Gast cenTurio Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich wär n Greif. Kopf und Flügel eines Adlers, doch Körper eines Löwen....gibts ne bessere mischung :anbet: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Da gibt´s für mich nur eine mögliche Antwort: Drache! Ein mächtiger, geflügelter, schwarzer Drache ... jawohl, das wär´s für mich. Einmal *schnapp* machen, und jedes Problem ist vom Tisch. DAS ist doch mal ne elegant Art, ein Duell zu gewinnen Wenn´s aber, was ich ja eher befürchte, bei der Wahl der tierischen Seite eines Animagus mehr um den Charakter geht, dann wär ich wahrscheinlich ein Waschbär. Zitieren
Gast Ainuhina Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich weiß nicht, welches Tier ich wäre (böse Zungen unter meinen Freunden würden auf nen Flamingo tippen ) Am liebsten wär ich aber ne Katze. Zitieren
Gast aibl Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Also einerseit wäre ich gerne ein winzig kleines Insekt (z.B. Mücke), weil da sieht man dich kaum und ich bin ein neugierieger Mensch der alles wissen will was um ihn herum passiert. Es ist auch nicht so auffällig, wie z.B. ein Drache. Da besteht aber Gefahr, das mich jemand erschlägt. Andererseit wäre ich gerne ein großes starkes Tier (z.B. Drache, d, um bei Angsteinflössend zu wirken wenn Gefahr droht um dem z.B. Einbrecher in die Flucht zu schlagen. Nunja, ich könnte mich nicht entscheiden. Zitieren
Gast lordroke Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ich wäre eine schlange *such nach passendem smiley* zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ich find die tierchen sind voll cool zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 also ne fliege oder mücke wär schlecht ,2tage höchstens dann tot. Nein ich wär ein phönix. :-D Zitieren
Gast Dain Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich wär 'ne Kakerlake! Würde gut zu meinem jetzigen Aussehen passen! :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Ein Vogel wär schon was tolles(z.B. Phönix)dann könnte ich mich verwandeln und meiner Deutschlehrerin auf den Kopf kacken. :-O Zitieren
Gast dat_sarülein Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) also. ich würde vielleicht auch ein vogel sein, falke oda so^^ ich liebe es zu fliegen, selbst wenn ich höhen angst hab ich hätte hier so ein quiz, da kann man testen was man werden könnte ich wär ein: Bearbeitet 6. März 2005 von dat_sarülein Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Cool Sarülein Könntest mir ma bitte den Link zu der Seite hier posten oder per pm schicken büdde büdde :anbet: Zitieren
Gast dat_sarülein Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ja klaro^^ hier is'se http://quizilla.com/users/fireangel68/quiz...pictures!)/ Zitieren
Gast Mirien Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Bei mir is das hier rausgekommen: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Cool thx für den Link Sarülein Cool ich bin ein Wolf aber ich bekomm das blöde bild net gepostet Egal :cool: Bearbeitet 18. April 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs Zitieren
Baumbart Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich denke, Ich wäre ein hippogreif (wenn das geht) Ansonsten ein Adler. Bei beidem ist man so Frei... :uglylol: Zitieren
Gast Quinta Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ich habs auch mal mit dem Test versucht: Das witzige ist, dass ich eigentlich Angst vor Pferden habe. Ich wäre viele lieber eine Katze. Fliegen wäre aber auch nicht schlecht, ein Adler oder so. Schwere Entscheidung! Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Lol Tja man kann nicht immer haben was man will :ugly: Zitieren
Gast Quinta Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Verflucht, wem sagst du das!? :heul: Zitieren
Gast jmiya Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Bei meinem Glück werde ich eine Spinne und das wo ich die Viehcher hasse wie die Pest...schüttel :heul: Zitieren
Urubaxi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich weiß nicht wirklich ob mir das Ergebniss gefällt Ich wäre ne Schlange Bin aber auch zu doof das Bild zu posten. :schaem: Zitieren
Gast Seth Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich glaub ich wär am liebsten etwas kleines und knuffeliges das aber im nächsten moment dich zerfleischen kann... wartet *mal ihr büchlein rausholt wo ALLE magischen wesen aus Harry Potter drin stehen und auch andere, von jkrowling geschrieben (zu weihnachten geschekt bekomen)... nach blätter* augery wäre nett, dann könnt ich die zauberer in todesangst vor ihrem eigenem tod ´versetzen chimera wäre toll ein diricawl wär auch lustig! DRACHEEEEEEEE! hehe, ein fwooper wär auch toll, mit meinem lied würd ich die leute ins irrenhaus versetzen ein griffin oder hippogriff (wer nicht weiß wieso ist ein trottel haha) ein kneazle wär toll! würde bei mir ganz oben an der liste stehen wäre es nicht alphabetisch! ein manticore wär großartig! mit meiner giftstachel alle leute abkillen und ich bin gegen fast alle zaubersprüche resistent haha! welt herrschaft ich komme! oder was anderes für die welt herrschaft, das wohl gefährlichste wesen das es gibt (steht da!) ein nundu! ein occamy wär nett ein sphinx!!!!!!!!!!!! oder halt ein geflügeltes pferd. Joa, wer nähere informationen haben will, bitte melden! seth Zitieren
Gast Mortishia Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich wäre gerne etwas praktisches, so wie Sirius, als Hund kann man sich gut wehren und fällt nicht auf.... außerdem stelle ich es mir ziemlich schwierig vor sich in etwas so riesiges wie einen Drachen oder etwas so kleines wie eine Mücke zu verwandeln. Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 mmh, ne Katze vielleicht, die haben scharfe krallen zur verteidigung und fliegen nie auf die schnautze, ausserdem können sie nachts super gut sehen. und ausserdem sind katzen cool, genau wie manch andere " netten" haustiere.... :-O Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hm, bei dem Test kam bei mir auch die Fledermaus raus, aber auch nich schlecht fänd ich eine Ratte ... ja, glaub eine Ratte find ich gut ... schlau, klein, schnell und unauffällig Zitieren
Gast Seth Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Nur mal so neben bei, das Bildchen da sieht eher aus wie ne Katze oder ein Frettchen...darauf das es eine ratte ist kommt man nicht wirklich... seth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.