Tür." Damit steige ich auf und galoppiere aus dem Tor. Bei Craig angekommen sehe ich ihn kopfschüttelnd an. "Mußte das sein?" Ich halte ihm meinen Arm entgegen und er versteht. Mit einem um Verzeihung bittenden Blick beißt er zu und trinkt von meinem Blut. Es dauert nicht lange bis ich sehe, wie seine Wunden beginnen sich zu schließen. In der Zwischenzeit erfahre ich von ihm, was genau passiert ist. "Du hattest verdammtes Glück, daß du noch am Leben bist." "Ich weiß, aber für mich war es das Risiko wert. Die Gefahr für Kheiley ist damit deutlich geringer geworden. Ich kenne Kjell und seine Leute gut genug um zu wissen, daß die Sache für sie damit erledigt ist." "Ja, da hast du recht. Aber es gibt noch so viele andere Gefahren. Du wirst sie nicht immer beschützen können." "Ich weiß. Aber ich werde es versuchen..." "Sie hat Samuel sehr gerne, weißt du..." Niedergeschlagen wendet er seinen Blick ab. "Das ist mir bewußt..." "Gut. Und nun laß uns zur Burg reiten..." Er nickt mir zu und wir machen uns auf den Weg...
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Samuel Kurz bleibe ich liegen, doch dann werde ich ungeduldig... Langsam richtie ich mich auf und fasse mein Gewand ins Auge. Ich gehe, oder wanke mehr, darauf zu. Doch irgendwie ist es zu anstrengend und so verlasse ich das Zimmer in Verband und Boxershort, mit dem Ziel etwas frische Luft zu schnappen... Bearbeitet 8. Januar 2005 von Iluvatar
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Kheiley Als ich an der Burg ankomme, kann ich schon sehen wie Chari in eine Koppel steigt und ihren schwarzen Hengst herausführt. Nach Atem ringend versuche ich ihr zu bedeuten, wie wichtig es ist, aber Chari scheint längst schon Bescheid zu wissen. "Geh zu Samuel und sorg dafür, daß er im Bett bleibt. Im ersten Stock links die dritte Tür." Blind vertraue ich ihr und blicke dem schwarzen Pferd nach, wie es davongalloppiert. Dann mache ich mich auf, in die Burg zu gelangen. Sorgfältig merke ich mir jede Ecke dieses Gebäudes...ich habe das Gefühl, öfter hierherzukommen. Ich brauche die Zimmer im ersten Stock gar nicht erst abzuzählen, denn Samuel steht schon davor. Viellagig in einen Verband gewickelt, blickt er mir lächelnd entgegen. Ich aber mache ein strenges Gesicht und kneife die Augen zusammen wie eine Mutter, die ihr Kind beim Honigstibitzen erwischt hat. Bearbeitet 8. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Bevor ich weit komme erscheint schon Kheiley. Ich lächele doch sie an, sei jedoch kneift die Augen zusammen als wolle sie mich wortlos ins Bett befehlen. Hallo Kheiley... Sollen wir ein wenig draußen spazieren gehen? Frage ich wärend ich mich an die Wand stütze.
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley "Hallo Kheiley... Sollen wir ein wenig draußen spazieren gehen?" Abrupt bleibe ich stehen und schaue Samuel entgeistert an. Dann mustere ich ihn langsam und eingehend von oben bis unten. "Ich glaube, es wurde ein wenig mehr beschädigt als nur deine Seite" stelle ich mürrisch fest und gehe auf ihn zu, ergeife seinen Arm und ziehe ihn wieder in sein Zimmer. "Halbtot sein und draussen spazierengehen wollen" grummele ich abwesend in mich hinein und verfrachte Samuel aufs Bett, ziehe einen Stuhl zurecht und setze mich. "Falls du vorhast, noch einmal aufzustehen, du weisst ja, deine Wache ist gnadenlos" versichere ich ihm, während ich interressiert meine Fingernägel betrachte (die übrigens noch voller getrockneten Blutes sind).
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Kheiley ist von meinem Vorschlag nicht begeistert. Sie zieht mich zurück ins Zimmer und aufs Bett. Doch ich setze mich aufrecht hin. Nachdem sie sich einen Stuhl heran gezogen und sich darauf niedergelassen hat, sag sie "Falls du vorhast, noch einmal aufzustehen, du weisst ja, deine Wache ist gnadenlos" hmmm.... Naja, wenigstens bin ich nun wach und habe gesellschaft... Übrigens... Vielen Dank Kheiley, ohne dich würden sich jetzt wohl einige Mutanten an mir gütlich tun... Danke Ich lächle sie an, dabei bemerke ich das sie nich nur mein Blut an sich hat...
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley hmmm.... Naja, wenigstens bin ich nun wach und habe gesellschaft... Übrigens... Vielen Dank Kheiley, ohne dich würden sich jetzt wohl einige Mutanten an mir gütlich tun... Danke "Meinst du, ich hätte dieses Monster dich aufspiessen lassen? Ganz sicher nicht." Meine Miene wird etwas weicher. Trotzdem mache ich mir noch Sorgen um Craig....er müsste über das Gröbste hinweg sein....
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Nein... Aber trotzdem Danke. Was beschäftigt dich? Ich bemerke das Kheiley leicht in Gedanken versunken ist.
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley Ich schliesse die Augen und konzentriere mich. "Es ist viel passiert in so wenig Zeit" sage ich irgendwann leise.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Chari Nachdem wir die Burg erreicht haben helfe ich Craig ins Kaminzimmer und besorge ihm aus der Küche noch etwas von unseren Blutvorräten. "Ich werde mal nach den anderen sehen. Ruh dich noch etwas aus. Wir reden später." "Danke. Du hast mir mit deinem Blut schon sehr geholfen. Deine Stärke ist noch größer geworden. Etwas hat sich verändert." Fragend sieht er mich an. "Erinnerst du dich... die Geschichte mit dem Drachenei, das Inglo mitbrachte. Du hast davon gehört und auch von dem Kampf, der folgte. Doch was außer Samuel und Inglo niemand erfahren hat... ich war tot. Aber ich bin wieder hier. Meine Göttin schickte mich zurück. Seitdem ist alles anders für mich. Ich habe selbst noch nicht alles verstanden. Ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen, erst will ich selbst herausfinden, was mit mir geschehen ist..." "Ich bin froh, daß du noch... oder wieder unter uns weilst." "Danke... ich komme gleich wieder. Und ich will, daß du dich solange hier erholst. Wag es ja nicht einfach zu verschwinden. Ich will noch etwas mit dir besprechen..." Er lächelt mich an: "Jawohl, Meister." antwortet er leicht spöttisch. Ich vergesse meine Würde und stecke ihm kurz die Zunge raus, als ich das Zimmer verlasse und zu Samuel und Kheiley gehe. Als ich das Zimmer betrete, sitzt er aufrecht auf dem Bett, aber immerhin, er ist im Bett. Mit einem Grinsen im Gesicht frage ich Kheiley ob unser Patient auch brav war. Ihr Gesicht zeigt das gleiche Grinsen wie meins, als sie mich nur schweigend ansieht. Das ist Antwort genug. Ich bemühe mich, meine Gesichtzüge wieder unter Kontrolle zu bringen und werfe Samuel einen strengen Blick zu...
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Chari betritt das Zimmer und fragt Kheiley vor meiner Nase ob ich das Bett gehütet habe... Beide setzen sie nur ein Grinsen auf. Anschließend schaut mich Chari streng an. Was denn?... Ich fühl mich wirklich schon besser... Ich wollte nur etwas frische Luft schnappen gehen, einen kleinen Spaziergang machen... Aber Sag mir erst einmal, was ist passiert und warum riecht ihr beide nach Craigs Blut?
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley Als ich Chari mit einem Grinsen auf dem Gesicht erblicke und bemerke, dass sie guter Dinge ist, fällt mir ein Stein vom Herzen. Sicherlich würde sie niemals so ausgelassen sein, wenn Craig etwas zugestoßen wäre. Das lockert auch mich ein wenig auf. Fragend sehe ich sie an, aber Samuel ist schneller. Sag mir erst einmal, was ist passiert und warum riecht ihr beide nach Craigs Blut? Betreten sehe ich Chari an, die in eine völlig andere Richtung sieht und offenbar nicht vorhat, zu antworten. Zögernd setze ich an. "Ich...ich habe Craig versorgt, er war...er war verletzt. Ich habe ihm das Leben gerettet, das hättest du ja sicher auch getan." Ich sehe ihm in die Augen. "Er hätte es sonst nicht geschafft"
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Ja... Da hast du Recht. Aber was hat denn Craig angestellt? Und das führt mich zur nächsten Frage, was hat er im Wald um das Kloster gemacht als ich Kheiley gefunden habe?
Thuringwethil Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Sirona Das erste Stück war leichter zu bewältigen als gedacht. Merthai erwies sich als geschicktere Kleterinn als gedacht und Inglo konnte auch mithalten. Wir waren dem Bergpass nahe als Traranis mich plötzlich warnte....fremde bösartige Drachen waren in das Revier von Taranis Rudel eingedrungen und sie kamen auf den Berg zu. Die Drachen waren schon ausgeflogen um ihr Revier zu verteidigen...aber ich hatte keine Lust zwischen die Fronten zu geraten. Ernst blickte ich die anderen an Wir müssen....durch den Berg und das gefällt mir gar nicht!Hier entlang. Zu meinem Unwillen mussten wir ein ganzes Stück des Weges wieder zurückgehen und wir müssen uns beeilen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ja... Da hast du Recht. Aber was hat denn Craig angestellt? Und das führt mich zur nächsten Frage, was hat er im Wald um das Kloster gemacht als ich Kheiley gefunden habe? Erstaunt sehe ich ihn an. "Wo?" Aber ein Blick in seine Augen verrät, dass ich richtig verstanden habe. "Ich....ich weiß nichts davon" antworte ich ehrlich.
Empfohlene Beiträge