Zum Inhalt springen

Handy(s)?

elles

Wer hat eins?  

59 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer hat eins?

• Ich habe ein Handy!
      46
    • Ich habe keines, so ein Schrott!
      5
    • Will eins, hab keins!
      0
    • Wayne!
      4
    • Lass mich in Ruhe!
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, das is umpraktisch da ichmmein hamdy sehr of benutz- ich hab ma im monat mehr als 4 karten gekauft, dagegen is die rechnunh harmlos :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

axo,ja dann bleib lieber bei einem vertrag,weil vier karten zu kaufen in einem monat ist wirklich zu teuer.Ich brauch da nur eine karte im monat und deshalb ist das natürlich für mich besser :-O

Na dann kann ich nur noch sagen,hol dir nen besseren vertrag oder benutzte dein handy nicht mehr so oft,dann kannst du dir auch einen karte holen :-O

Geschrieben

wie wäre es dann einfach mit einer karte pf_smilie_6.gif

dann gibt es keine rechnungen mehr pf_smilie_0.gif

Is n bissi schwierig, wenn man noch n Vertrag hat. ;-)

Aber wenn mein Vetrag ausläuft, werd ich auch zur Karte greifen.

Geschrieben

Ich hab kein Handy, will keins, und brauch keins! :bengel:

So was braucht man nur für Notfälle.

Geschrieben

Ich hab kein Handy, will keins, und brauch keins!  :bengel:

So was braucht man nur für Notfälle.

<{POST_SNAPBACK}>

und was es wenn ein notfall ist,dann hast du kein handy ;-)

Geschrieben

und was es wenn ein notfall ist,dann hast du kein handy ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiss, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. :kratz:

Ps:Braveheart ist ein supertoller Film! :-O

Geschrieben

Ich weiss, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. :kratz:

Ps:Braveheart ist ein supertoller Film! :-O

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht hollst du dir auch ein handy mit ner karte ist dann net so teuer :-)

Weil du benutzt es bestimmt nicht so oft und dafür ist ne karte besser.

Deswegen hab ich auch eine,weil ich mein handy nicht oft benutzte :-O

Geschrieben

Kein schlechter Vorschlag! :kratz:

Aber, da ich noch nix verdine, habe ich selten viel Geld im Vorrat. :-(

Denn mein Hobby ist recht teuer: Ich sammle Schwerter! (Aus HdR hab ich erst Stich)

Geschrieben

axo,ja dann bleib lieber bei einem vertrag,weil vier karten zu kaufen in einem monat ist wirklich zu teuer.Ich brauch da nur eine karte im monat und deshalb ist das natürlich für mich besser :-O

Na dann kann ich nur noch sagen,hol dir nen besseren vertrag oder benutzte dein handy nicht mehr so oft,dann kannst du dir auch einen karte holen :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Geht net, min vertrag läuft rst in 2 jahren ab :-O , und ich nehm mir schon seit langen vor mein handy net mehr so oft zu benutzen...aber ohne erfolg :(

Das ding hat mich süchtig gemacht :ugly:

Geschrieben

Geht net, min vertrag läuft rst in 2 jahren ab :-O , und ich nehm mir schon seit langen vor mein handy net mehr so oft zu benutzen...aber ohne erfolg :(

Das ding hat mich süchtig gemacht :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Na wird bestimmt irgendwann mal klappen ;-)

Ich wünsch es dir jedenfalls mal :-O

seitwann kann man eigentlich von einem handy süchtig werden :kratz:

Geschrieben

Na wird bestimmt irgendwann mal klappen ;-)

Ich wünsch es dir jedenfalls mal :-O

seitwann kann man eigentlich von einem handy süchtig werden :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, das is net so schlimm, ich bin in moment so ziehmlich damit zufrieden :anonym: , habs mir noch schlimmer vorgestellt

Geschrieben

Ne, das is net so schlimm, ich bin in moment so ziehmlich damit zufrieden :anonym: , habs mir noch schlimmer vorgestellt

<{POST_SNAPBACK}>

na dann ist es ja ok :-O

seitwann kann man jetzt eigentlich wegen handy süchtig werden :kratz:

Geschrieben

SMS sucht is wohl bekannt und nichts neues da man diese sucht nur mit Handy haben kann kann man auch von Handy sucht sprechen ;-)

Geschrieben

Auch wenn ich hier sonst nei reinschreib... dank meinen netten Bruder hab ich jetz so ein tolles Sony Ericsson und ich bin ganz begeistert, dass man damit telefonieren kann und zeichnen und alles *lol*.

Macht irgendwie spass, vor allem, weil ichs eh fast nur als Wecker und als Ding um erreichbar zu sein benutze.

Geschrieben

na dann ist es ja ok :-O

seitwann kann man jetzt eigentlich wegen handy süchtig werden :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, wenn ich z.b. ne sms bekommtund net antworten kann, da die rechnung eh schon sehr hoch is, verspühr ich jedenfalls so ein brennenden drang auf die sms zu antworten. Es vergeht kein tag, wo ich net jede halbe stunde kontrolliere, ob man mir gesimmst hat...

Das Handy hat mich süchtig gemacht :ugly:

Geschrieben

Tja, wenn ich z.b. ne sms bekommtund net antworten kann, da die rechnung eh schon sehr hoch is, verspühr ich jedenfalls so ein brennenden drang auf die sms zu antworten. Es vergeht kein tag, wo ich net jede halbe stunde kontrolliere, ob man mir gesimmst hat...

<{POST_SNAPBACK}>

Tja da kann man nix machen,außer du schaffst es irgendwann nicht mehr so oft dein handy zu benutzen :-O

Wenigstens schadet diese sucht niemanden außer deinem geldbeutel :-)

Geschrieben

Tja da kann man nix machen,außer du schaffst es irgendwann nicht mehr so oft dein handy zu benutzen :-O

Wenigstens schadet diese sucht niemanden außer deinem geldbeutel :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, gerade das is das vertale. Jetzt haben sich schon ein paar beschwert, da ich mich auf deren sms net mehr allzu häufig gemeldet hab... :-(

Geschrieben

Wozu braucht man eine SMS Funktion? Ich hab schon Leute erlebt die sitzen zusammen an einem Tisch und haben sich SMS´s geschrieebn. Sind die einfach zu blöd zum Sprechen :ka:

Ich habe schon seit ziemlich genau 8 Jahren und drei Monaten ein Handy und bestimmt insgesamt noch nicht mehr als 20 SMS geschrieben, ich meine wenn ich was von jemanden will, dann ruf ich ihn an, wozu sollte ich sonst nen Telefon mit mir rumschleppen :kratz: :kratz:

Geschrieben

Wozu braucht man eine SMS Funktion? Ich hab schon Leute erlebt die sitzen zusammen an einem Tisch und haben sich SMS´s geschrieebn. Sind die einfach zu blöd zum Sprechen :ka:

Ich habe schon seit ziemlich genau 8 Jahren und drei Monaten ein Handy und bestimmt insgesamt noch nicht mehr als 20 SMS geschrieben, ich meine wenn ich was von jemanden will, dann ruf ich ihn an, wozu sollte ich sonst nen Telefon mit mir rumschleppen  :kratz:  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

So blöd bin ich net, ich schreib doch keine ne sms der vor mir sitzt.

Super frodo, sei stolz auf dich :anbet:

Geschrieben

Jo, gerade das is das vertale. Jetzt haben sich schon ein paar beschwert, da ich mich auf deren sms net mehr allzu häufig gemeldet hab... :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Wie wäre es einfach wenn du sie dann anrufst.Musst ja nicht jedem ne sms schicken ;-)

Außerdem wenn du doch merkst das dir das geld alle geht,dann sag ihnen einfach das du kein geld mehr dafür hast :-O

Geschrieben

Wie wäre es einfach wenn du sie dann anrufst.Musst ja nicht jedem ne sms schicken ;-)

Außerdem wenn du doch merkst das dir das geld alle geht,dann sag ihnen einfach das du kein geld mehr dafür hast :-O

<{POST_SNAPBACK}>

ANRUFEN? :-0 Ich kann mich so ziehmlich festquatschen, ich telefoniere gerne lange und meine freunde auch :anonym:

da is sms günstiger

Geschrieben

ANRUFEN? :-0 Ich kann mich so ziehmlich festquatschen, ich telefoniere gerne lange und meine freunde auch :anonym:

da is sms günstiger

<{POST_SNAPBACK}>

Musst ja auch nicht mim handy anrufen,sondern mim normalen telefon ;-)

Und wenn dir das auch zu teuer ist,dann telefoniere einfach immer nur sonntags,wenn es kostenlos ist :-)

Geschrieben

Musst ja auch nicht mim handy anrufen,sondern mim normalen telefon ;-)

Und wenn dir das auch zu teuer ist,dann telefoniere einfach immer nur sonntags,wenn es kostenlos ist :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Tjaaa, da beschwehren sich aber meine großeltern über die telefonpreise und wenn die zu hpoch sind, darf ich die gleich selbst bezahlen :L

Geschrieben

Tjaaa, da beschwehren sich aber meine großeltern über die telefonpreise und wenn die zu hpoch sind, darf ich die gleich selbst bezahlen :L

<{POST_SNAPBACK}>

Dann telefoniere einfach immer nur sonntags,wenn es kostenlos ist ;-)

Musst dann halt immer warten bis es sonntag ist :-/

Geschrieben

Dann telefoniere einfach immer nur sonntags,wenn es kostenlos ist ;-)

Musst dann halt immer warten bis es sonntag ist :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, mach ich auch. Am Wochenende is es auch bei uns kostenlos, aber manche wollen mich auch in der woche sprechen und ich kann sie doch net immer aufs wochenende vertrösten, oder? :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, mach ich auch. Am Wochenende is es auch bei uns kostenlos, aber manche wollen mich auch in der woche sprechen und ich kann sie doch net immer aufs wochenende vertrösten, oder? :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

jo da hast du recht.Aber du musst sie ja auch nicht immer sprechen,oder? :kratz:

Du kannst ja natürlich auch immer mit ihnen sprechen,nur dann halt telefoniert am besten nicht solange und dann gehts doch mit den kosten,oder? :kratz:

Bearbeitet von Twister
  • Neu erstellen...