Zum Inhalt springen

Tolkien im Graz


Gast Rainalcar

Empfohlene Beiträge

Zuerst hallo zu Ihnen aller und traurig, wenn ich etwas fehlbuchstabierte. Ich komme aus Kroatien und ich und meine Freunde kommen nach Österreich, nach Graz in ungefähr einem Monat und ich hörte, daß es einige gute Plätze gibt, zum des Tolkien bezogenen Personals in Graz zu kaufen (wie das replic des eines Ringes, der Abzeichen, der Plakate und des so). Wenn Sie vielleicht wissen, daß etwas adressess (oder möglicherweise Netzverbindungen) würde ich tief dankbarer Dank im voraus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo!!

Ich wohne in Graz.

Ein tipp ist die Annenpassage (unterirdisches Einkaufzentrum in der Nähe des Hauptbahnhofes). Beim Aufgang in Richtung Bipa habe ich einmal den einen Ring in allen möglichen Ausführungen im Schaufenster gesehen.

Anderer Tipp ist die Gasse, die vom Andreas-Hofer-Platz zum Franziskanerviertel/ Hauptbrücke führt. Wenn man vom Andreas-Hofer-Platz kommt ist auf der rechten Seite unter einem Balkon ein Geschäft das ebenfalls zumindest den einen Ring anbietet.

Hoffe meine Tipps kommen noch nicht zu spät.

Schönen Aufenthalt in Graz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne ebenfalls in graz. in der sporgasse gibts so n waffengeschäft, das herr-der-ringe-waffen führt. das wär auch mal nen augenblick zeitaufwand machen wert. allerdings sind die kaufbaren objekte dort seeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer............

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...