Zum Inhalt springen

Handy(s)?

elles

Wer hat eins?  

59 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer hat eins?

• Ich habe ein Handy!
      46
    • Ich habe keines, so ein Schrott!
      5
    • Will eins, hab keins!
      0
    • Wayne!
      4
    • Lass mich in Ruhe!
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag,

kurz und schmerzlos: wer hat ein Handy, wer nicht? Wer hat mehrere und warum brauch er die? :kratz:

I hab nu mittlerweile auch mein eigenes, war aber einer derjenigen die lange Zeit als es "in" war ein handy zu haben noch keins hatten :-O

und mit mir trag ichs nu auch eher selten :ugly:

Geschrieben

ich besitze zwar auch ein handy aber wirklich oft dabei hab ich es nicht... :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab eins, das schon länger, einfach deshalb da ich sonst nicht so einfach nachhause komme und beim reiten, wenn man alleine Ausreiten geht, ist es doch irgendwie praktisch...

Tja, ich gebe zu ich hänge etwas an dem Teil *g* Allerdings weiß ich aus Erfahrung ich kann auch ohne, in NZ hatte ich es wenn nur als Uhr mit wenn überhaupt, und es ging mir eigentlich überhaupt nicht ab.Wahr sogar angenehm irgendwie...*g* Aber man gewöhnt sich doch verdammt an das Teil...Einfach Dinge die man sich früher mehr ausgemacht hat werden jetzt eher so lala ausgemacht, und dann später zusammen rufen... ;-)

Es hat schon iwrkliche Vorteile, wird aber zum Teil sicher etwas über verwendet... ;-)

Manchal habe ich das große Verlangen es gegen die Wand zu schmeißen und es für immer auf dem Platz des Aufpralles liegen zu lassen *g*

Meistens ignoriere ich dann es stattdessen ;-)

Geschrieben

Das ist ein Thema für ills! *gg*

Also ich und mein Handy... das ist eine eigene Geschichte und jeder der versucht hat mich anzurufen weiß wo von ich spreche. Prinzipiell hab ichs nie bei mir, wenn doch, hats kein Guthaben oder der Akku ist leer. Also was das betrifft.. der Akku ist sowieso meistens leer, resp. ich hab das Handy nie mit, es ist immer ab und kann nicht aufgedreht werden und ich finds auch öfters nicht. Ich schau auch so gut wie nie drauf also so richtig wichtig ist es mir nicht!

:knuddel: @Êmi... Nicht aufgeben, irgendwann werd ich es mit haben am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Geschrieben

Ich hab auch ein Handy, da ich oft unterwegs bin und meine Oma immer wieder das blöde Bedürfnis hat, mich zu fragen wo ich bin.

Größtenteils brauch ich mein Handy um SMS zu verschicken und meine Oma zu fragen, ob sie mich Abholt, wenn ich ma wieder zu faul bin auf dem Bus zu warten.*ggg* Ich könnt mir net mehr vorstellen, ohne mein Handy auf die Straße zu gehen, auch wenn meine Karte meisten lehr is.

Geschrieben

:knuddel: @Êmi... Nicht aufgeben, irgendwann werd ich es mit haben am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Dein Wort in Gottes Ohr :-O

P.S. :knuddel: ;-)

Geschrieben

ich habe ein Handy. Meines Wissens nach befindet es sich hinter der Heizung.

Ich würde gar nicht sagen, dass so ein Ding nicht mal nützlich sein kann.

Auch nicht, dass es zu nervtötend ist, um es beim Verlassen des Hauses mitzunehmen.

Ebenfalls nicht, dass es zu viel Platz wegnimmt, zu laut klingelt, Geld frisst oder nutzloser modischer Blödsinn ist (hab schließlich einen Computer).

Fakt ist aber, dass ich nicht einmal gewiss sagen kann, dass es da unten liegt und bis eben sicherlich nicht daran gedacht habe, nachzugucken.

Schlicht vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt dein Handy hinter die Heizung? :-0 Ich weiss wie dein Handy net mehr so nervt, stell es auf Lautlos, ruf niemanden an und verschicke keine SMS und stechk es dahin, wo es kein Platz wegnimmt.*ggg* Wär schon besser, wenn du dass Handy von der heizung wegnehmen würdest, sonst is es bald Schrott. ;-)

(Falls das Handy hinter der heizung liegt. :-O

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Ich weiss wie dein Handy net mehr so nervt, stell es auf Lautlos, ruf niemanden an und verschicke keine SMS und stechk es dahin, wo es kein geld wegnimmt

öhm, hinter die Heizung zum Beispiel? :-O Ich kann doch nicht jetzt anfangen alles aufzuräumen... :rolleyes:

Heizung, die übrigens derzeit abgeschaltet ist.

(Falls das Handy hinter der heizung liegt. 

jo, falls . Also erübrigt sich das ganze anstrengende Nachgedenke.

@ Chyo

hm, hättest Du das Bedürfnis nach einem Handy auch ohne Oma gehabt?

Geschrieben

Hmm, gute Fraaage. Ich glaub schon, da ich Freunde in Bayer hab und der rest ich auch net immer seh. Ich benutze mein Handy hauptsächlich um SMS zu versinden. Im gegensatz zu dir hab ich nur in der schule oder sonst ganz selten Internet, sonst würd ich das handy auch kaum brauchen.

Geschrieben

Also haben tu ich eines... aber das is meistens aus, und nur dann an, wenn ich nen Anruf erwarte oder selber wo anrufen muss. Eigentlich liegts immer irgendwo rum, mehr oder weniger unbenutzt *g*

Geschrieben

ich hab zwar ein handy, doch ich bekam es, weil meine eltern wollten, dass ich sie jederzeit erreichen kann, wenn was anliegt. mittlerweile find ichs gar nicht mal so doof. doof ist nur, dass jeder anruf geld kostet! :mecker: *grml* darum versuch ich mich - wenns unbedingt sein muss - kurz zu halten und rede in der regel mit den leuten vor ort oder schreibe e-mails.

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Ich hab mein Handy nur für Notfälle. Kann die Dinger eigentlich nicht besonders leiden. Habs auch schon seit Monaten nicht mehr benutzt.

Geschrieben

Hab keins, will keins. Hab eh kein Geld dafür. Bin so schon ständig pleite.

Geschrieben

Hab keins, will keins.

/me auch nicht. Gibt Geld lieber für Bücher aus ;-)

Ich find Handys schon praktisch, falls mal irgendein Unfall oder sonstwas wichtiges passiert, wofür man eins braucht, aber sonst....nö. Dummes Rumgefuchtle oder Gerede mit den Teilen geht mir so ziemlich auf den Sack. :anonym: ;-)

Geschrieben

Habe ein Dienst -Handy,welches ich auch privat nutzen kann.Ist zwar praktisch hat aber den gewaltigen Nachteil das man für seinen Chef doch immer irgendwie erreichbar ist.

Geschrieben

Ich hab eins und habs immer bei mir... Ist inzwischen reine Gewohnheitssache. Ich habs damals bekommen, weil ich häufig zwischen meiner Mom und meinem Dad hin- und herreisen musste, und ein Handy da durchaus sinnvoll war, da nie jemand wusste (einschließlich mir :P:) wo ich grad war ;-)

Geschrieben

Yup, klar hab ich eine Handy. Ich weiß sogar meistens, wo es ist.:-O

Hab mir das Ding jetzt aber nicht gekauft, weils doch so schrecklich "in" war. Das hat eher praktische Gründe. Mark Hamill hat in Star Wars gesagt:"Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du hier am weitesten davon entfernt". Das kann man so auch über meinen Wohnort sagen. Ich bin ziemlich viel mit der Bahn unterwegs und es wird eben alles endlos einfacher, wenn man auch unterwegs mit dem Handy organisieren kann.

Ganz abgesehen davon wollt ich eigentlich mit der Kalender- und Terminfunktion dieses Gerätes mein Arbeitsleben irgendwo in den Griff bekommen. Hat leider nicht geklappt...

Geschrieben

Ich hab eind und ich mag es - abgesehen davon, dass es von einer gewissen Firma ist, die berühmt (laut tom) dafür ist, dass ihre handy schrott sind *grmbl*

Aber ansonsten mag ich es sehr, das menü usw ist nich so wie bei nokia, außerdem hat es nicht so ewig viel schnick-schnack wie diese neuartigen Handys, die Form ist auch toll *G*

Ich habs schon sehr sehr früh bekommen, mit 12 *G*

Warum? mhmm.. ich glaube, da muss ich eingestehen, war wohl son mode-dings...

Vlt auch einfach, weil mein Vater grade vom ZDF n Handy bekommen hatte, mien Bruder hatte auch eins, danach hab ich eines bekommen und dann meine mum... und ohne können meine mum und ich nichtmehr... Gut, kann ich schon, aber es ist einfach praktisch, wenn man nen handy dabei hat (nur sollte man dann auch überall netz haben *Grmbl**G*)

Ja, viele worte, kurzer sinn: Ich mag mein Handy und bin froh, dass ich es habe *G*

Geschrieben

Das ist ein Thema für ills! *gg*

Na bitte ich tu Dir den Gefallen ;-)

Ich vermisse "Ich hab mehr Handys als ich Ohren hab" in der Abstimmung. Warum ich die hab hab ich schonmal hier erklärt.

Und eigentlich wissen sowieso die meisten hier daß ich 3 Handys hab. :anonym:

Geschrieben

Muh!

Jepp, habe eins. Ist auch schon n ewig Altes... aber solange es funzt, brauche ich auch kein Neues.

Mein Motto zu dem Mobile: Nur weil ich eins habe, bedeutet es noch lange nicht, dass ich überall und zu jeder Zeit erreichbar sein muß!

Geschrieben

Nur weil ich eins habe, bedeutet es noch lange nicht, dass ich überall und zu jeder Zeit erreichbar sein muß!

Genau so isses. Habe seit Januar kein Guthaben

Tjoa hat bislang auch noch niemanden gestört, wen denn auch :kratz:

Geschrieben

Öhm... ich weiß gar nicht was euch an dem "immer-erreichbar-sein" stört...

Ich finds praktisch und wenn man nicht gestört werden will oder einfach keinen bock aufs handy hat, kann man es doch ausmachen...

Aber ich denke, es kann immer mal irgendwas dringendes, schlimmes passieren, wo man erreichbar sein sollte...

Geschrieben

Muh!

@ Eldh:

Gerade das meine ich, wenn ich mein Mobile ausgeschaltet habe und ich dann am nächsten Tag mir anhören muß, warum es nicht an war. ;-)

Klar, wenn ich wegfahre habe ich's schon mit. Hat mkir schon mehrmals aus der Klemme geholfen, wenn ich mit meinem Auto liegengeblieben bin.... :(

Geschrieben

*gg*

Moka bleibt liegen? was macht das arme auto denn?

Öhm.. mich hat noch niemand deswegen.. öhm... beschuldigt... aber ich habs auch meistens an - oft genug hats auch schon gestört.. aber da bin ich ja selbst dran schuld *G*

• Neu erstellen...