Zum Inhalt springen

RPG: Dawn of Anarchy - Quasselthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, deinen Post hab ich schon gesehn... die einzige Frage is jetz nur noch, wie ein kleines Drachenbaby eine ausgewachsene Drachin beim Feuerspeien stören soll *GGG* :-O Aber da fällt mir schon noch was ein :D

Ansonsten kokelt halt doch mehr als deine Nase an :L

Geschrieben

Und mit wem postest du dann?

Geschrieben

Mit mir selbst :L

Ich poste (überall ;-)) heut abend noch - momentan komm ich grad aus der Stadt und bin total X_X

Geschrieben

*gg*

Ich krakele, weil ich nicht posten kann......wenn ich es könnte, würde ichs nicht tun :L

• 2 Monate später...
Geschrieben

*guckt in das verlassene RPG*

Niemand da? (Einsames Echo hallt durch den Raum)

:ka:

• 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt mal ne Frage.

Ich wollte mal hier mitmachen doch lese ich bei den Charakter vorstellungen Fähigkeiten wie

Fähigkeiten:

Obfuscate 4. Vanish from mind´s eye

Protean 1 Gleam of red eyes

Protean 2 Wolf claws

Presence 5 Majesty

"Gefahrensinn"

Aura-Control 5

Woher weiß ich was ich kann bzw kommt das aus irgeninem spiel oder so?

So nochetwas

Ich wollte mitmachen und ich hatter mir Überlegt einen Mutanten (noch mit verstandt) zu spielen. In welchem Ramen dürfen die Mutationen sein?

Bearbeitet von Rexeros
Geschrieben

Hey, der Thread ist doch noch nicht ganz tot...

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß sich hier schon seit langer Zeit nichts mehr getan hat. Eigentlich sind noch ein paar Leute da, die ganz gerne mal weiterschreiben würden, aber ich gestehe, daß auch ich zu den Schlendrianen gehöre, die schon lange durch Abwesenheit glänzen.

Generell nehmen wir natürlich gerne Mitspieler auf und ein Mutant wäre auch gar kein Problem, den könnten wir gut unterbringen. Allerdings müssen wir dazu erst ins Spiel zurückfinden, mal sehen, ob da was draus wird. Ich werd mich mal drum kümmern....

Ansonsten, die Fähigkeiten, die wir bei unseren Vampiren angegeben haben, stammen aus dem Vampire-The Masquerade Regelsystem... allerdings sind wir davon doch inzwischen ziemlich weggekommen und schreiben deutlich freier, kein Regelsystem mehr, nur ein Reglement, das wir uns selbst auferlegt haben, damit wir keine allzu übermächtigen Charaktere haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ups ^^ gan nicht gesehen das kaum noch einer schreib hab mich auch gewundert^^

Das währe echt cool wenn das gige.

Bearbeitet von Rexeros
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun denn, ich habe zwar von Fuin noch keine Antwort, aber da Cele und Thuni schonmal erklärt haben, daß sie auch gerne noch einen Versuch der Wiederbelebung starten wollen, dachte ich, ich mache es hiermit schonmal öffentlich.

"The Dawn of Anarchy" geht endlich wieder weiter!!!!

Auch neue Mitschreiber sind gerne gesehen, alle "Alten" würden wir mit Freuden wieder begrüßen :-D

Also, auf in die Startlöcher und her mit den neuen Posts! Ich freue mich schon, bald mal wieder was zu lesen zu kriegen. Noch immer muß die Menschheit gerettet werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Also behalten wir alle unsere Charaktere und versuchen an die Handlung von 'damals' anzuknüpfen?

Oder sollen wir vielleicht etwas Zeit verstreichen lassen? :kratz:

Edit:

Ok nachdem ich mir jetzt die letzte seite der handlung nochmal durchgelesen habe, stelle ich fest das wir ohne probleme direkt wieder an die handlung anknüpfen können. ich hatte mich dunkel erinnert mit jemandem festzustecken der nicht mehr da ist, aber das war ein Irrtum, tschuldigung...

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Hmmm... wenn ich mich recht erinnere, stecken Du und Inglo doch grad in einer einigermaßen brenzligen Situation, oder?

Und Kheiley und Chari stecken auch grad mitten in einer Aktion...

Ich schau nochmal genauer und sag dann noch was dazu, ok?

Bin nämlich grad beim erneut Lesen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss auch erstmal durchlesen, wo wir das letzte mal waren... ich glaub, ich bin in irgendnem Höhlensystem mit nem seltsamen Drachen. :kratz:

Aber dazu komm ich wohl erst nach dem WE, weil ich momentan am Aufräumen bin, und das WE über bin ich net da.

Dabei fällt mir noch was ein: ich weiß nimmer, wie das bei der Charaktererstellung mit den ganzen Eigenschaften da funktioniert hat (dieses besondere Fähigkeitenzeugs). Das bräuchte ich dann irgendwann mal, wenn mein Drachi größer wird. Momentan is sie ja noch recht eigenschaftslos.

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben (bearbeitet)

Na, ich denke mal, soooo eilig haben wir es nun auch nicht gleich wieder :-)

Das WE ist bei mir auch schon großteils verplant und ich werde die übrige Zeit nutzen, mich in die Rolle zurück zu finden. Dann kann ich nächste Woche wieder so richtig loslegen *g*

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell bin ich erstmal mit dabei :-) ich müsste mich nur nochmal einlesen, weil das RPG so anders als meine, aus diesem Anlass angefangene, Geschichte *g*.

Außerdem war ich bei der Ausspielung von Inglo noch recht Ahnungslos denk ich, darum wird er vll einige Charakteränderungen durchlaufen, wenn ich ihn spiele, da er mir glaub ich in der nativen Form gar nicht mehr gefallen würde.

EDIT:

Also außerdem werde ich um eine Editierung der Charakterbeschreibungen nicht herum kommen, bin unzufrieden, aber alles zu seiner Zeit - denn genau davon habe ich zu wenig ^^

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben (bearbeitet)

Soderle ich habe gepostet!

Aber erhlich gesagt muss ich nochmal ne ganze Menge nachlesen, mir ist doch so einiges entfallen über die Zeit. Z.B. habe ich ich grade erst wieder gelesen das sich Inglo und Sirona ja irgendwie hassen. Von wegen "Jungspund und alte Tante!" *gg*

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Moin,

ich schiebe dieses RPG mal zu den aktiven RPGs. :-)

Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Danke schön, André!

Dann wollen wir doch mal hoffen, daß es da auch recht lange bleibt :-)

Sagt mal, hat von Euch noch jemand Kontakt zu Fuin?

Ich fürchte mal, daß sie wohl eher wenig Zeit fürs Forum hat, aber ihre Charas sind doch recht eng mit den meinen verbandelt und auch grad mehr oder weniger gemeinsam aktiv. Da tu ich mich ein wenig schwer ohne sie...

Na, werd es schon hinkriegen.

Geschrieben

Ich hab Kontakt mit ihr kann dir aber fast garantieren, dass es nichts wird, zu wenig Zeit, werd sie aber mal anschreiben.

Geschrieben

Huhu Cele, hattest du nciht gesagt du hättest nach dem WE ganz viel Zeit für uns?? :-O *auf Post wartet* :trippel:

Geschrieben

Ich schreib den Post heute im Zug (ich hab nämlich schon wieder Wochenende :L) und poste dann morgen vormittag.

Geschrieben

So habe jetzt mal die Andeutung eines Geheimnises mit rein gebracht, die Idee kam mir als ich mir neulich Sironas Charakterbeschreibung durchgelesen habe (was ja nicht sehr viel ist). Mal sehen werde das mal öfter aufkommen lassen und irgendwann wenns passt schön spannend lösen :-)

Geschrieben

Na, da bin ich mal gespannt :-)

Ich mußte beim Lesen leider feststellen, daß ich dummerweise gar nicht mehr weiß, was damals eigentlich geplant war bzw. hinter der Geschichte mit Craigs Verschwinden steckt *seufz* Dabei war das doch so schön kompliziert intrigiert. Na, egal, ich hab mir was dazu einfallen lassen *g*

Allerdings tu ich mich ein wenig schwer mit Fuins Abwesenheit, muß mal sehen, wie ich das Problem gelöst kriege, ne Idee hatte ich schon dazu, aber wär glaub ich ganz gut, das mal mit ihr abzuklären. Wie eng ist denn der Kontakt, Ilu? Ich könnte dann ja mal Dir das Post zukommen lassen, damit Du es weiterschickst und Fuin ihre Meinung dazu kundtun kann, ob das so geht, oder sie es anders möchte???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Öhm Cele wolltest du nicht schon lange mal posten? :kratz: Ich hatte mich so gefreut als es hieß wir reaktivieren das hier...aber anscheinend klappt das nicht so ganz... :ka:

Geschrieben

Ich warte auch noch auf ne Antwort... *seufz*

Allerdings werd ich dann Anfang nächster Woche halt einfach so was posten, in der Hoffnung, Fuin hat nix dagegen, wenn ich Kheiley ein wenig mit erwähne...

Geschrieben

Öhm Cele wolltest du nicht schon lange mal posten? :kratz: Ich hatte mich so gefreut als es hieß wir reaktivieren das hier...aber anscheinend klappt das nicht so ganz... :ka:

Naja, auf meinen letzten Post müsste Ilu eigentlich mal reagieren... weil Inglo Merthai über Telepathie angesprochen hatte...

Ich steh also mit in der Reihe der Wartenden. 8-)

• Neu erstellen...