Thuringwethil Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Sirona Samuel lächelte mich an und sagte: Ihr seid um keine Antwort verlegen, das gefällt mir, doch ihr solltet etwas Rücksicht nehmen, Inglo ist noch jung und der Drache wird von einer so kleinen Wunde keinesfalls sterben, also braucht ihr nicht so zornig zu sein. So der arme arme Inglo also....er war aber nicht zu Jung um in eine Drachenhöhle zu gehen und ein Ei zu stehlen...er wusste um das Risiko! Und nein der Drache wird sicher nicht sterben, aber die Wunde ist schmerzhaft und sie hat es nicht verdient zu leiden, sie hat nur ihr Junges verteidigt. Plözlich kommt ein heftiger Wind auf und alle starren entsetzt auf den schwarzen Drachen der sich in der nähe niederlässt. Ich drehemich um und stapfe noch immer wütend auf Taranis zu. Sollen die doch sehen wie sie alleine klar kommen! Elegant schwang ich mich auf seinen Rücken und er erhob sich mayestätisch in die Lüfte.
Celebrian Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) Merthai Mit einem Mal spürte ich, wie mich der große Drache vorsichtig am Genick packte und mich davontrug. Gleichzeitig spürte ich, wie jemand näher kam, eine Aura, die mir irgendwie vertraut vorkam... ein anderer Drache, und ich versuchte immer wieder, mich umzudrehen. Sehen konnte ich jedoch nur die Beine des großen Drachens. Nach einer Weile rief eine der Zweibeiner irgendetwas von hinten und alle fingen an zu rennen, so dass ich etwas durchgeschüttelt wurde. Plötzlich blieb mein Träger stehen, und ich konnte einen anderen Drachen erkennen, der uns folgte. Erinnerungen überfluteten mich, als ich das Brüllen der Drachin hörte.... es kam mir so vertraut vor.... Mama? Aber die Drachin nahm mich überhaupt nicht wahr, sondern stürzte sich auf den Mann, zu dem ich seltsamerweise großes Vertrauen spürte, obwohl ich ihn noch kaum kannte. Der Drache setzte mich hinter einem Busch ab und schwebte nach ein paar kräftigen Flügelschlägen in der Luft über mir. Danach ging mir alles irgendwie zu schnell; die Schreie der Drachin, das ganze Blut... ich schloss die Augen und riss sie im nächsten Moment wieder auf, als ich einen scharfen Schmerz in meiner Brust spürte. Ich brüllte und krümmte mich zusammen... dann wurde mir schwarz vor Augen... Bearbeitet 25. September 2004 von Celebrian
Tiara Sonnenkind Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Chari Es gefällt mir gar nicht, daß Inglo sich als Köder zur Verfügung stellt. Immerhin ist das Risiko dabei sehr groß. Aber er hat uns die ganze Geschichte eingebrockt und ich darf ihn jetzt nicht daran hindern, die Konsequenzen zu tragen und die Verantwortung zu übernehmen. Mit gemischten Gefühlen sehe ich zu, wie er immer wieder den wütenden Attacken der Drachin ausweicht. Endlich klappt unser Plan und die Drachin und Maihar verschwinden durch ein Portal. Doch vorher hat sie Inglo eine schwere Verletzung zugefügt. Noch bevor ich ihn erreiche, ist Sirona bei ihm und aus Wut darüber, daß er die Drachin verletzt hat, knallt sie ihm eine und verschwindet dann auf ihrem Drachen. Ich falle neben Inglo auf die Knie und untersuche seine Verletzung. Der Schwanz der Drachin hat seine Brust aufgeschlitzt und eine tiefe Wunde hinterlassen, die stark blutet. Auf der rechten Seite sind mehrere Rippen gebrochen. Noch dazu hat das Blut der Drachin tiefe Brandwunden hinterlassen auf seinem Körper hinterlassen. Mir steigen Tränen in die Augen. Das sieht gar nicht gut aus und ich kann nichts für Inglo tun, ich muß ihn so schnell wie möglich ins Hauptquartier schaffen, Thomas muß sich um ihn kümmern. Vorsichtig will ich ihn hochheben, als ich plötzlich einen leichten Stoß in den Rücken bekomme. Der kleine Drache ist nähergekommen und schiebt jetzt seinen Kopf an mir vorbei und beschnuppert Inglos leblosen Körper.
Celebrian Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Merthai Blaue Sterne tanzten vor meinen Augen, als ich schließlich wieder etwas wahrnahm. Der Schmerz war noch immer da, aber jetzt war er nicht mehr so stechend scharf, sondern wiederkehrend, im gleichen Rhytmus wie mein Herz schlug. Langsam tapste ich auf den Vampir zu, um den sich jetzt auch die anderen drängten. Gerade wollte die andere Vampirin ihn vom Boden aufheben, da stupste ich sie leicht in den Rücken. Verwundert sah sie mich an während ich mich an ihr vorbei schob. Die Wunden sahen schrecklich aus; daher kam auch der Schmerz, der mich hattte ohnmächtig werden lassen. Vorsichtig atmete ich durch die Nüstern aus, jedoch war das Ergebnis nur ein wenig weißer Rauch, der sich schnell verflüchtigte. Ich blies die Luft etwas stärker aus der Nase, und eine leichte blaue Flamme züngelte über den Körper des verletzten Vampires. Ich konnte förmlich zusehen, wie die Brandwunden sich langsam verschlossen, die die Drachin verursacht hatte.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Chari Der kleine Drache schiebt sich an mir vorbei und ich sehe, wie sie Inglo anpustet. Beim zweiten Versuch zügeln kleine blaue Flammen über Inglos Körper und seine Verletzungen beginnen sich zu schließen. Dankbar neige ich meinen Kopf vor der Drachin. Wieder kann ich spüren, das sie in einer besonderen Beziehung zu Inglo steht, irgendeine Verbindung besteht zwischen den beiden. Meine Verbindung mit Maihar läßt mich spüren, wie er versucht die Drachin aufzuhalten, die völlig außer Rand und Band ist und ihm nicht zuhört, sondern nur versucht, wieder in unserer Richtung an ihm vorbeizukommen. Gnadenlos greift sie ihn an, wenn er ihr den Weg versperrt. Seine Versuche, mit ihr zu reden sind absolut sinnlos. Er hat schon mehrere Wunden davongetragen, denn er verteidigt sich nur und kann nicht allen Angriffen ausweichen. Sein Schmerz verursacht mir ebenfalls Schmerz und er ist nicht nur körperlich. Maihar beginnt zu zweifeln, ob er das Richtige tut. "Maihar! Bitte. Du hast doch selbst gespürt, daß zwischen deiner Tochter und Inglo etwas Besonderes ist. Du selbst wolltest nicht, daß sie bei den Drachen aufwächst und deren Wahnsinn nach der langen Verbannung anerzogen bekommt... Rede weiter mit ihr! Überzeug sie. Ihre Tochter wird es gut haben bei uns." Noch während ich meine Gedanken an ihn schicke, spüre ich, wie er wieder verletzt wird. Sie wird ihn töten, wenn er sie nicht überzeugen kann. Verzweifelt wende ich mich an Fedderico. "Bitte, ich muß zu Maihar. Öffne ein Portal für mich. Sie tötet ihn! Ich muß ihm helfen!"
Iluvatar Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Inglo Plötzlich wird mir wohlig warm... Ich komme wieder zu bewusstsein und kann meine Augen öffnen. Ich erblicke den Wolkenlosen blauen Himmel. Über mir ist das Drachen Junge und Samuel, Chari kniet neben mir, sie streicht mir übers Gesicht. Ach du Scheisse Ich fasse mir an die Brust, dort ist keine Wunde mehr. Langsam erhebe ich mich, alles tut mir weh, als wär eine Drache auf mir rumgesprungen (^^). Oh man... Ich hab nicht wirklich gegen einen Drachen gekämpft oder? "Doch, das hast du. Aber tu mir den Gefallen und versuch das nie wieder..." antwortet Chari. Ein kleines Grinsen hucht über meine Lippen Cool... flüstere ich "Wehe, wenn du das nochmal versuchst. Ich werde dich übers Knie legen, wenn du nicht mit diesem Unfug aufhörst!" Ok, ok.... Ich bin zwar froh das ich das überlebt habe, aber irgendwie war es schon aufregend... Sag mal, wie hast du das hingekriegt? Was ist mit meinen Wunden?... Ich schaue den Drachen an, denn ich habe den starken Verdacht das sie etwas damit zu tun hat... "Die kleine Drachin hier hat dir den Arsch gerettet. Mach in Zukunft gefälligst nicht mehr solchen Blödsinn, sonst muß ich irgendwann mal ernsthaft sauer werden. Was hättest du jetzt ohne sie gemacht, hä? Wenn sie nicht wäre, wärst du jetzt tot. Paß gefälligst besser auf dich auf..." Ja... Ok... Danke... Dra... Sag mal, hast du eigentlich schon einen Namen?... Oder müssen wir dir einen geben?... Ich mein, du kannst ja auch schon sprechen...
Celebrian Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Merthai Ja... Ok... Danke... Dra... Sag mal, hast du eigentlich schon einen Namen?... Oder müssen wir dir einen geben?... Ich mein, du kannst ja auch schon sprechen... Ich legte den Kopf schief und überlegte einen Moment. Ich heiße Merthai.... das bedeutet 'Heilende Flamme' in eurer Sprache. Nch einer kurzen Pause fügte ich hinzu: Und du?
Iluvatar Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Inglo "Ich heiße Merthai.... das bedeutet 'Heilende Flamme' in eurer Sprache. Und du?" Interessant... Mein Name ist Inglo, und falls du sie noch nicht kennst Ich deute auf Chari, das ist Chari, und das ist Samuel. Die beiden da hinten kenn ich selbst nicht... Chari? Charis Verhalten verwirrt mich etwas, es sieht so aus, als fände sie das Gras der weit entfernteren Hügel sehr interessant, denn es macht den Anschein, als würde sie dies sehr genau beobachten.... Dann wacht sie aus dieser Trance auf, und spricht zu den Fremden "Bitte, ich muß zu Maihar. Öffne ein Portal für mich. Sie tötet ihn! Ich muß ihm helfen!" Ich stelle mich hinter Chari, jede Bewegung tut weh. Ja, dann macht mal, wir müssen den Drachen retten... Bearbeitet 26. September 2004 von Iluvatar
Tiara Sonnenkind Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Chari "Ja, dann macht mal, wir müssen den Drachen retten..." Inglos Stimme dringt in meine wirren Gedanken. "Nein. Ich muß alleine gehen. Außerdem bist du noch viel zu schwach. Denke nicht einmal daran jetzt zu kämpfen. Samuel, paß auf ihn auf bis ich zurück bin. Ich brauche meine Konzentration für mich und kann mich nicht auch noch um ihn sorgen." Wieder spüre ich einen stechenden Schmerz und sehe die Bilder des Kampfes zwischen den beiden Drachen. Maihar ist bereits blutüberströmt und immer noch versucht er vergeblich, die Drachin zum Einhalt zu bringen. Mich überfällt Verzweiflung, ich kann nicht einfach zusehen... "Maihar, halt durch! Hilf mir zu dir zu kommen..." Der Drachenkopf auf meiner Schulter hebt sich ein wenig und eine rote Aura geht von ihm aus. Ich drehe mich nur noch kurz zu Inglo und küße ihn, bevor ich durch das rote Tor laufe, das von der Aura gebildet wurde...
Celebrian Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Merthai Als ich mich umdrehte, sah ich gerade noch, wie sich ein rotschimmerndes Tor öffnete und Chari hindurchging. Meine Augen schossen zwischen Inglo und dem Portal, hinter dem ich vage kämpfende Schemen erkennen konnte, hin und her. Dann entschied ich mich, und flog unbeholfen durch das Tor, bevor es sich wieder gänzlich schloss. Auf der anderen Seite herrschte das pure Chaos. In der Luft kämpfte meine Mutter gegen Charis Drachen, und immer wieder schaffte sie es, mit ihren Tatzen nahe genug an ihn heranzukommen und ihm klaffende Wunden mit ihren Krallen beizubringen.
Iluvatar Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Inglo "Nein. Ich muß alleine gehen. Außerdem bist du noch viel zu schwach. Denke nicht einmal daran jetzt zu kämpfen. Samuel, paß auf ihn auf bis ich zurück bin. Ich brauche meine Konzentration für mich und kann mich nicht auch noch um ihn sorgen." Etwas enttäuscht nicke ich, und schaue zu wie Chari durch das Portal das sich eben geöffnet hat, verschwindet. Zu meiner Verweunderung folgt Merthai ihr... ____ Samuel Chari muss ihrem Drachen helfen, er kommt allein nicht gegen das weibchen an. "Samuel, paß auf ihn auf bis ich zurück bin. Ich brauche meine Konzentration für mich und kann mich nicht auch noch um ihn sorgen." Ok, viel Glück Nachdem Chari mit dem kleinen Drachen verschwunden ist, entscheide ich, das wir wohl besser wo anders hingehen, anstat hier auf der Wiese rumzustehen... Nun, Inglo, wollen wir zu unserer Hütte? Und ihr, Drachenbrüder, wollt ihr uns begleiten?
Tiara Sonnenkind Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Chari Ich lande mitten im Chaos als ich das Portal durchschritten habe. Die beiden Drachen sind in einen wütenden Kampf verstrickt und gerade krachen beide auf den Boden. Die Drachin hat sich mit Schwung auf Maihar gestürzt und ihn aus der Luft gerissen. Sie hat ihr Maul weit aufgerissen, um ihre Zähne in seinen Hals zu schlagen. "Nein!" Mein Schrei reißt sie aus der Bewegung und sie sieht zu mir herüber. "Lirtai! Hör ihm zu! Du mußt nicht gegen uns kämpfen! Höre, was dein Gefährte dir zu sagen hat..." Doch die Drachin ist noch immer so in ihrer Wut gefangen, daß sie nicht zuhört. Sie läßt aber von Maihar ab und stürmt auf mich los. Noch bevor sie mich erreicht, fliegt ein Feuerstrahl auf mich zu. Ich hebe meine linke Hand und ein Schild schirmt mich ab, die Flammen prallen daran ab. Etwas irritiert läßt sie dennoch nicht von ihrem Angriff ab. Glücklicherweise hilft mir meine Fähigkeit, ihren Angriffen relativ einfach ausweichen zu können. Irgendwann muß sie doch auch mal müde werden. Während ich mich auf sie konzentriere, höre ich Maihars Stimme, der immer noch auf sie einredet und ihr versucht, klarzumachen, daß wir Freunde der Drachen sind und daß ihre Tochter bei uns gut aufgehoben ist. Doch immer noch hört sie nicht auf ihn und attackiert mich. Ihr Feuer hat sie inzwischen aufgegeben, doch nun muß ich ihren Klauen und Zähnen ausweichen, was nicht immer ganz einfach ist. Plötzlich bemerke ich, daß Merthai mir gefolgt ist. Der Blick zur Seite gibt Lirtai die Chance, die ihr meine Fähigkeit vorher versagt hatte. Eine ihrer Klauen erwischt mich und triumphierend reißt sie mich mit in die Luft. Zwei der Krallen sind dabei tief in meine Seite gedrungen und der Schmerz läßt mich beinahe bewußtlos werden. Lirtai beginnt, wie eine Katze mit ihrer Beute zu spielen und wirbelt mich durch die Luft. Als sie mich wieder auffängt, reißen ihre Krallen tiefe Wunden in mein rechtes Bein. Maihar greift ein und als Lirtai mich losläßt, fängt er mich gerade noch, bevor ich auf dem Boden aufschlage...
Iluvatar Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Inglo Ja, dann lass uns gehen Wir machen und auf den Weg, zu einem Haus das wir uns als "neutralen" Ort ausgesucht haben, da wir den jeweils anderen nicht mit nach "Hause" nehmen können... Noch immer mit schmerzenden Gliedern schleppe ich mich neben Samuel her, die Drachenbrüder wollten erst einmal allein bleiben... Chari wusste nicht das Merthai mitgekommen ist... Sie ist verblüfft- Ohne Vorwarnung, lässt mich ein starker Schmerz in der linken Seite in die Knie gehn. *uff* "Was hast du Inglo?" Nichts... Nichts, nur die Verletzung, sie tut noch weh... Ich versuche meinen Schmerz zu verbergen, was wohl eher nach einer Grimasse aussehen dürfte.... Vorsichtig gehen wir weiter, Chari wird verletzt worden sein, schießt es mir durch den Kopf. Jeder Schritt schmerzt. Sie weiß, das sie es nicht schaffen kann... Es ist aussichtslos. Sie ist wütend über sich selbst, das sie versagt hat. Dann, wir sind nicht mehr weit von der Hütte entfernt, spüre ich einen starken Schmerz, er geht von rechten Bein aus, doch zieht sich bis in meine Wirbelsäule, unweigerlich stürze ich. Sofort ist Samuel zur Stelle und hilft mir auf, ich kann nur stoßweise atmen. "Chari?..." Ich nicke, Ihr Bein... Es ist, gebrochen.... Oder schlimmer... "Sie wird es schaffen... Eigentlich bin ich mir da auch sicher, ich kenne kein Hindernis das sie nicht überwinden könnte.... Doch, ich spüre das sie sich sicher ist, das sie sterben wird, sie weiß das sie das nicht schaffen kann, nicht mit diesen Verletzungen... Die Schmerzen in dem Bein und der Seite werden immer schlimmer, dazu kommen noch meine eigenen Schmerzen... Chari braucht ... Unsere... Hilfe... wir... Helfen... Sie wird... Nicht schaffen... Samuel... Wir... Müssen... Zu.. Ihr... Ich kann kaum noch denken, doch langsam klingen die Schmerzen etwas ab... "Wir werden wohl keine andere Wahl haben... Ich bin mir aber nicht sicher, ob du mitkommen solltest...." DOCH, das werde ich, und wenn du eien Möglichkeit hast, dann.... Beeil dich... Sonst wird es zu spät... Er nickt und schließt die Augen.... ____ Samuel Inglo muss den Kampf den Chari ausfechtet, miterleben. Es muss schlimm sein, denn nach einiger Zeit sinkt er zu Boden. Erst nach einger Zeit, wird er wieder klarer, und ich kann aus dem Gestammel schlau werden. Wir werden wohl keine andere Wahl haben... Ich bin mir aber nicht sicher, ob du mitkommen solltest.... "DOCH, das werde ich, und wenn du eien Möglichkeit hast, dann.... Beeil dich... Sonst wird es zu spät..." Ich nicke zur Antwort, dann schließe ich die Augen...
Celebrian Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Merthai Mein Brüllen schien zwecklos zu sein... sie hörten mich einfach nicht! Verzweifelt versuchte ich, mich mit meinen Flügeln in die Luft zu heben, aber mehr als einen halben Meter schaffte ich einfach nicht. Währenddessen wirbelte die Drachin - meine Mutter! - Chari immer noch in der Luft herum. Plötzlich schlug direkt neben mir ein mächtiger Schwanz in den Boden ein, und reflexartig stob ein Schwall Feuer aus meinem Maul, der gerade noch die Schwanzspitze versengte, die sich schon wieder vom Boden hob. Meine Flammen hinterließen tiefe Brandwunden in der schuppigen Haut, und auf einmal hörte der Kampfeslärm über mir auf. Neben mir landeten die kämpfenden Drachen, Maihar hielt noch immer die verletzte Chari im Arm. Meine Mutter beugte sich über mich und stupste mich sanft mit dem Kopf an. Haben sie dir wehgetan, mein Kleines? Ich schüttelte den Kopf. Nein, aber du tust ihnen weh! Hör auf damit! Der Kopf der Drachin zog sich ruckartig zurück, und ihr Schwanz fing unruhig an, auf dem Boden hin- und herzuschleifen. Dieser Vampir hat dich schließlich gestohlen! Er hat dich mir weggenommen!
Iluvatar Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Inglo Kurz nachdem Samuel seine Augen geschlossen hat, und wortlos seine Lippen bewegt hat, öffnet sich ein strahlend weißes Portal. Etwas geblendet durschreite ich es, gefolgt von Samuel. Was ich erblicke schockiert mich etwas, der Boden ist Blutbedeckt, und die Drachin die mich vorhin noch töten wollte, ist zu ihrem Kind gebäugt und spricht mit ihm. Auf der anderen Seite kann ich Chari mit ihrem Drachen erblicken, beide sind schwer verletzt. Der Drache versucht Chari wohl mit seinem Feuer zu heilen CHARI! Ich laufe so schnell ich kann zu ihr, jeder Schritt schmerzt noch, doch das ignoriere ich einfach. "Verdammt, ich hab doch gesagt, daß du nichts Blödes mehr anstellen sollst. Was suchst du hier?" Ich wollte dir nur helfen... Denkst du es tut mir nicht weh wenn du fast stirbst?... "Wir sind hier immer noch nicht sicher..." Ja, das sehe ich, aber nun werde ich dir helfen, und Samuel sicher auch... Zur Not bringe ich sie mit meinen eigenen Händen um... "Ich möchte eben nicht, daß du dich auch noch in Gefahr bringst. Du hast deinen Teil schon getan, als du Lirtai durch das Tor gelockt hast..." "Geht es dir gut Chari? Ich denke das du etwas Hilfe brauchst... Übrigens, du siehst schrecklich aus" ruft Samuel mit einem merkwürdigen Lächeln. "Danke für das Kompliment..." sagt sie mit zusammengebissenen Zähnen. "Ja, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen." ______ Samuel Ich bitte Gott darum, uns ein Portal zu öffnen, um Chari zur Hilfe zu eilen. Zur Antwort, erscheint ein weißes Tor, das uns zu Chari führt. Sie ist schwer verletzt, genau wie ihr Drache, der sie versucht zu heilen. Geht es dir gut Chari? Ich denke das du etwas Hilfe brauchst... Übrigens, du siehst schrecklich aus rufe ich ihr lächelnd zu. "Danke für das Kompliment... Ja, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen." Ich gehe zu der Drachin hinüber die mit ihrer Tochter spricht. Sei gegrüßt, mein Name ist Samuel Misstrauisch beäugt sie mich. "Euren Namen habe ich schon öfters gehört... Meiner lautet Lirtei, doch sagt, wieso seid ihr hier? Wieso könnt ihr mich nicht in Frieden mit meinem Kind lassen?" ein laute Knurren entfährt ihr. Weil es zwischen dem jungen Inglo und eurer Tochter eine Verbindung gibt, die ihr auch nicht leugnen könnt, doch sehe ich nicht ein warum wir so diskutieren und kämpfen sollen... Lasst doch eure Tochter entscheiden... "NEIN! SIE WILL BEI MIR BLEIBEN!" Ich hatte es fast erwartet, sie wirft mir ihr Feuer entgegen. Das Feuer umhüllt mich, doch kommt es nicht zu mir durch, ich kann ledeglich die Hitze spüren. Nun... Wirst du dich nicht friedlich einigen?.... Bearbeitet 27. September 2004 von Iluvatar
Celebrian Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Merthai Lasst doch eure Tochter entscheiden... Ich blicke meine Mutter an. Er hat Recht.... wenn ich mich anders entscheide, kannst du mich nicht zwingen, bei dir zu bleiben. Die gelben Augen Lirtai's wurden zu Schlitzen, ein Zeichen, wie verunsichert sie war. "Heißt das etwa, dass du nicht mit mir gehen wirst?" Während ich sie ansehe, spüre ich immer stärker die Verbindung zu Inglo.... meine Entscheidung ist längst gefallen. Nein, Mutter. Ich werde bei meinem Drachenreiter bleiben. Du kennst die Regeln... solche Bindungen sind stärker als alles. Ich stupse sie noch einmal zärtlich an, dann gehe ich hinüber zu Maihar und Chari. Wir können jetzt gehen... sie wird mich vielleicht manchmal besuchen, aber sie wird euch nicht mehr angreifen.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Chari Nachdem Maihar mich aufgefangen hat, hören die Atacken von Lirtai plötzlich auf. Sie hat Merthai entdeckt und beugt sich zu ihr. Endlich fängt sie an zuzuhören... Plötzlich erscheinen Inglo und Samuel. Verdammt, warum kann er einfach nicht auf mich hören. Immer bringt er sich in Gefahr... Samuel wendet sich an die Drachin und versucht mit ihr zu reden und immerhin hört sie ihm zu. Doch plötzlich wird Samuel von einem Feuerstoß umhüllt, scheinbar hat er nicht die richtigen Worte gefunden. Kampfbereit steht er vor ihr, nachdem das Feuer abgeklungen ist. Ich stemme mich hoch und will wütend zu ihm hinüberrufen, doch der Schmerz raubt mir den Atem und mit einem leisen Schrei kippe ich wieder zurück. "Inglo... er darf ihr nichts tun... laßt Merthai mit ihr reden... sie wird auf sie hören... " Er sieht zu Samuel hinüber: "Ich denke, er kann das schon regeln... Aber wenn du unbedingt willst: SAMUEL, LASS MERTHAI DAS MACHEN, CHARI MEINT DAS WÄR BESSER!" Danach beugt er sich wieder über mich und sieht nach meinen Verletzungen. "Verzeih mir, das wird wehtun. Du verlierst immer noch viel Blut, ich muß das Bein abbinden." Damit macht er sich an meinem Bein zu schaffen, was höllische Schmerzen verursacht. Ich kann einen Schmerzensschrei nicht unterdrücken. Halb bewußtlos sinke ich gegen Maihar, der hinter mir auf dem Boden ruht. Als ich meine Augen wieder aufschlage, ist Inglo über mich gebeugt und streicht mir besorgt über das Gesicht. "Hier, trink, das wird dir etwas helfen." Damit streckt er mir seinen Arm hin. "Danke, doch das wird mir nicht helfen. So viel Blut, wie ich brauche, um diese Verletzungen zu heilen, kannst du mir nicht geben." Traurig schaue ich ihn an. Ich spüre, wie ich schwächer werde... "Nein! Ich werde dich nicht aufgeben. Du darfst nicht einfach aufgeben. Kämpf! Du hast schon öfter den Tod überlistet. Das wird auch diesmal klappen, du darfst nur nicht aufgeben... Samuel, komm schnell. Du mußt ihr helfen, bitte!" Verzweiflung klingt aus Inglos Stimme, in seinen Augen schimmern Tränen. Nur mühsam gelingt es mir, meine Hand zu seinem Gesicht zu heben. Zärtlich streiche ich durch seine Haare. "Ich liebe dich." flüstere ich ihm noch zu, bevor es dunkel um mich wird...
Iluvatar Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Inglo Es ist schrecklich Chari so leiden zu sehen, ich laufe sofort zu ihr hin. "Inglo... er darf ihr nichts tun... laßt Merthai mit ihr reden... sie wird auf sie hören... " Ich denke, er kann das schon regeln... Aber wenn du unbedingt willst: SAMUEL, LASS MERTHAI DAS MACHEN, CHARI MEINT DAS WÄR BESSER! Dann wende ich mich zu Chari, ich muss ihr irgendwie helfen... Verzeih mir, das wird wehtun. Du verlierst immer noch viel Blut, ich muß das Bein abbinden. Ich reiße den Ärmel des Hemdes das ich unter meinem Mantel trage ab, und binde ihn um Charis Bein. Es tut ihr wirklich weh, was mir wiederrum auch einen kurzen Schmerz versetzt. Ich streiche ihr übers Gesicht, ich muss irgendwas tun... Hier, trink, das wird dir etwas helfen. Ich halte ihr meinen Arm hin, in der Hoffnung das es ihr dann vielleicht bald besser geht. "Danke, doch das wird mir nicht helfen. So viel Blut, wie ich brauche, um diese Verletzungen zu heilen, kannst du mir nicht geben." Ich kann deutlich spüren das sie immer schwächer wird, es ist als ob ein Teil von mir langsam stirbt.... Nein! Ich werde dich nicht aufgeben. Du darfst nicht einfach aufgeben. Kämpf! Du hast schon öfter den Tod überlistet. Das wird auch diesmal klappen, du darfst nur nicht aufgeben... Samuel, komm schnell. Du mußt ihr helfen, bitte! Ich spüre das ich Tränen in den Augen habe, leicht verschwommen sehe ich zu Samuel herüber. Chari streicht mir durch mein Haar "Ich liebe dich." SAMUEL, verdammt, komm her, Chari braucht hilfe! Sofort ist er zu stelle, er kniet sich mit einem Bein und fasst Chari mit der rechten Hand an den Kopf. "hm... Es sieht schlimm aus..." Dann verstummt er. Nach einigene Minuten halte ich es nicht mehr aus Was machst du?!?! Wieso?... Tränen laufen mir über die Wange, doch Samuel gibt keinen Mucks von sich... Nun sind schon fünf Minuten vergangen, ich bin drauf und dran Samuel einfach wegzutreten, und Chari von meinem Blut trinken zu lassen, doch dann schlägt sie plötzlich die Augen auf und atmet schockartig ein(als wenn sie zu lange unter Wasser war). Nun bewegt sich auch Samuel und schaut mich an. Mit noch mehr Tränen in den Augen, falle ich neben Chari auf die Knie, umarme sie und küsse sie einfach.
Iluvatar Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Samuel "SAMUEL, LASS MERTHAI DAS MACHEN, CHARI MEINT DAS WÄR BESSER!" Widerwillig wende ich mich ab, dieser Drache ist während seiner Verbannung dem Wahnsinn verfallen, ich hätte sie töten müssen weil sie Chari angegriffen hat... "SAMUEL, verdammt, komm her, Chari braucht hilfe!" Schnell renne ich zu den beiden und knie mich zu CHari hinunter. Ihre Verletzungen sind wirklich übel... Jetzt kann ich auch verstehen was mit Inglo los war... Ich lege meine Hand an Charis Kopf, den Daumen auf ihrer Stirn. hm... Es sieht schlimm aus... In einem starke Gebet bitte ich Gott darum sie zu heilen, sonst müsste sie sterben... Es dauert einige Zeit, doch wie ich es nicht anders erwartet hatte, hilft Gott Ihr. Alle ihre Wunden werden geheilt. Einen größeren Beweiß dafür das Chari Gut ist, kann niemand liefern...
Thuringwethil Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Sirona Kurze teit hatte ich mir ernsthaft überlegt zu den anderen zurückzukehren, vor allem weil taranis spürte wie Chari`s Drache verletzt wurde, doch sie schienen alles unter Komtrolle zu haben. Also flog ich zur Höhle zurück und taranis gelang es die aufgebrachten Drachen zu beruhigen. Ich sah das er zurecht kam und so beschloss ich einige Informationen zu sammeln, über den Drachenorden und meinen eigenen Clan-ich hatte schliesslich einige Jahrhunf´derte nachzuholen. Zwar war ich mit den Drachen erwacht und hatte seitdem eigentlich genügend Zeit, doch ich war anderen Vampiren bis jetzt stehts aus dem Weg gegangen... Am besten ich fange dort an wo ich Chari getroffen habe sagte ich mir und machte mich auf den Weg. Nich allzulange später kam ich bei dem Gebäüde an und klopfte vorsichtig an die Tür.
Gast Hirudo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Dieser Tag war recht ruhig. Chari und die anderen haben das Refugium schon früh verlassen also entschloss ich mich einige Nachforschungen über diese Mutanten plage anzustellen, etwas beonderes gefunden habe ich leider nicht. Im laufe des Tages wollte ich zu den händlern, mich ein bischen mit mit ihnen unterhalten. Als ich dann in der Eingangangshalle bin höre ich wie jemand an die eingangstür klopft... eigentlich etwas recht ungewöhliches da hier viele Vampire ein und aus gehen noch ungewöhlicher war natürlich die Tageszeit. Niemand scheint dem Klopfen wirklich bedeutung beizuwohnen also entschliese ich mich nachzusehen wer da klopft. Vorsichtshalber hole ich schonmal meine Bereta hervor man weis ja nie. Als ich die Tür öffne sieht mich eine Frau an, ein Vampir, es ist die Frau mit der Chari vorhin vor dem Gebeude geredet hatte. "Bitte kommen sie rein, nicht jeder Vampir kann das sonnenlicht ertragen wie sie es tuhn. Sirona richtig? ehm ich will nicht unhöflich sein aber... sie hätten nicht klopfen müssen, sehen sie das funktioniert hier wie in einem Hotel, rein kommen sie alle, nur raus kommt nicht jeder. Nun was treibt sie hierher?"
Thuringwethil Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Sirona Auf mein Klopfen wurde zunächst nicht genatwortet, doch nach einer Weile öffnete jemand die Tür. Es war der Vampir dem ich hier mit Chari schoneinmal begenet bin,Lars. "Bitte kommen sie rein, nicht jeder Vampir kann das sonnenlicht ertragen wie sie es tuhn. Sirona richtig? ehm ich will nicht unhöflich sein aber... sie hätten nicht klopfen müssen, sehen sie das funktioniert hier wie in einem Hotel, rein kommen sie alle, nur raus kommt nicht jeder. Nun was treibt sie hierher?" Hotel? Scheint mir aber nicht eeefkitv zu sein, wenn jeder hier rein kann...aber es hat sich viel verändert seit...damals. Was mich hierher führt? Nun ich versuche die Geschichte der Clans seit Verbannung der Drachen zu rekonstruiren. Vor allem die des Ventrue. Gibt es hier sowas wie ein Archiv?
Tiara Sonnenkind Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Chari Als ich wieder zu mir komme, ist die Dunkelheit nicht gewichen. Ich finde mich allein auf einer düsteren und kalten Ebene wieder. Zum ersten Mal seit ich Vampir wurde friere ich. In alle Richtungen erstreckt sich die kahle Ebene ohne irgendeinen Bezugspunkt zu bieten. Überall sieht es gleich aus. Unschlüssig bewege ich mich vorwärts ohne ein Ziel zu kennen. Nur langsam wird m ir klar, daß dies das Ende ist, das Ende meines Lebens, das so lange gedauert hat. Die Erkenntnis bringt mir die Erinnerung zurück an mein menschliches Leben, in dem ich meiner Göttin als Tempeltänzerin diente. Nun endlich werde ich vor ihr stehen... Als ich wieder aufsehe entdecke ich, daß die trostlose Ebene sich verändert hat. Ein Gebäude erhebt sich vor mir, der Tempel, in dem ich meinen Dienst an der Göttin versah. Glücklich gehe ich darauf zu, ich kehre zurück nach Hause. Die Kälte ist gewichen und Vorfreude erfüllt mich. Eine starke Präsenz ist in meinem Geist, die mich freundlich begrüßt. Schnell gehe ich auf den Tempel zu, doch plötzlich stoße ich gegen eine unsichtbare Barriere. Ich komme nicht weiter. Auch um das Hindernis herumzugehen gelingt nicht. Was mag ich falsch gemacht haben, daß die Göttin mir den Zugang verwehrt? Als ich mich umschaue, sehe ich meine Spur über die Ebene. An ihrem Ende steht auf einmal ein helles Tor. Wohin mag es führen? Ich zögere, denn in den Tempel zu gehen wäre eine Heimkehr für mich. Trotz der harten Zeit war ich glücklich dort. Ob mich das Tor zurückführt ins Leben? Es fällt mir schwer, eine Entscheidung zu treffen. Noch immer stehe ich unschlüssig auf der Ebene, als plötzlich eine sanfte Stimme in meinem Kopf zu mir spricht: "Deine Freunde haben um deine Rückkehr gebeten. Ihr Wunsch soll ihnen erfüllt werden. Ihr habt eine Aufgabe zu erfüllen, darum kehre zu ihnen zurück und hilf ihnen. Wir werden uns noch begegnen, Chari." Die Stimme verstummt und der Tempel verschwindet. Kurz spüre ich ein Gefühl, als striche mir jemand sanft durch die Haare, dann ist auch die Präsenz meiner Göttin verschwunden. Wieder spüre ich die beißende Kälte. Traurig, daß mir meine Heimkehr verwehrt wurde und doch glücklich, zu meinen Freunden zurückkehren zu dürfen, gehe ich auf meiner Spur zurück und durchschreite das leuchtende Tor... Ich hole tief Luft und öffne die Augen. Inglo und Samuel knien neben mir. Mit einem Freundenschrei zieht Inglo mich in seine Arme. Ein letzter Hauch von Traurigkeit, meine Göttin nicht erreicht zu haben, verfliegt, als ich spüre, wie glücklich er ist, daß ich zurück bin. In Gedanken ein kurzes Gebet sprechend kehre ich endgültig der anderen Welt den Rücken und wende mich der hiesigen Realität zu. Da die Situation hier geklärt zu sein scheint, schlage ich vor, in unser Refugium zurückzukehren. Inglo muß sich von seinen Verletzungen erholen und ich habe einiges zu planen. Außerdem wird es nun endgültig Zeit, dafür zu sorgen, daß Samuel uns dort erreichen kann. Natürlich kann er nicht den Weg durch das Hauptquartier nehmen, aber mein geheimer Eingang führt ihn direkt in die große Säulenhalle. So muß ich nur mit den Schattenkriegern eine Vereinbarung treffen, da Assamarl seine Erlaubnis bereits erteilt hat. Zum ersten Mal werde ich mein Geheimnis lüften und nur Inglo und Samuel sollen es erfahren...
Iluvatar Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Samuel Chari hat sich entschlossen mir einen geheimen Gang zu dem Refugium der Klingen zu zeigen, damit ich sie ungehindert besuchen kann. Inglo kennt diesen Weg wohl auch nicht... Durch eine Art Nebelschleier schreiten wir in eine große Halle. Sie ist recht finster, ein großes Drachenmotiv verziert den dunklen und makellosen Marmorboden. Die mächtige Decke mit ihren Drachenstukaturen wird von vielen glänzenden, tiefschwarzen Drachensäulen gehalten, es sieht aus als würden die Drachen die Decke tragen. Nicht schlecht... murmele ich mehr zu mir selbst. An jeder Wand gibt es ein Tor. Außer bei einem, sind die übrigen nur die Bögen die aus der Wand stechen. Hinter dem anderen jedoch ist ein Flur zu erkennen, auf dem ein Schreibtisch steht hinter dem ein Mann sitzt. "Wir müssen da durch" sagt Chari und deutet auf das "Tor" zu unserer linken. Nacheinander(erst Merthai, dann Inglo, dann ich und zum Schluss folgt Chari) schreiten wir durch die Wand die von dem Torbogen umgeben ist. Einen Augenblick später stehen wir in einem Wald, unter uns schlängelt sich ein Pfad in Richtung der Lichtung (rhyme alarm *g*). Einige hundert Meter auf diesem Pfad und vor uns erstreckt sich ein großer Hügel auf dem eine Burg thront. Wir gehen auf die burg zu, diese betreten wir dann schließlich über eine kleine Tür im großen Eichentor. Im Hof der Burg sind alle Gebäude die auch in einer gewöhnlichen Burg vorhanden sind, jedoch erklingt nirgens Gänse gackern, das grunzen von Schweinen oder das Klirren der Hämmer aus der Schmiede.... Wir betreten die Burg und Chari führt uns zielstrebig durch die vielen Flure und Gänge. "Hier können wir uns erst einaml ausruhen und unterhalten" In einem großen Raum mit Wandteppischen und einem prunkvollen Kamin in dem ein behagliches Feuer prasselt. Wir lassen uns in die Ledersessel vor dem Feuer sinken. Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Iluvatar
Gast Hirudo Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) "Zugang zum archiv erhälts du an den Computern da drüben, gib einfach ein was dich interesiert und er spuckt dir alles aus was es darüber zu wissen gibt. Ich werde Chari sagen das sie hier sind falls sie schon zurück ist" Ich mache mich sofort auf den Weg zurück in Refugium. Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Hirudo
Empfohlene Beiträge