Sasphyria Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Alae! Ich wollte mal fragen, was es mit dem Karma-balgen auf sich hat und was ich daran erkenne... ??? Atenio! Sas
Gast estrielle Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 wenn jemand dass was du schreibst besonders gut findet, dann kann es dir eine "stimme" geben. kann sozusagen dein komentag bewerten. dies tut er indem er das rote gesicht am rechten rand deines komentares anklickt. dies zeichnet sich dann an dienem karma balken ab. der bewerter gibt meistens noch eine begründung ab, warum er für dich gestummen hat, diesen komentar kannst du in deinem profil nachlesen.....
Neniel Tindómerel Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 @estrielle: Wirklich, da steht vielleicht ein Kommentar bei? Wo kann ich den denn im Profil finden? Ich sehe nur den Kamrma-Balken...
Balthor der Geweihte Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Mae Govannen Neniel Im eigenen Profil steht ganz unten unter Message Board Sonderrechte die Bewertung. Mit den Kategorienen Post - Wert - Grund - von Leider ist das nach einer Zeit weg, weiß nicht wie lange aber denke so 3 - 4 Wochen. Wenn du dir es aufheben willst, solltest du es in ein Word oder Excel Dokument speichern. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Neniel Tindómerel Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Mae govannen! Aaaaaargh, da haben mir zwei gute Seelen Karma gespendet, und ich weiß weder, wer das war, noch wofür! *heul*
Mondkalb Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 alae! @ neniel: immerhin hast du welches. armes mondkalb ist immer noch karmalos. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Gast Anga Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Wenn wir schon mal beim Karmabalken sind... Warum wird bei einigen keiner angezeigt, ausgenommen im Profil? Warum haben einige mit 15 Post schon den flackernden blauen Strich, manche mit 20 Post schon einen grünen und einige mit über 40 Posts noch keinen einzigen Strich? Liegt das nur daran, ob dein Kommentar bewertet wird? Fragen über Fragen und weiß überhaupt nichts... :-O
Mondkalb Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 alae! @ angagwathiel: dieses thema hatten wir auch schon. hier im board unter 'was ist karma?'. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Balthor der Geweihte Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Mae Govannen Angagwathiel Also soviel ich mitbekommen habe ist ein grüner Balken ein Plus Karmapunktestand ein blinkender blauer ist ein 0 Karmapunktestand ein roter Balken ist ein Minus Karmapunktestand Karmapunkte bekommt man indem man einen Post bewertet. Ob andere den Stand sehen können kannst du im Eigenen Profil ein oder ausschalten Wars das was du wissen wolltest? Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast Anga Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Ja, ich denke schon @ Balthor Ich dachte man bekommt ab einer bestimmten Anzahl von Posts die Karmastriche..., deshalb die FRagen :-O
Kilan Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 @mondkalb : ich glaube du solltest erstmal deinen Karmabalken anmachen Geh mal in dein Profil, ganz unten steht dann Karma aus bzw. an [-Kilan-] :-D
Mondkalb Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 alae! @ kilan: wie du nun siehst, habe ich immer noch kein karma. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Kilan Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 Weiß garnicht was du hast - du hast doch einen grünen Balken [-Kilan-]
Mondkalb Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 alae! *lach* ja, jetzt schon! danke noch mal, kilan! aber jetzt mal im ernst. schreibe ich wirklich so ein mist, dass ich kein karma habe? atenio (verunsichertes) mondkalb "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Mondkalb Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 alae1 hhmmmmmm, grummel, grummel.... atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Balthor der Geweihte Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 Mae Govanen Kilan Bewerten kannst auch wenn der Karmabalken nicht sichtbar ist. Das andere den Balken sehen, kannst ein und ausschalten, aber das Karmabewerten kannst nicht ausschalten. Hab selber im ausgeschaltenen Zustand Punkte mal bekommen. Mae Govannen mondkalb Du hast keinen Mist geschrieben, , das bewerten von Posts wird selten gemacht, Karmapunte sind sozusagen rar angesiedelt, sollte aber auch wirklich nurfür gute Posts verwendet werden. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Kilan Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 ach jetzt echt? Is ja seltsam... [-Kilan-] :-D
Gast Anga Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Ich hab noch eine Frage zur Bewertung um Karma zu bekommen. Es wurde gesagt, dass ein rotes Gesicht im rechten Postkasten ist, aber bei mir ist da nur die Option löschen und die (vermute ich jedenfalls) Eintragsnummer... Bei mir ist also kein Gesicht, heißt das, dass ich nicht bewertet werden kann???
Mondkalb Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 alae! @ balthor der geweihte: uff, danke, das beruhigt mich. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sue begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Gast Anga Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Kann mir einer die Frage beantworten ?? *malnettindierundelächelt* Sogar Leute mit beispielsweise 4 Posts haben dieses "Gesicht", was ist denn bei mir los? Muss ich irgendeine Funktion einstellen, um das zu aktivieren? *nochmalnettlächelt* :-)
Elbereth Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 das rote Gesicht gibt es NUR bei den Posts, die die anderen schreiben! Bei deinen Posts ist es nicht...du kannst dich ja nicht selber bewerten... ;-)
Gast Anga Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Oh Gott, na klar! Naja, dafür ich eine gute Erklärung ... Ich hab gerade keine Schule! :L
Elbereth Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 @ Angagwathiel: bekomm ich dafür jetzt einen Karma Punkt von dir...*gg* :-D
Gast Anga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Klar, nur welche Begründung magste denn haben? Was bestimmtes was noch fehlt in der Karmabegründungsserie?! Nur bescheid sagen, obwohl...wir sollen doch sparsam damit umgehen Egal! Wenn ich dir jetzt ne Bewertung schicke, hast du dann 3 Striche?
Elbereth Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 hey!!! *staun* Jetzt hab ich ja einen Karma Punkt von Frodo höchstpersönlich bekommen...wie komm ich zu der Ehre...* liebumarm* @ Angagwathiel: das war eigentlich nicht ernst gemeint, aber wenn du mir einen geben willst, find ich das auch nett... Für was kannst du dir ja selber ausdenken...mir fällt jetzt nichts richtiges ein... :-O
Empfohlene Beiträge