Gast Meril Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Mae Govannen, ihr Schreiblustigen, Tagträumer und Phantasten! Ich habe mir gedacht, es wäre doch mal nett, eine Fortsetzungsgeschichte der anderen Art aufzuziehen. In einem Gästebuch, welches dafür, und wirklich nur dafür geschaffen wurde. Ich habe mal die Geschichte begonnen, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht, und diese Geschichte weiterschreibt. Die Handlung obliegt Euch und Eurer Fantasie. Ich bin schon sehr gespannt! LG, Meril *hier gehts lang* Zitieren
Frodo Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Also sowas ist wohl unter dem Gesichtspunkt FanFiction zu sehen, deshalb landet schieb ich mal den Thread dahin!! Zitieren
Gast Meril Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hey, da tut sich ja was! Find ich toll! :D Zitieren
Gast Bey Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Klar ich schreib gern mit Vortsetzung von Herr der Ringe oder? Ich hätte schon voll coole Ideen. :ugly: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.