Zum Inhalt springen

RPG-Story: The dawn of Anarchy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir betreten die Halle.

Verwundert schauen wir uns um. Sie ist mit Regallen voller mekwürdiger Sachen vorgestellt. Wir gehen ein paar Schritte weiter, als mich plötzliche ein seltsames Gefül überkommt.

"Vampire!" flüster ich zu Christoph, "hier sind Vampire in der Nähe spürrst du sie auch?"

"Stop! Wer seid ihr?" zischt es auf einer Ecke. Wir drehen uns erschrocken um. Ich sehe, wie Christoph seine linke Faust zusammen ballt.

"Nennt mir zuerst euren Namen!!! Dann sage ich euch auch vielleicht meinen!!!" antworte ich harsch zurück und schliesse nun ebenfalls meine linke Faust.

Geschrieben

Samuel

Kein Laut war im und um das Kloster zu hören... Noch immer beten und meditieren die Krieger und anderen Ordensmitglieder.

Doch nach einiger Zeit, ich fühle mich schon wieder erfrischt, beschließe ich ein wenig zu spazieren, auf das Laute Treiben der Stadt habe ich keine Lust, so streife ich durch die Gegenden rund um London.

Es dauert auch nicht lange, und einige sehr starke Auren treten in Erscheinung, 2 davon sind mir bekannt, doch sind dort noch 2 Drachen und ungefähr 3-4 weitere Vampire...

Je näher ich komme, desto klarer werden die Auren, ich spüre das dort eine angespannte Stimmung in der Luft ist.

Eine Lagerhalle die nun in Sichtweite ist, fällt mir auf, ich kann gerade noch zwei Personen darin verschwinden sehen... Eindeutig Vampire, doch es gibt nicht viele Möglichkeiten warum sie die Fähigkeit haben bei Tage zu wandeln...

Mit schnellen Schritten gehe ich nun auf das Gebäude zu, ein leichter Sprung und ich bin auf dem Dach.

Ich kann gerade noch ein Stück der Haare eines Vampirs erblicken der gerade in der Tür verschwindet die wohl ins Innere der Lagerhalle führt.

Zu der Tür schleichend horche ich auf alle Geräusche, leise kann ich Inglo mit einem unbekannten sprechen hören.

Dann ertönt Charis Stimme.

"Stop! Wer seid ihr?"

Eine fremde Stimme antwortet:

"Nennt mir zuerst euren Namen!!! Dann sage ich euch auch vielleicht meinen!!!"

Ich gehe in die Hocke und stehe nun auf der Metallenen Treppe, die sich hinter der Tür befindet.

Meine linke Hand ist auf meinen Schwertgriff gestützt, von Oben kann ich das Geschehen beobachten, außer dem Drachen der mit mir auf Augenhöhe ist, hat mich wohl durch die Aufregung niemand bemerkt.

Hinter dem jungen Inglo sitzt ein Drachenjunge... Ich habe nur selten eines gesehen, es muss gerade geschlüpft sein, denn die dunkelgrünen Stücke der aufgebrochenen Eierschale liegen noch neben dem Drachen.

Um Inglos Hand, von denen er die die Rechte auf die "Eindringlinge" gerichtet hat, züngeln blaue Flammen, er ist seit unserer Ersten Begegnung sehr viel mächtiger geworden...

Nun kann ich auch die Besitzerin des Schopfes Haare, den ich vorhin erblickt habe, entdecken.

Sie schleicht hinter den Fremden, die, wie ich vermute, zum Orden der Drachensbrüder gehören, sie haben Auren aufgebaut die mich stark an Drachenmagie erinnern...

Gespannt schaue ich wie es ausgehen wird, und wann auch die anderen mich entdecken, denn über kurz oder lang müssen sie meine Anwesenheit und die von Incendiumadamas spüren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sirona

Ich trat leise hinter die Gestalten...sie hatten mich noch nicht bemerkt. Chari fordete sie auf ihre Namen zu nennen. Doch die Eindringlinge haben wohl andere Pläne

"Nennt mir zuerst euren Namen!!! Dann sage ich euch auch vielleicht meinen!!!" sagt einer der beiden.Ich reibe meine Schwerte aneinander und sehe wie die beide herumfahren. Grinsend entgegne ich Ich glaube nicht das ihr in der Position seid Forderungen zu stellen

Plötzlich spüre ich noch etwas anderes...eine Gefahr und sie geht nicht von den Beiden aus.....ich versuche die Quelle dieser Gefahr zu lokalisieren.....ruckartig werfe ich den Kopf in den Nacken und blicke durch ein metallenes Treppengitter direckt in ein paar graue Augen. Noch ein ungebetener Gast...verdammt wo kommen die denn alle her?

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Chari

"Nennt mir zuerst euren Namen!!! Dann sage ich euch auch vielleicht meinen!!!" ist die einzige Antwort, die ich von den Fremden bekomme.

Ich spüre, wie Wut in mir hochsteigt. Hinter mir steht ein Drache und die meinen, sie könnten Forderungen stellen. "Also, wie es schon vor vielen Jahren sehr treffend ausgedrückt wurde: Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen! Legt euch nicht mit uns an! Wenn ihr unbedingt meinen Namen hören wollt, bitte: Ich heiße Chari und bin Drachenkriegerin. Dies hier ist mein Gefährte Maihar. Und nun verratet mir eure Namen und euer Anliegen, sonst wird es hier gleich sehr ungemütlich für euch werden..."

Geschrieben (bearbeitet)

"Ein Mitglied des Drachenordens? Ihr?"

Ich blinzel kurz zu Christoph rüber, der ebenfalls sehr mistraunisch schaut

" Auf welcher Seite steht ihr?"

Bearbeitet von Frodo
Geschrieben

Chari

"Ihr seid sehr mutig..." Ich mustere die beiden abschätzend. Sie scheinen noch irgendeinen Trumpf im Ärmel zu haben.

"Auf welcher Seite ich stehe... Eigentlich geht euch das nichts an, dennoch... ich stehe auf keiner Seite, nur auf der meiner Freunde!"

Geschrieben

Sirona

Ich sah schenkte der Unterhaltung vor mir nur einen kurzen Blick, Chari konnte das allein regeln. Ich schaute wieder nach oben...der Typ hatte sich nicht bewegt. Ich umging die beiden Eindringlinge und suchte einen Weg zu der Treppe. Ich brauchte nicht lang und schon stieg ich die metallenen Stufen empor.

Geschrieben

Samuel

Endlich hatte mich die fremde Vampirin bemerkt, sie sucht sich einen Weg und steigt dann die Treppe empor.

Seid gegrüßt, mein Name ist Samuel, darf ich auch euren erfahren?

Leicht neige ich den Kopf zur Begrüßung.

Geschrieben

"Da ihr euch mit einem Drachen umgebt, gehe ich mal davon aus, dass ihr nicht zu den Abtrünnigen gehört? und immer noch treu zum Orden steht?"

"Du! wo willst du hin?" höre ich neben mir rufen.

Auch ich wechsel meine Blick zur der Vampirin, die grade eine Treffe hochsteigt.

"Was hat eure Freundin vor?"

Geschrieben

Sirona

Nur aus den Augenwinkel nehme ich das Geschehen unter mir war als ich mich langsam und vorsichtig dem Fremden nähere. Doch der Fremde scheint keine bösen Absichten zu haben den er neigt zur Begrüßung den Kopf. Seid gegrüßt, mein Name ist Samuel, darf ich auch euren erfahren?

Ich mustere ihn...er ist kein Vampir...aber was hat er hier zu suchen? Mein Name tut jetzt nichts zur Sache...ich muss aber wissen was ihr hier sucht. Ich bin von mir selbst erstaunt, normalerweise bin ich nicht so nett zu Fremden. Doch schliesslich war er auch sehr höflich, doch das allein ,machte ihn nicht vertrauenswürdig und es galt einen Drachen zu beschützen.

Geschrieben

Chari

"Was meine Freundin tut geht euch gar nichts an. Meine Geduld ist langsam erschöpft. Ihr platzt hier rein und fordert Antwort auf eure Fragen, ohne euch selbst zu erkennen zu geben. Bevor ich weitere Informationen über uns preisgebe, erwarte ich zumindest zu hören, wer ihr seid und was ihr vorhabt. Dann werden wir schon sehen, ob wir miteinander auskommen werden..."

Gereizt warte ich darauf, was als Antwort kommen wird. Meine Geduld ist zuende und ich werde nicht weiter hier mit irgendwelchen Fremden rumspielen, wenn immer noch eine wütende Drachin hinter uns her ist. Wenn ich nicht umgehend eine Antwort bekomme, muß ich etwas gegen die beiden unternehmen.

Geschrieben

Samuel

mh... Wieso so misstrauig? Aber was ich hier tue... Ich denke, ich beobachte das Ganze... Ja, so könnte man es sagen, nicht oft sind so viele außergewöhnliche Wesen an einem Ort. Doch ich spüre eindeutig, ihr seid draconigena...

Mit einem Satz bin ich hinter Chari, langsam komme ich hoch.

Sei gegrüßt Chari. Ihr fremden, lasst doch die lächerlichen Schilde... Schließlich würden sie euch im Falle eines Kampfes nicht schützen können... Aber wieso sind denn heute nur alle so unfreundlich?... Habt ihr alle euren Anstand verloren das ihr euch nicht vorstellt?

Mit einem Seitenblick begrüße ich Inglo, der etwas hinter mir, schützend vor dem Drachenjunge steht.

Geschrieben

Inglo

Ein kleines Stück vor mir, neben Chari die sich mit den Neuankömmingen "rumschlägt", landet Samuel.

Sei gegrüßt Chari. Ihr fremden, lasst doch die lächerlichen Schilde... Schließlich würden sie euch im Falle eines Kampfes nicht schützen können... Aber wieso sind denn heute nur alle so unfreundlich?... Habt ihr alle euren Anstand verloren das ihr euch nicht vorstellt?

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, Samuel begrüßt mich mit einem flüchtigen Blick.

Ich schaue kurz zu der Drachenfrau die sich noch auf der Treppe befindet, dann wende ich mich wieder dem Geschehen vor mir zu.

Geschrieben

"Das unsere Schilde uns schützen, würdet ihr schon sehen. Ich sehe hier niemanden, der stark genüg wäre sie zu durchbrechen!" erwieder ich mit einem Grinsen.

"Aber gut, dies ist Christoph und mein Name ist Federico. Wir sind einige der letzten Überlebenden der Weisen des Drachenordens.

Und nun sagt steht ihr noch treu zum Orden!"

Geschrieben

Chari

Soetwas hatte ich schon erwartet. Es wäre gut, wieder Kontakt zum Orden zu bekommen. Ich kann auch keine Lüge in Feddericos Worten erkennen. Er scheint tatsächlich zu sein, was er behauptet...

"Nun, so will ich euch antworten. Wir stehen nicht auf der Seite der Abtrünnigen. Ich für meine Teil stehe auf der Seite der Drachen. Vom Orden kenne ich bisher nur sehr wenig. Ich habe zwei von euch kennengelernt, kurz nachdem ich vor 350 Jahren zum Vampir wurde und schon kurz darauf wurde ich mit Maihar verbunden. Damals war ich noch nicht wirklich überzeugt, von dem, was mir da erzählt wurde, doch seit vor 14 Jahren die Drachen wieder frei sind, habe ich viel gelernt, was es heißt, Drachenkriegerin zu sein. Sirona dort ist eine Drachenreiterin, ich kenne sie erst seit kurzem, doch zweifle ich nicht an ihrer Loyalität. Samuel hier ist, wie euch sicher bereits aufgefallen ist, kein Vampir. Eigentlich jagt er unsereins... und das sehr erfolgreich. Trotzdem ist er ein guter Freund und steht auf der Seite des Guten, was immer das auch sein mag. Und Inglo, der dort drüben bei dem kleinen Drachen steht, ist mein Verlobter und irgendwie mit der Kleinen da verbunden. Also würde ich sagen, daß wir alle auf derselben Seite stehen.

Und um ehrlich zu sein, sollten wir uns nicht mehr allzulange hier aufhalten, sonst haben wir gleich einen sehr wütenden Drachen auf dem Hals, denn sie wird nicht ewig brauchen, uns zu finden...."

Geschrieben (bearbeitet)

Inglo

Nachdem Chari ihre "Rede" gehalten hat, räuspere ich mich.

Ich denke, es ist langsam an der zeit eine Lösung für unser Problem zu finden, denn wenn das Problem uns findet, dann ist das glaub ich nicht das beste...

Ja, du hast Recht Inglo, wohin wollt ihr das Junge bringen? fragt Samuel.

"Es wird nicht helfen, einfach immer nur irgendwoanders hin zu laufen. Wir müssen eine Lösung finden..." antwortet Chari

Werden wir kämpfen? frage ich erwartungsvoll

Nun lasse ich auch die Flammen erlischen...

"Das wird uns nicht weiterbringen. Ich werde keinen Drachen töten, solange es noch andere Möglichkeiten gibt." erwidert Chari

Was tun wir dann? Kann er uns nicht helfen? Ich deute auf den Drachen.

(Chari:)"Das wird er. Doch wir müssen erstmal uns aus dem Schußfeld bringen, sonst wird er nicht mit ihr reden können. Solange sie uns jagt..."

Dann sollten wir keine Zeit verlieren... Wohin also? meldet sich Samuel wieder zu Wort.

Chari wendet sich an die beiden Fremden. "Vielleicht könntet ihr uns helfen. Hier wird sehr bald schon eine wütende Drachin auftauchen, die wir aber nicht bekämpfen wollen. Maihar wird ihr die Situation klarmachen, aber das geht nur, wenn er in Ruhe mit ihr reden kann. Vielleicht könntet ihr ein Portal öffnen, an einen weit entfernten, einsamen Ort... Wenn wir die beiden dadurch kriegen, dann haben wir erstmal Zeit gewonnen und vielleicht klärt sich damit die ganze Situation. Werdet ihr uns helfen?"

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben

Ich schaue fragend zu Christoph rüber. - Er nickt.

"Nagut, habt ihr ein bestimmtes Ziel? Christoph wird uns sicher dahin bringen können!"

Geschrieben

Sirona

Gespannt folge ich der Unterhaltung unter mir...es passt mir zwar nicht so ganz das Chari den Fremden so bereitwillig über mich Auskunft gab doch wir stehen schliesslich auf der selben Seite. Ich war in den Jahren der Isolation einfach zu misstrauisch geworden.

Ich bin froh das sie sich einig sind nicht gegen den Drachen zu kämpfen...auf keinen Fall hätte ich zugelassen das sie sie töten......

Geschrieben

Inglo

Durch ein lautes "räuspern", dass mehr einem Erdbeben gleicht und die Wände bedrohlich wackeln lässt, aufgeschreckt, drehe ich mich zu dem Drachen um.

Wir werden einfach ins freie laufen, weit genug weg von bewohnten Gegenden, damit keine unbeteiligten zu Schaden kommen. Nun los, wir müssen uns eilen.

Damit erhebt der Drache sich, nimmt das Junge hinter mir und verlässt über ein großes Loch (eigentlich fehlt fast die ganze Wand...) die Lagerhalle.

Etwas verwundert folge ich dem riesigen Wesen, die anderen tuen es mir gleich.

"Wir werden einen Köder brauchen, der einen Kampf mit dem Drachen beginnt, dann wird ein Portal geöffnet in das sie hinein schliddert, Maihar wird ihr folgen, den Rest erledigt er dann vorerst..." erklärt Chari

"Ich werde den Kampf übernehmen!" antwortet Samuel.

Nein, ich werde das tun, ich hab doch euch doch die Schwierigkeiten ein

"Nein... Das wirst du nicht. Entweder tu ich das oder Samuel... Und da er sich freiwillig gemeldet hat, ist das schon geregelt." erwidert Chari.

*kopfschüttel* Ich werde das tun, ihr könnt mich davon nicht abhalten...

"Ich glaub wir sollten ihn lassen Chari, er wird das schaffen."

Chari atmet nur tief durch und nickt leicht.

Die Stadt ist nun schon außer Sichtweite, wir folgen noch immer dem wankenden Schwanz des Drachen.

Geschrieben

Sirona

Als sich alle auf den Weg machen schlisse ich mich an und bilde die Rückendeckung, obwohl das gegen einen Drachen herzlich wenig bringen wird. Ich habe das Gespräch zwischen Inglo, Chari und Samuel verfolgt...ich bin erstaunt...wenigstens übernimmt er die Verantwortung für seine Taten...auch wenn ihn das warscheinlich töten wird.

Immer wieder werfe ich blicke nach hinten und suche den Himmel ab....doch noch lange bevor ich sie sehen kann spüre ich ihre Aura....und sie ist wirklich sauer....

Ich schliesse zu den anderen auf Ich wil ja nicht drängeln aber wir haben noch c.a. 5 minuten bis sie uns eingeholt hat! Alle drehen sich kurz um und starren auf den kleinen schwarzen Punkt am Himmel. Dann geht es weiter und diesmal rennen wir.

Geschrieben

Inglo

"Ich will ja nicht drängeln aber wir haben noch c.a. 5 minuten bis sie uns eingeholt hat!" sagt Sirona, nachdem wir den kleinen schwarzen Punkt am Himmel entdeckt haben, beschleunigen wir unseren Schritt, bis wir fast rennen.

nach ungefähr zwei Minuten trennen sich die anderen von mir, und nehmen hinter einem gerade noch in Sichtweite entfernten Hügel ihre Position ein.

Ich stehe allein auf der scheinbar endlosen Wiese und sehe den Punkt der langsam Gestalt annimmt immer näher kommen.

Mir ist klar das es mir nicht viel helfen wird, doch ziehe ich mein Schwert dessen Klinge von Flammen umlodert wird.

Nun wird plötzlich ein großer Teil meiner Sicht von einem riesigen Drachen verdeckt wird.

Einen Moment lang kann ich die großen, gelben, hasserfüllten Augen sehen, doch dann muss ich auch schon einen mächtigen Sprung zur Seite machen um auszuweichen, hinter mir höre ich ein merkwürdiges Geräusch, und dazu das nun noch heftigere Flügelschlagen der Drachenfrau.

Als ich mich zu ihr umdrehe, sehe ich ein blau-silbern schimmerndes Portal, die Drachin musste heftig mit den Flügeln schlagen um nicht direkt dort hinein zu fliegen.

Sofort nachdem klar ist, das sie nicht auf den ersten Versuch hereingefallen ist, verschwindet es.

Sie fliegt nun hoch in die Lüfte, bis sie kaum noch gegen die Sonne zu erkennen ist. Ein lautes pfeifen des Windes kündigt mir ihre Rückkehr an.

Ich muss wieder springen, diesmal geradeaus in die Luft, Der Drachin ist es nicht möglich abzubremsen, sie reckt ihren Kopf zwar noch in meine Richtung und wirft mir Flammen entgegen, doch diese vergehlen mich zum Glück, sonst wäre ich geröstet worden...

Die Drachin prallt auf die Wiese, ein lautes Beben durchfährt den Boden und lässt ihn Beben, sie rutscht noch ein ganzes Stück auf der Wiese bevor sie wieder aufsteht. Da wo sie aufgekommen ist, befindet sich eine Kuhle, und die Strecke auf der sie entlanggerutscht ist, kann man auch gut erkennen...

Doch nun ist sie wieder in der Luft, ich hoffe innigst das bald ein neues Portal auftaucht.

In einiger Entfernung fängt sie wieder an, auf mich zuzufliegen, sie befindet sich nur knapp über dem Boden.

Ich sehe keine Möglichkeit auszuweichen, deshalb werfe ich mich rücklings auf den Boden kurz bevor sie mich erreicht hat.

Ich versuche mein Schwert hoch zuhalten, doch spüre ich direkt das meine Klinge nicht wirklich tief in die dicke, schuppige Haut des Drachen eindringen kann. Trotzdem merke ich, das nicht wenig warmes Drachenblut auf mich niederregnet, ein lautes Röhren ist zu hören, einen Moment später spüre ich einen starken Schmerz in meiner Brust, der Schwanz dieses Viehs musste Stacheln oder so haben....

Sofort rappele ich mich auf, ich kann sehen, wie der andere Drache hinter dem weibchen hinterhersaust, und die beiden in einem neuen Portal verschwinden.

Immer wieder wird mir für kurze Zeit schwarz vor Augen.

Wir haben es geschafft rufe ich zu den anderen rüber.

Doch meine Stimme ist nicht so kraftvoll wie ich erwartet hatte. Ich schaue an mir herunter und sehe, das ich komplett mit dem Blut des Drachen beschmiert bin, doch als ich mir an die Brust fasse, spüre ich das dort eine Wunde sein mus, aus der mein eigenes Blut strömt.

Geschrieben

Sirona

Zusammen mit den anderen gehe ich hinter dem Hügel in Deckung. Ich halte es zwar für schwachsinnig den Jungen gegen den Drachen kämpfen zu lassen. aber chari sit einverstanden und sie muss es wissen-ist ja ihr Verlobter.....

Ich sehe den Kampf mit gemischten Gefühlen.natürlich ist Inglo selbst schuld...aber ich wil auch nicht das er deswegen stirbt....er schlägt sich aber gar nicht schnell und weicht den Drachen immer wieder aus....doch dann passiert es..als der Drache einen tiefen Anflug startet reisst er ihr mit seinem Schwert den Bauch auf.

Zorn steigt in mir auf als ich den schmerzerfüllten Schrei des Drachen vernehme. Chari`s Reaktion kommt eine sekunde zu spät- schon bin ich von dem Hügel hreunter und renne auf Inglo zu. Er sieht mich etwas verdutz an doch da hole ich schon aus und scheuere ihm so fest eine das er taumelt Was zum teufel sollte DAS? knurre ich ihn an.

Geschrieben

Inglo

Kaum hatte ich ein wenig Halt auf meinen Beinen gefunden gefunden,

Da kommt eine leicht flackernde Gestalt wütend auf mich zugerannt.

Sie holt aus und ihre flache Hand knallt auf meine Wange, sofort wird mir wieder schwarz vor Augen, doch diesmal etwas länger.

Was?... Wie?... Kurz erblicke ich noch einmal das Gesicht der Frau, dann wird es wieder schwarz...

Samuel

Wir laufen immer weiter, hinter uns können wir schon den Drachen als schwarzen Punkt erkennen der bedrohlich näher kommt.

Wir verstecken uns hinter einem Hügel, ich kann Inglo in einiger entfernung sehen, wie er sein Schwert zieht und sich bereit macht.

Der Kampf ist hart, und Inglo schlägt sich recht gut, als die Drachin endlich in dem Portal verschwindet atmen wir alle auf, Maihar fplgt ihr sofort.

Doch Inglo wurde verletzt, noch bevor wir reagieren können ist die fremde Frau zu ihm gerannt.

Sie schlägt ihm ins Gesicht, und er gerät ins taumeln, dann kippt er einfach um, wir rennen schnell zu ihm.

War das nötig?... frage ich die Frau.

Chari, wir sollten ihn schnell wegbringen, seine Verletzung ist nicht ohne und außerdem von einem Drachen... Er muss versorgt werden...

Geschrieben

Sirona

Etwas verwundert sehe ich wie er ohnmächtig wird. So fest habe ich doch gar zugehaun. Doch da fällt mir die Blutlache unter ihn auf-gut das wird ihm ein Lehre sein.

Die anderen kommen angerawnnt und ich ernte nicht nur von Chari eine bösen Blick.

War das nötig?.. fragt mich der seltsame Fremde den Chari als Samuel vorgestellt hat. Für jemanden der nur "Beobachtet mischt ihr euch aber gerne ein

entgene ich und funkle ihn an.

Geschrieben (bearbeitet)

Samuel

"Für jemanden der nur "Beobachtet mischt ihr euch aber gerne ein"

Ich lächele sie an Ihr seid um keine Antwort verlegen, das gefällt mir, doch ihr solltet etwas Rücksicht nehmen, Inglo ist noch jung und der Drache wird von einer so kleinen Wunde keinesfalls sterben, also braucht ihr nicht so zornig zu sein.

Bearbeitet von Iluvatar
  • Neu erstellen...