Zum Inhalt springen

RPG: Dawn of Anarchy - Quasselthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öhm flüchtig :L

Ne, also klar kenn ich ihn, der is ja wegen meinem dauerndem Erzähln erst hierhin gekommen....

Geschrieben

*hihi* dann nötige ihn wieder her zukommen! :-O *GG*

du hast das ja schon einmal geschafft *wegduck*

Geschrieben

ja sorry das ich nix mehr geschrieben habe aber ich dachte das hier zwischen weihnachten und silverster nix los sein würde.. hab mich geirrt SORRY

Geschrieben

Jo, kein ding, nu bist ja da ^^

Geschrieben

Also Leute es tut mir Leid. :heul::heul: ...*schonmal in Deckung geh*

Ich melde mich hiermit von Dawn of Anarchie RPG ab *nichhaun* :(

Es ist leider so das ich nicht mehr soviel Zeit habe ins Forum zu kommen und wenn dann reicht meine Zeit nur für 1 RPG....und ich habe mich für das Mittelerde RPG entschieden *Wegduck* :( *nichhaun* :(

So ich werde meine Posts löschen und mein Chara verschwindet hiermit im nichts...

Hoffe ihr verzeiht mir das aber es muss sein......

Ich warte noch bis morgen ob jemand noch was dazu sagen will und dann lösch ich alles :schaem:

Geschrieben

Schade eigentlich... wir hätten gerne mehr von dir und deinem Charakter gelesen...

Dafür will ich dann aber in Mittelerde mehr von Lathron... ;-) Rána braucht doch jemanden, den er immer vorwurfsvoll anstarren kann und mit dem er sich streiten kann *kicher*

Geschrieben

Jo das lässt sich einrichten :-O

Elben ärgere ich doch als Zwerg immer gern ^^

Geschrieben

Also hiermit gebe ich jetzt meinen Abschied bekannt ich löschen nun meine Posts

war nett hier aber meine gründe seht ihr oben alsdann

cya

Geschrieben

Ui...geht der so einfach..

Öhm mal ne Frage....ihr postet zur Zeit enorm viel...und irgendwo habt ihr mich abgehängt (so in etwa vor 2-3 Seiten) muss ich das alles nachlesen? :-0 Ich mein ist es für meinen Char und/oder die Story wichtig? :kratz: Dann werd ich es nachlesen....

Geschrieben

Ja, wir sind.....fleissig *gg*

Nein, ich denk mal nicht...

Geschrieben

Oh weh...wenn du erstmal anfängst zu denken...das kann ja nichts werden *duck*

Geschrieben

*GRRR*....wart nur ab, ich kann mich auch genausogut von Cele oder Tári beissen lassen *püh*

Geschrieben

Ja aber ob das genauso "verlockend" ist wie wenn ich dich beisse? und ausserdem gehört das hier net her!

Geschrieben

Gehört alles nicht hierher :cool:

Geschrieben

Kaputt...ich zumindest...mir gings nicht so gut und die Schule tut ihr übriges! Aber ich werd mich bemühen öfter zu kommen. :-O

• 1 Monat später...
Geschrieben

SO ich wollt hier mal zur sprache bringen das wie uns mal auf gewisse entfernungen einigen sollten denn für mich liest sich das miestens als ob alles nur ein paar hundert Meter von London entfernt läge z.B. sollte dieser Darachenberg ein/zwei Tagesmärsche von London weg sein um mal ein bissel mehr atmosphäre ins Spiel zu bekommen. Es schliest ja niemand aus das wir irgendwelche transportmittel nutzen um diese Strecken zu verkürzen. Ist nur so mal ein Verbesserungsvorschlag am Rande weils mich ein bissel stört

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bevor mich jemand dran erinnern will, mal wieder zu posten :anonym: :

Ich warte drauf, das jemand in der Höhle auftaucht, in der Merthai grade is *thuni mal gaaaanz unauffällig anguckt*

Geschrieben

uuupss *von hinnen eile und sich zum Posten begeb*

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wo seid ihr denn alle :heul:

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dito ;-)

Ich mein... ich poste ja schon nicht oft... aber wenn schon sogar ich die einzige bin, die hier nach ner Zeit wieder schreibt (und an mir hängt ja nun wirklich nix, was Handlung angeht) ... :(

*Krach mach*

Bewegt eure Hintern hierher!!! :L

(und bevor mich jemand auf ein gewisses Vampir-RPG anspricht... ich BIN am schreiben... der Post wird halt nur etwas... überdimensional - und dauert dementsprechend ;-))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*ausgrab*

*abstaub*

*mit Neonfarben ankritzel*

*sich davor drappier*

*Krach mach*

Cele allein übersieht man ja so leicht :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Juhuu... KheileyFuinchen, du bist meine Rettung :D

(Und woher weißtu, das man mich so leicht übersieht? :L)

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

Ach...weißtu...ein kleines Männchen kam daher und hats mir gflüstert! :D :knuddel:

Geschrieben

Man man...das nenn ich mal Große Klappe und nichts dahinter...da machen sie einen Terz und schreien rum das gepostet werden soll...und posten doch selbst nichts...(nur das kleine geplagte Thunilein) :-O

• Neu erstellen...