Iluvatar Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Inglo Nachdem ich mich in die Ecke der Höhle, welche dem Eingang gegenüber liegt, gesetzt habe, hole ich ein nun schon sehr verschlissenes Buch heraus, das ich seitdem die Drachen aufgetaucht sind bei mir trage (deshalb ist es auch so zerschlissen). Nun wende ich mich dem Kapitel der Lebensweise und der "Aufzucht" zu, ich muss ja wissen was ich zu tun habe... Nach kurzer Zeit bin ich total in das Buch vertieft und merke nicht mehr viel von meiner Umgebung....
Tiara Sonnenkind Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Chari "Ich vertraue ihm... Wenn dir das reicht, dann ja, er ist vertrauenswürdig. Aber hier im Eingangsbereich werden wir den Eierdieb nicht finden. Wir werden weiter müssen. Doch vorher mußt du mir versprechen, daß nichts von dem, was du hier siehts, die Außenwelt erreicht." Nachdem sie zögernd nickt, frage ich sie: "Spürst du etwas?" "Ja, dort" antwortet sie und deutet auf den Torbogen, der zur großen Säulenhalle führt. Erstaunt frage ich: "Bist du ganz sicher?" Sie nickt. Während wir den Gang entlanggehen erkläre ich Lars die Situation. Als wir auf Harin´s Schreibtisch zugehen, spielt mir meine Erinnerung einen Streich und ich sehe Joshua dort sitzen. Doch es ist schon über fünf Jahre her, daß er seine Befugnisse überschritten hatte und ich endlich die Erlaubnis bekam, ihn zu eliminieren. Ich habe es genossen, Rache für den Tod meines Mannes zu nehmen... Bei Harin angekommen, frage ich: "Ich grüße dich. Wer ist hier in der letzten Stunde durchgekommen?" Er sieht mich erstaunt an und mustert neugierig Sirona: "Nur Inglo ist zurückgekommen. Doch wen bringst du mit?" Mit einem kurzen Seitenblick auf Sirona antworte ich: "Eine neue Gefährtin. Du wirst sie noch kennenlernen, aber jetzt haben wir etwas wichtiges zu erledigen." Damit betrete ich die große Säulenhalle. Mir ist es schwergefallen bei Harin´s Antwort meine Gefühle zu beherrschen. Es hat mich fast aus den Socken gehauen. Inglo... Was hat er sich bloß dabei gedacht? Wutentbrannt stürme ich auf das Portal zu, hinter dem unser Refugium liegt. Als ich es durchschritten habe, halte ich kurz inne, um nach Inglos Anwesenheit zu spüren. Und tatsächlich...außer ihm spüre ich auch noch einen Drachen... nur sehr schwach, aber eindeutig! Ich sehe mich nach Sirona um, aber nur Lars steht bei mir. Verdammt! Ich durchschreite das Portal erneut, um Sirona den Eintritt zu ermöglichen. Als wir alle auf das Schloß zugehen, versuche ich Inglos Aufenthaltsort genauer zu bestimmen und es dauert nicht lange, bis ich es herausgefunden habe. Er ist in der Höhle unter dem Schloß... Wieder geht mein Temperament mit mir durch und ich stürme los. Als ich die Höhle erreiche, sehe ich Inglo mit einem Buch bei einer kleinen Kuhle mit flüssigem Gestein, in der ich noch ein kleines Stück von einem Ei erkennen kann. Ich schnappe mir Inglo und ziehe ich auf die Füße. Wutentbrannt schreie ich ihn an: "Was, zum Teufel, hast du dir dabei gedacht? Wahrscheinlich gar nichts. Es wird verdammt noch mal Zeit, daß du anfängst zu denken, bevor du irgendwelche Dummheiten anstellst. Was glaubst du wird mit uns passieren, wenn die Drachen hier auftauchen und wutschnaubend das Ei zurückwollen. Was wirst du dann tun? Dich schützend vor uns alle stellen und als erster sterben? Wir sind hier unerreichbar, aber nicht für Drachen. Und deine Immunität gegen Feuer nützt dir bei Drachenfeuer auch nichts und gegen ihre pure Kraft kannst du sowieso nichts ausrichten..." Inzwischen sind auch Lars und Sirona angekommen und beide schauen etwas irritiert bei meinem Wutausbruch. Ernüchtert verstumme ich und wende mich an Sirona: "Was sollen wir jetzt tun?"
Iluvatar Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Inglo Noch immer lese ich in dem Buch... erst als Chari vor mir steht und mich gepackt hat, spüre ich das sie da ist... Zu spät wie sich herausstellt... Sofort bricht eine lautstarke Standpauke los... Ich komme nicht dazu irgendetwas zu meiner Verteidigung zu sagen, nachdem sie geendet hat, wendet sie sich, ohne auf irgend eine Erwiderung zu warten, einer fremden Person zu, die nebest Lars steht: "Was sollen wir jetzt tun?" Fragt sie sie... Ich versuche mit einem merkwürdigen Kloß im Hals zu antworten... Das Ei gehört zu mir... Ich habe das gespürt... Und... Danach fällt mir nichts mehr ein... Ich stelle mich nur demonstrativ neben mein Drachen Ei. Ich versuche, vergeblich, zu verbergen das mich Charis Wutausbruch sehr erschrocken und geknickt hat... Unschlüssig was ich tun soll, bleibe ich traurig stehen... Ohne ein weiteres Wort zu sagen....
Thuringwethil Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Sirona Ich folge Chari und Lars durch verschieden Gänge immer weiter in das Gebäude hinein. Ich soüre wie Chari`s Zorn immer stärker wurde...sie schien den Dieb zu kennen....schliesslich gelangten wir zu eine kleinen Höhle in der ein Vampir am Boden saß. Und in der MItte des Raume lag es...das Ei. Chari stürtzte sich wie wild auf den Vampir und schrei ihn an. Gut hätte sie es nicht getan, hätte ich es tun müssen. Der Vampir behauptete das das Ei zu ihm gehörte...das er es gespürt habe.... Chari wendet sich an mich "Was sollen wir jetzt tun?" Doch bevor ich antworten aknn behauptet der Vampir das das Ei zu ihm gehörte...das er es gespürt habe.... Schnell nähere ich mich den Ei und lege ganz sacht die Hand darauf. Ich schliesse die Augen und konzentriere mich auf das Drachenjunge....ich konnte seinen Herzschlag spüren.....ich spürte seine Aura...um genau zu sein IHRE Aura....und ich fühlte noch etwas....sie würde bald schlüpfen... Ich richtete mich wieder auf. Wir haben nicht mehr allzuviel Zeit...sie wird in kürze schlüpfen.....wir müssen sie zurückbringen oder seine Mutter wird hier alles dem Erdboden gleich machen! sage ich mit ernster Stimme. Ich sah wie der Vampir auffahren wollte ...aber ...aber es gehört zu mir... stotterte er. Das war genug. Ich tart ganz nah an ihn heran und sprach mit eiskalter Stimme So es gehört zu dir? Hast du eine Ahnung was seine Mutter dir antut? Hast du schon einmal Drachenfeuer gesehen....ich schon...es ist heisser als die Hölle selbst...es verbrennt einfach alles....nichts kann es stoppen...und schon gar nicht du!
Gast Hirudo Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) "Ich weis nicht was du mit diesem Drachenei willst oder was du da gefühlt haben willst aber ich bin nicht bereit das Risiko einzugehen das hier eine grimmige Drachen Mami vorbeischaut. Also entweder du überlässt Sirona das Ei oder ich werfe es höchstpersönlich aus irgendeinem Portal was in die Zone führt weit weit weg von hier. Und wenn du wirklich irgendetwas gespürt hast dann tut es der Drache dadrin vieleicht auch und kommt ganz allein zurück zu dir, du scheinst ja nicht der Einzige zu sein der sich nen Drachen hält." Bearbeitet 15. September 2004 von Hirudo
Tiara Sonnenkind Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Chari Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, gehe ich zu dem Ei und berühre es vorsichtig mit meiner Hand. Während ich mich auf die Präsenz des Drachens konzentriere, spüre ich verschiedene Dinge. Die Verbindung, die Inglo zu spüren behauptet, ist tatsächlich vorhanden. Irgendetwas komisches geht da vor. Aber was mich vielmehr berührt, ist die Vertrautheit der Präsenz. Ich kann spüren, daß eine Drachin schlüpfen wird und zwar bald. Und diese Drachin hat etwas mit Maihar zu tun, ihre Aura ist seiner sehr ähnlich. Ein ungeheuerlicher Verdacht überfällt mich... Ob Maihar vielleicht...? Ich konzentriere mich auf die Verbindung, die zwischen uns besteht, und als ich ihn erreiche, spüre ich Wut und Zorn und ein Suchen. Ich kann ihn kaum dazu bringen, mir zuzuhören. Doch als ich seine Aufmerksamkeit erregt habe, versuche ich ihm vorsichtig die Situation zu erklären. Noch bevor ich viel gesagt habe, spürt er wohl meinen Kontakt zu dem Ei und ich merke, wie das Tattoo auf meiner Schulter anfängt, sich zu bewegen. Die Augen werden rötlich und der Kopf hebt sich und sieht sich suchend um. Als er das Ei vor mir erblickt, dreht er sich leicht und schaut mich mit einem Auge an. "Was hast du damit zu tun?" Ich kann seine Wut spüren. "Entschuldige. Ich wußte nichts davon. Mein Gefährte behauptet, dieses Ei würde zu ihm gehören und ich kann auch etwas spüren, das zwischen den beiden ist. Doch ich verstehe es nicht." Maihar schaut zu Inglo, der an das Ei getreten ist und eine Hand wie beschützend darüber gelegt hat. "Er hat mein Ei gestohlen?" "Ja, aber..." Noch bevor ich weitersprechen kann, trifft ein rotes Licht, das von Maihars Augen ausgeht, Inglo, der daraufhin wie erstarrt stehenbleibt.
Iluvatar Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Inglo Nachdem mich auch die fremde Frau angemotzt hat, beginnt das Tatto von Chari sich zu bewegen. Der Drache schaut mich an, sein Blick lähmt mich fast, ich umklammere nur noch fester das Ei... Ich spüre wie er irgendwie eine Verbindung zu mir aufbaut... und "in mich hinein schaut". Ein sehr eigenartiges Gefühl von einem Tattoo gemustert zu werden... Es dauert nur einige Sekunden, und schon habe ich mich wieder einigermaßen gefasst... Sofort wehre ich mich gegen das Eindringen in meinen Geist, doch ich kann nicht komplett gegen ihn ankommen... Bestimmte Erinnerungen kann er einsehen, Alles was mit dem Ei oder... Chari zu tun hat. Da ich mich dagegen nicht wehren kann, warte ich das er seine "inspektion" beendet hat....
Tiara Sonnenkind Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Chari Nachdem Maihar Inglo einige Minuten lang gemustert hat, wendet er sich wieder an mich. "Schafft das Ei an einen anderen Ort. Ich zeige dir wohin. Sonst werden die anderen euer Refugium zerstören. Ich kann sie nicht daran hindern. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie den Aufenthaltsort des Ei´s aufgespürt haben. Also beeilt euch. Ich werde dort auf euch warten und dann werden wir weiterreden." Damit sinkt der Drachenkopf wieder zurück auf meine Schulter und Maihars Aura verschwindet. Ich sehe Inglo an: "Du hast es gehört. Also los, laßt uns hier verschwinden..."
Iluvatar Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Inglo "Schafft das Ei an einen anderen Ort. Ich zeige dir wohin. Sonst werden die anderen euer Refugium zerstören. Ich kann sie nicht daran hindern. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie den Aufenthaltsort des Ei´s aufgespürt haben. Also beeilt euch. Ich werde dort auf euch warten und dann werden wir weiterreden." Spricht das Drachentattoo. Chari schaut mich an "Du hast es gehört. Also los, laßt uns hier verschwinden..." Ich blicke zu Boden... Dann lasse ich das Ei aus dem Nest schweben, nehme es aus der Luft und gehe ohne ein weiteres Wort zum Höhlenaussgang. Wohin sollen wir gehen?... frage ich ohne Chari anzublicken...
Thuringwethil Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Sirona Gespannt beobachte ich die seltsamen Dinge die da vor sich gehen. Chari nimmt erst Kontakt zu dem Ei und dann zu ihrem Drachen auf. Anscheinend hatte der >Vampir doch die Wahrheit gesagt und es gab eine Verbindung zwischen ihm und den Drachen. Aber er tata so als gehöre ihm dieses Wesen....wenn sie wirklich verbunden waren so würde ihn der Drache wählen nicht umgekehrt. Als sie sich auf den Weg zu einem sicheren Ort machten, schloss ich mich ihnen an. Ich wollte sicher gehen das dem Ei nichts passierte. Plötzlich fühlte ich wie Taranis Kontakt zu mir suchte ich schloss die Augen und hörte seine Stimme in meinem Kopf. Er hielt sich ziemlich kurz und meinte nur: sie ist auf dem Weg! Ich fluchte und schloss zu Chari auf.... Wir solte uns wirklich beeilen...sie kommt...
Frodo Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Federico Durch das Portal betrete ich zusammen mit Christoph einen dunklen, staubigen Raum. Den Spinnweben und der Staubschicht nach zur Folge, sind wir die Ersten, die hier seit sehr langer Zeit reingeschaut haben. Durch zwei dreckige Fenster fällt fahles Mondlicht in den Raum. Im Raum befindet sich ein schwerer Holztisch. Daneben befindet sich ein komischer, metallener Apparat. In einer Ecke des Raumes stehen merkwürdige, rote Metallfässer mit seltsamen Schriftzeichen. „Exxon? - Was ist Exxon?“ frage ich Christoph, der mir aber nur mit einem Schulterzucken antwortet. „Dort ist eine Tür. Lass uns mal rausgehen.“ Still nickend stimme ich Christoph zu und folge ihm durch die Tür ins freie. „Eigentlich sollten wir auf dem Gelände eines Klosters gelandet sein. Jedenfalls stand hier „früher“ eins!“ flüstert Christoph mir zu. Verstaunt gehen wir langsam die eine gepflasterte Strasse entlang. „Scheint sich einiges verändert zu haben hier in den letzten Jahren. Schau nur was sind das für seltsame Metallpfeiler an deren Spitze Lampen angebracht sind.“ Obwohl es noch früher Abend ist, die Sonne dürfte noch keine Stunde untergegangen sein, ist kein Mensch auf der Strasse zu sehen. „Die Gegend hier ist wie ausgestorben, sind wir wirklich in London gelandet?“ frage ich Christoph. „Ich versteh es auch nicht, was ist hier nur passiert?“ Wir gehen die Strasse weiter, keine Menschenseele ist zu sehen. Plötzlich, wie aus dem Nichts, ertönt der schrille Hilfeschrei einer Frau. „Von dort!“ Christoph deutet in die Richtung, von wo der Schrei zu kommen schien. „Dort! aus der Gasse, da!“ Wir beide stürzen in eine dunkle Seitengasse los.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Chari Wir beeilen uns, das Refugium und das Hauptquartier mit dem Ei zu verlassen. Sirona bekommt von ihrem Drachen eine Warnung, das die Drachin unterwegs sei. Wir hoffen, daß sie durch unsere Bewegung etwas länger braucht, uns zu finden. Es wäre gut, wenn wir Maihar erreichen würden, bevor sie uns erwischt...
Iluvatar Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Inglo Chari führt uns heraus aus der Dimension und heraus aus dem Asasmiten Gebäude. Am Stadtrand von London erreichen wir ein abgelegenes Fabrikgebäude, eine sehr starke Drachen Aura erwartet uns dort, ich vermute stark das es Charis Drache ist... Wir betreten die große Fabrikhalle, und ich erblicke einen riesigen, schwarzer Drachen mit einigen, silbernen Schuppen, mit seinem finsteren Blick mustert er uns. Er füllt die Halle, in leicht gebückter Haltung, bis zur Decke aus. Chari verbeugt sich sofort vor ihm, vorsichtig tue ich es ihr gleich, ich merke das er sehr alt und weise ist... Da ich das Ei in den Armen halte fällt meine Ehrbezeugung eher dürftig aus.... Gespannt blicke ich den Drachen an und erwarte eine Reaktion... "Ihr habt Glück gehabt. Gerade noch rechtzeitig habt ihr das Refugium verlassen, bevor Lironda es gefunden hatte. Aber sie wird uns auch hier bald gefunden haben." Damit beugt er sich über das Ei, nimmt es mir aus der Hand und haucht vorsichtig mit seinem Feueratem darüber. "Sie wird bald schlüpfen..." Von draußen kann ich den Schrei einer Frau hören, dann treten zwei mächtige Auren in Ernscheinung. Auch der Drache bemerkt die Vampire, er stutzt kurz. Er legt mir das Ei wieder vor die Füße. "Klopf vorsichtig auf die Schale. Sie ist schon fast wach. Du wirst sie neugierig machen, dann schlüpft sie schneller..." Etwas verdutzt schaue ich den Drachen an, dann wende ich mich dem Ei zu. Vorsichtig klopfe ich auf die Schale, ein leises Pochen antwortet mir. Ich klopfe immer wieder, und immer wieder bekomme ich antwort, ich schaue mich um, und dann spreche ich flüsternd mit dem Ei... Plötzlich zeichnen sich Risse auf der Schale ab.... Bearbeitet 18. September 2004 von Iluvatar
Tiara Sonnenkind Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Chari Maihar führt mich zu einer großen verlassenen Lagerhalle am Rande Londons, wo er schon auf uns wartet. Seine körperliche Anwesenheit ist einfach überwältigend und ich bin glücklich, mit einem solchen Wesen verbunden zu sein. "Ihr habt Glück gehabt. Gerade noch rechtzeitig habt ihr das Refugium verlassen, bevor Lironda es gefunden hatte. Aber sie wird uns auch hier bald gefunden haben." Damit beugt er sich über das Ei und nimmt es Inglo aus der Hand. Er haucht vorsichtig mit seinem Feueratem darüber. " Sie wird bald schlüpfen..." Von draußen ist der Schrei einer Frau zu hören. Kurz darauf sind zwei Vampire zu spüren, die beide über eine sehr mächtige Aura verfügen. Maihar stutzt und sieht mich zweifelnd an. Ich kann spüren, wie er überlegt, ob wir ihn in eine Falle gelockt haben. Aus seinen Gedanken kann ich erkennen, daß die beiden Vampire da draußen dem Drachenorden angehören. Ob sie zu den Abtrünnigen gehören? Mit dem Ei hier möchte ich keinen Kampf riskieren. Sicher haben sie uns längst gespürt. Maihar liest meine Gedanken und nickt zustimmend. Noch einmal haucht er sein Ei an und nach einem tiefen Blick in Inglos Augen gibt er es ihm zurück. "Klopf vorsichtig auf die Schale. Sie ist schon fast wach. Du wirst sie neugierig machen, dann schlüpft sie schneller..." Damit schiebt er uns vorsichtig zur Seite und stellt sich zwischen den Eingang und uns. Er scheint sehr mißtrauisch, was die beiden Vampire da draußen angeht. Mein Schwert ziehend stelle ich mich neben seine rechte Vordertatze...
Celebrian Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Merthai Die Dunkelheit war mollig warm, auch wenn es in der Höhle langsam eng wurde. Durch meine geschlossenen Lieder drang ein kurzes aufflackerndes Licht. Ich blinzelte kurz und kniff dann die Augen wieder zu um den Traum wiederzufinden, der sich jetzt in meinem erwachenden Geist verbarg. Wieder flackerte ein Lichtschein und diesesmal ließ ich die Augen offen. Die Wände der Höhle waren dämmrig und leicht durchscheinend, aber mehr als ein paar Schatten konnte ich nicht erkennen. Plötzlich pochte etwas gegen die Wand. Ich überlegte einen kurzen Augenblick und klopfte sacht mit der Schnauze gegen die gewölbte Wand. Wieder klopfte es, diesmal noch etwas fester. Wieder stieß ich gegen meine Höhle, die mir nun plötzlich zu eng erschien. Von draußen drangen seltsame Laute an mein empfindliches Ohr, Laute, die in meinem Kopf ein seltsam vertrautes Gefühl auslösten. Ich versuchte, meine Beine auszustrecken und traf überall auf die Grenze des kleinen Raumes in dem ich eingerollt lag. Mit allen vieren trampelte ich nun gegen die Schalen des Eies, bis sich plötzlich ein feiner Riss in der sonst so makellosen Struktur des dunklen Grüns zeigte. Mit der Schnauze stieß ich immer wieder gegen den Riss bis ein ganzes Netz davon das Ei überzog. Schließlich brachen kleine Stücke aus der Schale und Licht drang herein. Ich streckte den Kopf aus meiner Höhle und sah vor mir ein Gesicht, das mich neugierig anschaute. Hinter ihm standen noch weitere Leute und ein großer Drache, der sich zu mir herunterbeugte. Ich strampelte nun auch noch den Rest meines Körpers frei und plumpste erschöpft auf den Boden.
Iluvatar Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Inglo Plötzlich, ohne Vorwarnung, und mit einem lauten Knacksen, bricht das grüne Ei auseinander. Ein "kleiner" Drache kommt zum Vorschein. Er hat silberne Schuppen, und schwarze Hörner, mit seinen graugrünen Augen mustert er aufmerksam die Umgebung. Wenn er sich aufrichten würde, würde er und wohl alle überragen.... Mit großen Augen beobachte ich ihn.... Ohne das ich genau weiß was ich tue, nähere ich mich, und berühre das Drachenbaby am Kopf. Sofort zuckt das Junge zurück und "begrüßt" mich mit einem Flammenstoß... Jeder normale Mensch hätte das wohl mit dem Leben bezahlt oder zumindest mit SEHR schweren Verbrennungen... Doch so wurde nur meine Kleidung etwas umdekoriert und mein Geischt rußgeschwärzt.... *hust* Doch bei der ganzen Sache beginne ich trotzdem zu lächeln Das wirst du wohl noch lernen müssen... Aber Übung macht den Meister Bearbeitet 18. September 2004 von Iluvatar
Gast Hirudo Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Da ich als "normaler" Vampir noch immer an die Nacht gebunden bin bleibe ich unfreiwilliger weise zurück. Langsam werden mir die Tage zu lang, im Refugieum kann ich mich zwar frei bewegen aber das ist doch ein sehr begrenzter Raum. Somit widme ich mich wieder den Forschungen über die Mutanten und warte auf die Rückkehr der Anderen. Ich habe den verdacht das alle Mutanten einen gemeinsamen ursprung haben aber ich habe noch keinen echten Beweis gefunden, bis jetzt basiert meine Teorie nur auf einem unbestätigten Bericht.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Chari Während ich mich auf die beiden Aura draußen konzentriere, höre ich auf einmal ein Knacken hinter mir. Als ich erschreckt herumfahre, sehe ich, daß das Drachenei zerbrochen ist und ein kleiner silberner Drache sich freistrampelt. Inglo kann es natürlich nicht lassen... er muß die Kleine sofort berühren, was sie mit einem erschreckten Feuerstoß quittiert. Inlo hat großes Glück, daß das Feuer ihn nur gestreift hat. Maihar legt seinen Schwanz schützend um den kleinen Drachen, der noch nicht so ganz sicher auf den Beinen steht. Ich wende meine Aufmerksamkeit wieder den beiden Auren zu, die der Fabrikhalle inzwischen sehr nahe gekommen sind...
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Sirona Schon als wir uns der Lagerhalle näherten habe ich die starke Aura des Drachen gespürt....doch ihm dann gegenüber zustehen war überwältigend. Ich die jeden Tag von Dracghen umgeben ist sollte an so etwas gewöhnt sein......aber die Erfurcht vor diesen Wesen schwand dadurch keineswegs. Ich hatte schon ein paar mal-aus sicherer Enfernung-zugesehen wie ein Drachenjunges schlüpft doch so nah war ich noch nie dabei gewesen...... Als sie Auren auftauchten zuckte ich ersteinmal wie alle andere erschrocken zusammen, doch dann regte sich mein Beschützerinstinkt......Ich sah wie Chari und ihr Drache aufstellung am Einang nahmen-dort wüprde schonmal keiner reinkommen. Doch ich konnte nicht einfach hier sitzen und warten...suchend sah ich mich in der halle um und fasnd schliesslich was ich suchte-eine Treppe. Schnell zog ich mein Shwert und machte mich auf den Weg aufs Dach.
Iluvatar Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Inglo Nun machen sich alle wegen der näherkommenden Auren Kampfbereit. Ich nehme ein Stofftuch hervor, nehme ein großes Stück der Eierschale auf, wickele es in das Tuch und lasse es in meinem Umhang verschwinden. Dann stelle ich mich vor das Drachenjunge und mache mich ebenfalls Kampfbereit, ich lasse blaue Flammen sanft meine Hand umspielen.... Sollen sie nur kommen... Ich habe schon länger nicht mehr gekämpft.... murmele ich... Ich beobachte dabei das Drachenjunge im Augenwinkel...
Frodo Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 "Dort! von dort kam der Schrei!" "Aber da ist nichts!" flüstert Christoph mir zu. " Vieleicht in diesem Gebäude dort! Schau die Tür steht offen, lass uns hinein gehen!" Christoph und ich betreten die Lagerhalle.
Thuringwethil Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Sirona Ich sehw ie sich zwei Männer nähern..einen moment scheinen sie unschlüssig doch dann wenden sie sich zu der Lagerhalle und betreten sie. Ich warte ab bis sie darin verschwunden sind und klettere schnell vom Dach um ihnen von Hinten inn den Rücke zu fallen. Vorsichtig, immer darauf bedacht kein Geräusch zu machen, folge ich ihnen
Celebrian Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Merthai Irgendetwas schien die Leute um mich herum zu beunruhigen... Der Mann mit dem rußigen Gesicht und den versengten Kleidern (Ich hab mich nun mal sehr erschrocken... kaum schlüpft man aus seinem Ei, und dann wird man gleich so überfallen!) stellte sich vor mich, so dass ich gar nicht mehr sehen konnte, was denn überhaupt los war. Fasziniert betrachtete ich die Flammen in seiner Hand, die im Gegensatz zu meinen roten blau waren. Vom Eingang her kam ein Geräusch, das mich von dem züngelnden Feuer ablenkte. Ich tapste ein paar unbeholfene Schritte nach vorne und stupste den Mann vor mir neugierig in die Seite. Was ist denn da los? Überrascht starrte er mich an. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, das ich schon sprechen konnte.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Chari Es dauert nicht lange, bis die zwei Vampire näherkommen und die Lagerhalle betreten. "Stop! Wer seid ihr?" frage ich mit schneidender Stimme...
Iluvatar Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Inglo "Sehnsüchtig" und angespannt warte ich auf das Eintreffen der vermeidlichen Gegner, als ich plötzlich von hinten angestubst werde. "Was ist denn da los?" Völlig perplex drehe ich mich zu dem Urheber der leicht rauhen aber hellen Stimme um. Du sprichst?... Öhm, du solltest dich aber trotzdem besser erst einmal bedeckt halten.. Es könnte zum Kampf kommen. Dann bekommen die beiden Auren ein Gesicht, die Vampire betreten die Lagerhalle. Meine erhobene, noch immer von blauen Flammen umzüngelte, Hand halte ich ihnen entgegen und erwarte eine Reaktion auf Charis Ruf "Stop! Wer seid ihr?"
Empfohlene Beiträge