Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Inglo Unter Sironas Führung, und der ihres Drachen, kommen wir gut voran. Es ist nicht einfach, aber ich schaffe es. Merthai erstaunt mich, sie kommt mit dem Klettern anscheinend sehr gut klar. "Wir müssen....durch den Berg und das gefällt mir gar nicht!Hier entlang" Wir müssen ein Stück zurück klettern. Sirona, wieso der Umweg? Wir können deine Gedanken leider nicht hören!
Thuringwethil Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Sirona Inglo schliess zu mir auf Sirona, wieso der Umweg? Wir können deine Gedanken leider nicht hören!. Er wird schon wieder frech...doch ich habe keine Zeit mich mit ihm zu beschäftigen. Es gab...Probleme mit...dem Weg antworte ich kurzangebunden. Inglo sieht mich zweifelnd an Mach dir keine Sorgen...ich bin schon einmal durch den Berg gegangen. Wir sollten keine Schwierigkeiten haben...und jetzt schnell. Ich weise weiter den Weg. Schon bald erreichen wir einem Felsüberhang der auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, doch tritt man näher heran erkennt man das sich das Geröll zu einer Höhle weitete. Wir machen kurz Rast...da hinten ist eine Quelle mit sauberem Wasser. ich wies in den hinteren Teil der Höhle.
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel "Ich....ich weiß nichts davon Antwortet mir Kheiley. Sie lügt nicht. Chari? ( oO ) Ich weis das du darüber etwas weist... Und die Tatsache das er da war ist unbestreitbar... Ich schaue sie an und warte auf eine Antwort
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Chari "Ja, du hast recht. Er war dort. Und ich kenne tatsächlich die Antwort auf deine Fragen. Doch es steht mir nicht zu Craigs Geheimnisse zu verraten. Diese Fragen mußt du ihm selber stellen."
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Inglo "Mach dir keine Sorgen...ich bin schon einmal durch den Berg gegangen. Wir sollten keine Schwierigkeiten haben...und jetzt schnell." Damit will sie mich wohl abspeisen. Doch an einem Höhleneingang machen wir Rast. "Wir machen kurz Rast...da hinten ist eine Quelle mit sauberem Wasser." Verdammich... Jetzt sag mir mal was hier los ist. Denk nicht du bist die einzige die mit Gefahren umgehen kann... Bei allem Respekt, ich habe das Recht zu erfahren wo ich hier reinrenne... Und warum... So...
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel "...Diese Fragen mußt du ihm selber stellen." erwidert Chari. Nagut... Ich erhebe mich um Craig zu fragen, denn er ist schließlich nicht weit entfernt.
Thuringwethil Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Sirona Inglo lässt sich leider nicht so leicht abspeisen wie ich gehofft habe Verdammich... Jetzt sag mir mal was hier los ist. Denk nicht du bist die einzige die mit Gefahren umgehen kann... Bei allem Respekt, ich habe das Recht zu erfahren wo ich hier reinrenne... Und warum... Ich blicke ihn kurz ernst an und ziehe ihn dann ein Stück von Merthai weg. Sie ist noch zu jung um sich zu sorgen! O.k...wieviel weiss du über Revierkämpfe unter Drachen?
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Chari Samuel kann es doch einfach nicht lassen. Er überschätzt seine Kräfte. Trotzdem halte ich ihn diesmal nicht zurück... Die beiden werden sich aussprechen müssen, sonst wird dieses Unausgesprochene zwischen ihnen stehen und ihre Arbeit beeinträchtigen...
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Inglo Sirona holt mich von Merthai weg. "O.k...wieviel weiss du über Revierkämpfe unter Drachen?" Oh, darüber hab ich gelesen, ich weis nur das es ziemlich hefitg ist... Ich kann mich beherrschen das Wort 'Geil' anstelle von 'heftig' zu nutzen. Wollte das schon immer mal sehen... Noch nicht viele Lebewesen haben das beobachten können außer den Drachen selbst natürlich... Sironas skeptischer Blick bringt mich ans Grübeln... Du meinst... Hier??? Ich kann ein Grinsen nicht verbergen, doch es tröpfelt von meinem Gesicht bei dem ernsten Ausdruck auf Sironas Gesicht...
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Kheiley Am liebsten würde ich mitgehen...aber etwas in mir sagt mir, dass das nicht richtig wäre. Ich spüre, Samuel und Craig müssen allein miteinander reden. Ich bleibe sitzen, als Samuel hinausgeht und stehe dann auf und sehe Chari an. "Ich würde gerne hinausgehen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, und haben uns bestimmt viel zu erzählen." Dann füge ich etwas kraftlos hinzu "Es ist doch bestimt nichts schlimmes zwischen Craig und Samuel, nicht wahr?" Ich weiss nicht, irgendetwas in mir spürt, dass eine offene Unterredung zwischen den beiden nichts Gutes zu bedeuten haben könnte... Bearbeitet 8. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Celebrian Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Merthai Gierig laufe ich zu der plätschernden Wasserquelle. Auch wenn das Klettern leichter war als ich es mir vorgestellt habe, bin ich nun doch ziemlich erschöpft. Sironas und Inglos Gespräch höre ich nur am Rande als Geräuschkulisse. Während ich mit meiner rauhen Zunge wie eine Katze das Wasser schlabbere, meldet mir mein Instinkt plötzlich etwas... Bilder tauchen vor meinem inneren Auge auf: Ein großer roter Drache mit gelben Reptilienaugen, die sich zu hinterhältigen Schlitzen verengt haben. Dann wird der unheimliche Drache kleiner und ich sehe, das im Schatten seiner mächtigen, von vielen Kämpfen vernarbten Schwingen noch weitere Artgenossen fliegen. Während das Bild verblasst höre ich nur noch einen Namen, der wie ein Pfeil durch meine Gedanken fliegt. Z a l k i r ... Einen Moment brauche ich noch, um das Ungewohnte zu verdauen, aber dann wird mir bewusst, dass es die Wirklichkeit ist, die ich da "gesehen" habe. Inglo? Da sind Drachen. Aber nicht die vom Berg. melde ich ihm über unsere geistige Verbindung. Bearbeitet 8. Januar 2005 von Celebrian
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Samuel Ich verlasse den Raum und komme, langsamer als gewohnt, und betrete das Kaminzimmer. Hallo Craig begrüße ich den offenbar verletzten der auf dem Sofa lümmelt mit einem Buch in der Hand. Ich schenke ihm ein leicht verzerrtes Lächeln, denn der 'lange' Marsch tat mir weniger gut... Vorsichtig lasse ich mich auf dem Sessel gegenüber von Craig sinken, ich kann ein sehr leises Stöhnen nicht unterdrücken. "Hallo Samuel. Gut, dich wieder auf den Beinen zu sehen." Er hat sein Buch beiseite gelegt. Danke, ich hoffe es geht auch dir besser. "Die Wunden eines Vampirs heilen schnell..." Ja... Da hast du recht. Das habe ich schon oft erfahren... Aber weswegen ich hier bin... Ich würde gern wissen was im Wald um das Kloster geschehen ist. Immer noch höflich blicke ich ihn an und erwarte eine Antwort. "Im Wald beim Kloster?" er senkt den Kopf. Deutlich spüre ich das ihm das Thema nicht behagt. Ja... Ich nehme stark an das du nicht zufällig vorbeigekommen bist ohne zu wissen wo du bist und hast dabei deine Pulsadern geöffnet.... Und nebenbei noch Kheiley gerettet wie ich fast annehme... "Du hast recht. Es waren Killer hinter ihr her." Es scheint als fiele es ihm schwer die Worte herauszubringenl Wessen Killer? "Vielleicht hast du schon von ihm gehört... Sein Name ist Talldór Jonson, ein einflußreicher Gangrel." hmm....'türlich kenn ich ihn.... Ich murmele fast zu mir selbst, dabei ist mein Blick auf den boden vor mir gesenkt. Ich blicke auf zu ihm. Wer waren die Killer? Sie leben noch... "Ja, sie leben noch..." antwortet mir Craig... Er versucht auszuweichen wie ein Wiesel. (<*Wer kennts?) WER waren die Killer? wiederhole ich meine Frage ruhig aber bestimmt. "Egal. Sie waren nur angeheuert. Für sie war das nichts persönliches und es hat sich für sie erledigt." Ob persönlich oder nicht spielt dabei keine Rolle... Sie sind nicht im Herzen gut wie Chari zum Beispiel. Sie haben diese Arbeit angenommen und hätten eine unschuldige umgebracht. Gib mir Namen Craig... "Nein." Wieso versuchst du Verbrecher zu schützen Craig? "Assamiten sind nunmal Killer. Sie werden angeheuert und tun ihre Arbeit. So ist das in unserem Clan. Und für uns seid ihr Jäger nicht unschuldig..." Das mag sein... Doch auch wenn es in ihrer, EURER, Natur liegt, ändert das nichts an der schwere des Verbrechens. Ihr habt eine leicht verdrehte Vorstellung von Recht und Unrecht... Mörder unter Gottes Banner zu ihm zu schicken ist kein Verbrechen... Doch wir schweifen ab Craig... Ihr habt Kheileys und mein Leben gerettet, das will ich nicht bestreiten, und dafür bin ich euch dankbar. Doch gibt euch dies nicht das Recht Mörder zu schützen... "Das mag aus deiner Sicht der Dinge stimmen, dennoch werde ich dir ihre Namen nicht verraten." Gerechte Wut flammt in mir auf. Ich bekomme förmlich den direkten Befehl sein Dasein zu beenden... Und ich wünsche dies auch... Mein Blick schweift, unmerklich zum Schührhaken am Kamin, er ist in greifweite. Längst hat auch Craig sich aufrecht hingesetzt. Ungewollt entwickele ich im Hinterkopf Pläne. Der Schührhaken, die einzige wirkliche Waffe lehnt an 'meiner' Kaminseite. Nirgendwo ist ein Briföffner oder etwas ähnliches zu entdecken. Ich muss mich beherrschen... Mühsam versuche ich die Gedanken aus meinem Kopf zu wischen. Nachdem ich mich erhoben habe wende ich mich zum Kamin, meine Hand ruht, ohne das ich es wirklich wahrnehme, auf dem Schührhaken. Ich schließe die Augen, atme tief durch und schlucke. Warum, Craig? frage ich ruhig und immer noch höflich, was er nicht verdient, wie ich mir denke. "Weil sie mir die Zeit gegeben haben, die Angelegenheit zu klären, anstatt stur ihren Auftrag zu erfüllen. Bei eurem Kampf gegen die Mutanten haben sie euch sogar geholfen." Auch wenn mich das etwas wundert, es ändert nichts an der Tatsache. Geklärt... Das heist Talldór ist Tod? "Ja." hm... Wenigstens teilweise seid ihr vernünftig... Nicht nur euer Clan hat gute Informationsquellen... Ob ihr wollt oder nicht, ich glaube das die Killer nciht mehr lange unter den 'lebenden' weilen werden... Auch wenn sie mit euch befreundet sein mögen... Bearbeitet 8. Januar 2005 von Iluvatar
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Inglo "Inglo? Da sind Drachen. Aber nicht die vom Berg." ertönt Merthais Stimme in meinem Kopf. Ohne das Sirona also antwortet weis ich, dass ich richtig lag. Danke... Mach dir keine Sorgen. Ich schaue herüber zu Merthai, die mich beunruhigt ansieht. Das wird schon, ich beschütze dich! Und Sirona scheint zu wissen was sie tut, sie wird uns auch helfen... Aber siehs mal von der guten Seite, wir können den Revierkampf miterleben.. das hat noch niemand... Sirona? Merthai hat die Drachen schon gespürt.... Ich würde sagen wir klettern auf den Berg und schauen uns das ganze an, aus sicherer Entfernung... Oder? Das ist eine einmalige Chance... Zur Überprüfung taste ich nach meinem Block, ah da... Ich habe nicht vor das ganze undokumentiert zu lassen. Bearbeitet 9. Januar 2005 von Iluvatar
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig "Hm... Wenigstens teilweise seid ihr vernünftig... Nicht nur euer Clan hat gute Informationsquellen... Ob ihr wollt oder nicht, ich glaube das die Killer nicht mehr lange unter den 'Lebenden' weilen werden... Auch wenn sie mit euch befreundet sein mögen..." Jetzt platzt mir aber der Kragen. Hätten die drei nicht so vernünftig reagiert, wäre Kheiley jetzt tot. Was bildet sich dieser... "Heilige" eigentlich ein? Mir ist sehr deutlich bewußt, wie er da am Kamin steht mit der Hand auf dem Schürhaken. "Nun, dann will ich euch mal etwas zum nachdenken geben. Was glaubt ihr denn, was Chari in ihrem Leben schon getan hat? Wie könnt ihr sie als "gut" bezeichnen. Sie war und ist ebenso eine Killerin wie die meisten unseres Clans. Was unterscheidet sie von den anderen?" "Das, mein Freund, ist eine Sache zwischen Chari und mir...." "Gut, wenn ihr meint. Aber was auch immer ihr damit sagen wollt, eines möchte ich klarstellen...Sollten die "Killer" in den nächsten Tagen sterben, und ihr dafür verantwortlich sein, dann bedeutet das Krieg. Sie haben sich ehrenhaft verhalten und haben es nicht verdient, dafür von euch getötet zu werden." "Nennt mir Namen, lasst mich sie treffen. Dann kann ich mein Urteil umstoßen." Ungläubig sehe ich ihn an. "Wollt ihr nun alle Vampire erst treffen und euch mit ihnen unterhalten, bevor ihr sie tötet? Welche Kriterien wollt ihr für euer Urteil anwenden?" "Nein, wenn ich sie treffe steht das Urteil nicht fest. Aber feste Kriterien wird es nicht geben. Ich nehme von mir selbst an das meine Menschenkenntnis über das Oberflächliche hinaus geht... Mein Urteil wird das richtige sein, denn im Grunde wird Gott das Urteil treffen..." "Also, ich werde dazu nur noch folgendes sagen...Wenn eure Einstellung zuVampiren so ist, wie es aus allen euren Äußerungen zu schließen ist, dann trennen sich unsere Wege hier. Ich dachte, ihr wäret anders und könntet objektive Entscheidungen treffen. Doch es scheint mir, daß ich mich in euch getäuscht habe. Es hat den Anschein als wäret ihr kein bißchen besser, als die anderen Jäger, die erst schießen und dann fragen. Es tut mir leid, Chari zu enttäuschen, doch sie wird jemand anders finden, der meine Aufgabe übernehmen wird. Und denkt daran, was ich eben sagte. Solltet ihr für einen baldigen Tod gewisser Personen die Verantwortung zu tragen haben, dann paßt gut auf euch auf..." Nur mühsam meine Wut unterdrückend stehe ich auf um das Zimmer zu verlassen und Chari zu informieren.
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Samuel Ohne mich umzudrehen und Craig nachzusehen setze ich das Gespräch fort. Mit eurer Fähigkeit andere einzuschätzen scheint es leider nicht weit her... Euer Urteil über mich jedoch mag vielleicht zu kleinen Teilen richtig sein... Ich versuche meine Persönlichen Gefühle aus meiner 'Arbeit' heruauszuhalten, da aber meine Arbeit mein Leben darstellt, ist das nicht wirklich einfach. Wenn ihr an meiner Stelle das Leid das mir durch eure Rasse zugefügt wurde hättet erleben müssen, dann wäret ihr mit eurem Urteil vielleicht etwas vorsichtiger... Doch wenn ihr mich fragt sollten wir das hier beenden und versuchen weiterhin unsere Leute zusammen arbeiten zu lassen, zum Wohle des Ganzen, da ich weis das euch auch etwas daran liegt. Andernfalls würde ich vorschlagen das wir das hier und jetzt aus der Welt schaffen... Mittlerweile habe ich mich ihm zugewand, völlig ruhig betrachte ich seinen Rücken. Mir ist klar geworden das wir das Gelingen unserer Aufgabe gefährden, deshalb versuche ich etwas 'Frieden' zu stiften. Auch wenn ich weis das es aus ist mit der guten 'Beziehung', wäre es besser wenn wir uns dulden. Bearbeitet 8. Januar 2005 von Iluvatar
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig Ohne mich umzuwenden höre ich mir an, was Samuel noch zu sagen hat. "...Wenn ihr an meiner Stelle das Leid das mir durch eure Rasse zugefügt wurde hättet erleben müssen, dann wäret ihr mit eurem Urteil vielleicht etwas vorsichtiger..." An dieser Stelle ziehe ich scharf die Luft ein. Nachdem er fertig ist drehe ich mich zu ihm um. Zwischen zusammengebissenen Zähnen quetsche ich meine Antwort hervor: "Und was ist mit den vielen toten Vampiren, für die euer Orden verantworlich ist? Nicht alle von ihnen waren böse..." Ein deutlicher Vorwurf ist aus meiner Stimme zu hören...
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Ja, da hast du vollkommen recht. Doch du kannst nicht bestreiten das die übermächtige Majorität den Tod verdient hat... Und ich kann ebenso sagen das dies natürlich nicht den Tod von jemanden den man liebt rechtfertigt... Doch die Morde der Vampire an unschuldigen überwiegt deutlich... Das musst du zugeben... Es ist einfach so... Doch kein Ordensmitglied tötet Vampire aus purem Spaß... Schon gar nicht wenn sie wirklich gut sind... Doch wie befreit man sich aus einer Lage wie dieser? Man steht sich gegenüber, wohlwissend das der andere vielleicht nicht so schlecht ist wie immer angenommen... Aber man hat keine andere Wahl als zu kämpfen weil man sich nie hundert prozentig sicher sein kann das der andere nicht die Chance ergreift um sein gegenüber zu töten... Das versteht ihr, und ihr kennt die Lage wahrscheinlich selbst...
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig "...Man steht sich gegenüber, wohlwissend das der andere vielleicht nicht so schlecht ist wie immer angenommen... Aber man hat keine andere Wahl als zu kämpfen weil man sich nie hundert prozentig sicher sein kann das der andere nicht die Chance ergreift um sein gegenüber zu töten... Das versteht ihr, und ihr kennt die Lage wahrscheinlich selbst..." "Allerdings kenne ich diese Situationen aus eigener Erfahrung. Doch wenn ihr immer noch der Meinung seid, immer gleich kämpfen zu müssen, um dem Gegner nicht eine Chance zu geben euch zu töten, wie vereinbart sich das mit unserer jetzigen Aufgabe? Wie könnt ihr uns jetzt das nötige Vertrauen entgegenbringen, daß wir nicht später eine günstige Situation ausnutzen werden, euch zu töten? Wir sind Vampire und das wird sich auch nicht ändern. Wenn ihr eure Vorurteile meiner Rasse gegenüber nicht überwinden könnt, ist Charis Vorhaben schon zum Scheitern verurteilt."
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Vorurteile? *ha...* Wenn ich wirklich an allen Vorurteilen halten würde, dann muss ich euch leider sagen, wäret ihr bei der ersten Begegnung gestorben. Das tue ich aber nicht... Ihr seht das völlig falsch... Und ich arbeite mit euch zusammen wegen Chari. Ich vertraue ihr blind, das heist nicht das ich mir meine eigene Meinung über ihre Freunde bilde... Doch weil Chari euch vertraut war ich bereit euch auch zu vertrauen, so einfach ist das... Ohne zu zögern würde ich Chari mein Leben anvertrauen. Und tut nicht so als würde das ganze an mir hängen... Ihr habt, auch wenn ihr es euch nicht eingestehen wollt, genauso Vorurteile dem Orden gegenüber... Doch das was die Ordensmitglieder euch gegenüber haben kann man in den meisten Fällen leider nicht als Vorurteile betiteln, sondern Tatsachen. Es ist die traurige Wahrheit. Langsam wird das ganze etwas erschöpfend, meine Wunde pocht etwas durch das ganze Stehen, ich hoffe das sie nicht wieder anfängt zu bluten. Warum nur will dieser sture Idiot nicht begreifen? Er versteht das ganze nicht habe ich den Eindruck... Er versteht es einfach nicht.... Hoffentlich kommt er wieder zu Vernunft...
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig Ich habe die Nase voll hier sinnlos weiter zu diskutieren. Samuel wird meinen Standpunkt einfach nicht verstehen. Er ist eben doch ein typischer Jäger... Achselzuckend drehe ich mich ohne weitere Worte zur Tür...
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Samuel Wider erwarten bleibt er stur und... Feige.... Das letzte gedachte Wort kommt mir geflüster über die Lippen... Damit hat er das Schicksal der Killer besiegelt. Außerdem Vielleicht auch den Ausgang unserer Aufgabe....
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley Chari und ich haben uns freilich viel zu erzählen. Mich interessiert ihre Geschichte vorallem, weil ich alles, was mich in den letzten Jahren als Ordensmitglied bewegt hat, nun von Seiten der Vampire geschildert bekomme. Irgendwann aber zieht sie sich in ihr Arbeitszimmer zurück, mit der vertraulichen Information, dass Samuel und Craig im Kaminzimmer zu finden seien... Ich bleibe noch etwas draussen stehen und atme tief die Luft ein, dann stapfe ich hinein in das trübe Licht der Burg. Das Zimmer habe ich schnell gefunden, und behutsam lege ich die Hand auf die Klinke und lausche...plötzlich und ohne Vorwarnung wird die Tür aufgerissen, und ein zornig aussehender Craig will gerade heraustreten - da vernimmt man ein leises "...feige..." aus dem Zimmer, es stammt unverkennbar von Samuel. Mit Schrecken sehe ich, wie Craig sich gefährlich langsam wie ein lauerndes Raubtier umdreht und den im Zimmer stehenden Samuel anfunkelt.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Craig Als ich gerade aus der Tür stürmen will, renne ich beinahe Kheiley um. Ganz leise höre ich Samuel etwas flüstern. "Feige." Ich kann nicht glauben, was ich da gerade gehört habe. Ganz langsam drehe ich mich wieder zurück und funkle Samuel wütend an. "Was habt ihr gerade gesagt?"
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Samuel Ich habe wohl einen Gedanken laut ausgesprochen.. Doch ich nehme an das ihr verstanden habt was ich von eurem Verhalten halte... erwidere ich immer noch ruhig. Bearbeitet 8. Januar 2005 von Iluvatar
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kheiley Alle meine Sinne brennen und sagen mir, dass wenn ich jetzt nicht einschreite, es wohl einen Kampf geben wird - und das ist das letzte, was ich will. Wenn einem der beiden etwas zustöße, ich weiss nicht, was dann aus mir würde. "Samuel! Craig! Haltet ein!" rufe ich, zwänge mich an Craig vorbei durch die Tür und stelle mich dann zwischen die beiden, je einem die Handfläche zeigend, ein klares "Stopp", das wohl kaum einer missverstehen wird. Fassungslos wechselt mein Blick von einem zum andern. "Was ist hier los? Hier kocht ja schon die Luft!"
Empfohlene Beiträge