Zum Inhalt springen

RPG: Dawn of Anarchy - Quasselthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi Leutz!

Hatte leider in der letzten Zeit wenig Gelegenheit, hier vorbeizuschauen, da ich ein Virus- und Dialerproblem beseitigen mußte.

Hoffe aber, daß sich das jetzt erledigt hat und ich wieder öfter und regelmäßig dasein kann...

@ Frodo: Sorry, wenn Du den Eindruck hast, aus der Geschichte geschrieben worden zu sein... das war nie beabsichtigt! Um weitermachen zu können, haben wir einfach nur deinen Chara nicht erwähnt, da wir ja nicht wissen konnten, was er tun würde... so hast Du jederzeit die Möglichkeit, in die Geschichte einzugreifen...

Eine Bitte an Euch alle: Schreibt wieder fleißig mit, wir versuchen, die Geschichte wieder in Schwung zu bekommen...

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, falls es jemanden interessiert, ich hab die Ordensbeschreibung von Angelus Sanctimonialis mal etwas aufgebessert, vielleicht werd ich das jetz ab und zu machen wenn mir was einfällt.

Dazu hab ich auch noch Samuel Beschreibung etwas ins Reine geschrieben, lässt sich glaub ich jetzt etwas schöner lesen(hoffe ich zumindest).

mfg

ilu

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben

So, ich möchte mich hier mal offiziell entschuldigen für den Blödsinn mit den ganzen Edits am Ende von Celes Post. :wut::anbet:

Allerdings hatten wir einen Heidenspaß :-O

Geschrieben

*räusper*

Hiermit will ich mal alle offiziell dazu aufforden wieder verstärkt zu posten ;-)

War ja leider etwas Flaute in letzter Zeit, also, ran Leute!

Geschrieben

*pöööh* ich hab gewonnen :L

<{POST_SNAPBACK}>

Hastu gar net :P:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mus jetzt schon mal sagen das ich das ganze etwas unrealistisch finde um nicht zu sagen: absuluter Bockmist. Merthai ist einen Tag als und sie kann schon Feuer speien und fliegen :O und mal ganz davon abgesehen das sie plötzlich so riessig ist...sie kann Inglo bereits perfekt durch die Luft tragen?????????..... :auslach: Was kann sie dann erst morgen...Atomphysik und indisch kochen??

Vieleicht denke ja nur ich das das unmöglich ist...ist ja auch euer RPg aber ich finds bescheuert! :ka:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Merthai war schon von Geburt an eigentlich so groß, dass sie Inglo tragen konnte.

Das, was sie jetzt durch den "Traum" gewachsen is, sin hauptsächlich die Flügel, die vorher nicht proportional zum Körper waren.

Und was das "perfekt tragen" angeht: Inglo setzt sich drauf und hält sich fest... und solange Merthai keine Sturzflüge oder Loopings hinlegt, kann er ja wohl schlecht runterfallen, oder? ;-)

Und Feuer speien... eigentlich dachte ich immer, das Drachen das sowieso von Geburt an können???

Geschrieben

Ja wenn du meinst....Ich finde das nur alles etwas...ich möchte das Wort schwachsinnig vermeiden...aber ich glaube nicht das du von Geburt an so gross warst...schliesslich hat Inglo dich in einem Ei umhergetragen....

Aber bitte...ich sag schon nix mehr!

Geschrieben

Öhm...ist bei der Versammlung schon jemand da???

Geschrieben

Außer Samuel und Chari noch nicht... aber ich hoffe, ich werd das nachher mal ändern ;-)

Geschrieben

Klasse..endlich gehts weiter! :-O

• 1 Monat später...
Geschrieben

*sagt mal schüchtern Hallo unter den vielen vielen Fremden hier :-O *

Geschrieben

FUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIN *niederknuddl*

haste also auch den weg zu uns gefunden *freu* :-O ein Herzliches Willkomen von mir :knuddel:

Geschrieben

Hallo!

Die "Fremden" begrüßen Dich ganz herzlich :knuddel::knuddel:

Wir freuen uns auf neuen Schwung... *g*

Geschrieben

Hallo hallo hallo :-)

Dann sag ich auch ma willkommen und wünsch dir viel Spaß ^^

Geschrieben

*hehe* *knuddelt alle mal durch und hüpft dann mit freudigen Erwartungen davon*

Geschrieben

jetzt lässt mich Hirudo schon wieder im Stich...kommt der nochmal, oder was? Ich warte schon ne ganze Weile auf ihn.....

Geschrieben

Vielleicht schickt ihm jemand mal ne Pm :ka:

Geschrieben

Naja, ich dachte das er wieder Lust hat da er gepostet hat. Aber wenns so weiter geht werd ich ihn kurz spielen und aus der Handlung ausklinken und den Heldentod sterben lassen ;-)

Geschrieben

ui das ist aber krass....auf weinge posten gibts hier die Todesstrafe?? Ich glaub ich geh dann mal besser....... :-O :L

Geschrieben

Ilu isses Schuld ;-)

Na, ich denk mal jeder hat ne Phase in der es ihm einfach nicht nach schreiben steht, und auf was herzloses hat ja wohl keiner hier lust :L

Geschrieben

nö nö

ich kenn meine Pappnasen. Muss den ja jeden Tag inner Schule ertragen :L

Ich weis schon was ich tue... *g*

Geschrieben

WASWIEWO du kennst ihn??? :O

• Neu erstellen...