wm Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 für alle die's noch nicht wussten unter www.dvdanswers.com kann man neuerdings erste screenshots von den menues und verpackungen und ein paar bilders zu sehen bekommen :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 In Deutschland wird das Erscheinen nun für den 10.12. angekündigt (zumindest bei Amazon): SEE - Collectors Edition Zitieren
Frodo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich finde, dass das Model von Minas Tirith ruhig etwas grösser hätte ausfallen können. Hoffentlich ist das nicht auch wieder so blöd im Karton befästigt, wie Gollum Den hab ich nicht rausbekommen, ohne den Karton kaput zu machen :-/ Zitieren
Gast cenTurio Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 mmh ...jetzt wo ich die screenshots gesehen hab glaub ich das ich um den kauf wohl net rumkomm Sehen echt stark aus. Zitieren
Frodo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Die ersten Clips aus der SEE DVD gibts unter: http://elflady.com/legolasgreenleaf/multim...rclips.htm#rotk Und hier: http://www.roadshowentertainment.com.au/pr...342/gallery.htm findet man sehr "coole" Bilder aus der SEE Version, man beachte vor allem den Hexenkönig mit seinem Flammenschwert *gg* :geist: Bearbeitet 1. Oktober 2004 von Frodo Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Mein Fav von denen ist Faramir in Bandage, aber der Hexenkönig kommt gleich danach. Zitieren
Gast Órin Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Heya, das eine mit Faramir sieht ja irgendwie nach Häuser der Heilung aus. Ganz besonders bemerkenswert finde ich aber das letzte auf der Seite : Saurons Mund YEHA ;-) Zitieren
Gast Eledhwen Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich freu mich auch schon auf die SEE, ich hoffe ich krieg sie zu Weihnachten. Werde wohl mal meiner family Bescheid sagen, so nach dem Motto Wink mit der Littfassäule.. :rolleyes: Zitieren
Elenna Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Hmmm na dann weiss ich doch gleich was ich mir zu Weihnachten schenken lass Weiss jemand ob man die SEE Collectors Edition immer bekommt oder ist die auf eine bestimmte Anzahl begrenzt? Bin mir nicht sicher ob man die jetzt schon vorbestellen sollte. Zitieren
Chyo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Also, ich hab vor sie vorsichtshalber vorzubestellen. Sicher is sicher. Denn wenn die EE DVD RotK im Dezember kommt, wo gerade die Weihnachtszeit is, kann es sein , dass man sie kaum noch kriegen kann... Zitieren
Elenna Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ja da hast du recht na dann werd ich mich mal sputen :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 So nun gibts auch den ersten Trailer zu SEE DVD: Kleine Version: http://progressive2.stream.aol.com/newline...tend_300_dl.mov (4MB) Große Version: http://progressive2.stream.aol.com/newline...tend_700_dl.mov (9MB) Zitieren
Chyo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich hab ma auf Amazon die Preise für die EE DVD's von Herr der Ringe gesehen. Irgendwie find ich es unlogisch. Die Gefährten kostet mehr als Die zwei Türme. Und das unlogische is, dass die EE DVD ROTK weniger kosten soll als Die Gefährten. Die Gefährten 42,99 € Die Rückkehr des Königs 39,99€ Zitieren
Saruman Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja, das hat mich auch gewundert. Das is schon lange so festgelegt. Deswegen bin ich auch, als ich mir die Gefährten gekauft hab, in den Saturn gegangen und hab sie mir dahin liefern lassen und dann abgeholt. Die hatten den Normalpreis von 39,95 €. Aber für alle ein Geheimtipp. Weltbild verkauft den 1. & 2. Teil der SEE für 29,95 € oder eben man bestellt gleich die komplette Edition mit allen drei... Zitieren
King Muni Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab vor ein paar Tagen ein riesen Schnäppchen in Hamburg bei Media Markt gemacht. "Die zwei Türme" - SEE in der Sammlerbox mit Gollum Figur für 25,- Euro. Der Hammer. Ich habe selber geguckt wie n Esel. Warum "Die Gefährten" so teuer sind kann ich mir leider auch nicht erklären. Wird es die SEEs denn ewig geben oder sind die so zusagen limitiert und verschwinden irgendwann vom Markt? Weiß dass jemand? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.