Zum Inhalt springen

Abstimmung über tolkien-buecher.de

Soll tolkien-buecher.de in den Webring?  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll tolkien-buecher.de in den Webring?

• Auf jeden Fall :-)
      11
    • Nein, leider nicht :-(
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So gleich gehts weiter mit den Abstimmungen:

Abgestimmt wird über Hjälte's Website http://www.tolkien-buecher.de

Auf der Seite tolkien-buecher.de findest Du Informationen zu allen Werken Tolkiens, zu Büchern über Tolkiens Mittelerde und über Tolkien selbst. Außerdem werden die Verfilmungen vorgestellt, darunter auch die drei Zeichentrickfilme.

Los gehts!!!

Gruss

Geschrieben

Super!

Die Seite gefiel mir sofort. Das ist mit die beste Übersicht zu Tolkiens Werken, die mir untergekommen ist, gut recherchiert und professionell präsentiert. Ich habe es mir jetzt mal gespart, die Richtigkeit der gemachten Angaben zu prüfen... :anonym:

Auch das Layout find ich supergut. Mir ist so kein wirklicher Kritikpunkt aufgefallen (und wenn da einer ist, ist er wahrscheinlich nicht wirklich schlimm) und ich finde ohne Frage, daß die Seite den Webring super ergänzen kann.

Hat jemand ne andere Ansicht? :kratz:

Dafür!

:-O

Geschrieben

Ich muss Eowyn auch zustimmen. Mir hatte die Seite von Beginn an gefallen und sie wäre mit ihren Informationen zu den restlichen Tolkien Büchern wirklich eine Ergänzung zu den Seiten hier im Webring.

Ich bin für AUfnahme! *däumchennachoben*

Geschrieben

Also ich kann eigentlich auch nichts kritisieren, aber momentan hab ich auch ned 100% Zeit um das genau anzuschauen, aber war schon öfters auf der Seite und es ist mal was anderes.....

Geniale Idee zuerst einmal und dann eine gute Ausführung mit einem schlichten aber schönen Design....

Werde die Seite aber morgen oder so nochmals genau unter die Lupe nehmen....

Irgendwas muss man doch finden, dass man kritisieren kann ;-)

Aber meine Stimme für Aufname ist zu 85% sicher....

Gruss

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Auch ich kenne die Seite schon eine Weile und bin auch sehr begeistert davon.

Eine sehr ausführliche und gut gemachte Auflistung wirklich aller Tolkienbücher.

Ich denke für uns eine sehr gute Bereicherung und das Design ist auch sehr schön gemacht.

Grossartige Kritikpunkte habe ich auch nicht, da ich ein paar Punkte mit dem Webmaster von im voraus per Mail geklärt hatte :-O

Daher auch von mir ein DICKES JA ZUR AUFNAHME !!

Geschrieben

Tja ich kann wirklich nichts finden......

Mon dieu....sowas is mir auch noch nie untergekommen ^^

Einmal ist immer das erste Mal!!!

AUFNAHME!!!!

Gruss

Geschrieben

Vom Inhalt gefällt mir die Seite sehr, sie ist wirklich übersichtlich & technisch ist mir auch nix negatives aufgefallen. Einzig das Design finde ich etwas kahl, vor allem vermisse ich irgendein Logo bzw. Schriftzug mit Wiedererkennungswert.

Aber Alles in Allem: Aufnahme

Geschrieben

Ich finde die Seite auch echt klasse. Das Design ist schön gemacht und der Inhalt gefällt mir auch richtig gut.

Deshalb bin auch ich für AUFNAHME! :-)

Geschrieben

Dem ist ja eigentlich wirklich kaum was hinzuzufügen. Eine tolle Idee, super Umsetzung! Die Site ist wirklich mal informativ.

Nur das Design... naja, es ist natürlich absolut aufgeräumt und übersichtlich, allerdings fehlt mir so ein bisschen die Fantasy-Atmosphäre, die doch irgendwie zu Tolkiens Geschichten dazugehört. Das ganze ist mir einfach zu kalt und hat kaum Wiedererkennungswert.

Letztlich ist das aber ja warscheinlich auch Ansichtssache und außerdem vielmehr ein kleiner Hinweis auf Verbesserungsmöglichkeit, als heftige Kritik. ;)

Also schließe ich mich guten Gewissens meinen Vorrednern an und stimme mit Aufnahme! Die Site wäre meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für diesen Webring.

Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben

Zwar habe ich nicht das Gefül eine typische Fantasy-Seite zu betreten, aber dafür finde ich eine sehr übersichtliche Seite mit (soweit ich das gesehen habe) nützlichem und inhaltlich-passendem Inhalt vor.

Das Design ist dem Ziel der Seite sehr gut angepasst und hat mich riesg gefreut.

Der Inhalt ist zwar nicht was ich mir unter einer typischen Tolkienseite vorstelle, gehört aber unbedingt in diesen Webring!! Warum hat bisher keiner so eine Seite erstellt??

Also Aufnahme!

Grüße

Sam

Geschrieben

Ich habe mir die Seite angesehen und bin baff. So eine ausführliche und wunderbare Seite nur über die Werke, die es rund um Tolkien / HDR gibt, habe ich noch nicht gefunden.

Das Design ist schlicht und einfach, aber passend zum Thema. Der Inhalt ist zwar noch nicht komplett, aber die Homepage weist schon einiges an Inhalt auf. Besonders gut gefallen mir die Hinweise in Symbolform, z.B. ob ein Buch noch im normalen Handel erhältlich ist oder nicht.

AUFNAHME!!!

Geschrieben

Auf jeden Fall ein AUFNAHME!!!

Die Seite ist ja auch schon länger ein Linktauschpartner von mir ;-)

:geist:

Geschrieben

Ich denke bei dieser Abstimmung wird sich nichts bewegendes mehr ändern!!!!

Somit wäre die Website mit 11:0 Stimmen eindeutig angenommen!!!!

Wär noch Kritik hat oder so kann sich in Hjältes Thread im anderen Webring-Bereich äussern!!!!

GRATULATION!

Gruss

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...