Gast Nen_Lalaith Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hallo ihr Lieben, habe mich gerade angemeldet und natürlich direkt eine Frage. Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden, deswegen frag ich nun hier. Weiss einer von euch was für eine Waffe Feanor trug und vielleicht sogar, ob sie einen bestimmten Namen hatte? Ich hoffe irgendwer hat da ne Ahnung Danke schonma Liebe Grüßle Nen_Lalaith Zitieren
Gast Arodon Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Er hatte keine besondere Waffe, wenn Du sowas meinst wie bei Gandalf, Thorin, etc... Zumindest laut den Quellen die mir diesbezüglich bekannt sind (Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde). Aber wie schon Annavalasseo richtig gesagt hat, es war ein Schwert (hat er z.B. gegen seinen Bruder Fingolfin erhoben...) Steht vielleicht was in der HoME drin? Bearbeitet 16. September 2004 von Arodon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.