Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hui Buh, eines der Lieblingshörspiele meiner Kindheit, soll ins Kino kommen. :-D Ist das nicht schön? Und prominente Komiker übernehmen die Hauptrollen. Mal sehen was dabei rauskommt.

«Bully» Herbig spielt das Gespenst «Hui Buh»

06. Okt 14:52

Die Rechte sind gekauft, auch ein prominenter Hauptdarsteller ist gefunden: «Hui Buh, das Schlossgespenst» kommt ins Kino.

«Der Wixxer» und «Was nicht passt, wird passend gemacht» waren die letzten Produktionen von Christian Becker in den deutschen Kinos. Nun Becker sein neues Projekt bekannt gegeben: Mit seiner Firma Rat Pack und der Constantin Film Produktion wird er das erfolgreiche Hörspiel «Hui Buh, das Schlossgespenst» in die Kinos bringen.

Die Rechte von «Hui Buh»-Erfinder Eberhard Alexander-Burgh hat er erworben, auch die ersten Schauspieler sind verpflichtet. Die Hauptrolle übernimmt Michael «Bully» Herbig («(T)Raumschiff Surprise»), weitere Rollen spielen Christoph Maria Herbst (als «König Julius»), Rick Kavanian wird die Rolle des «Charles» übernehmen. Das Drehbuch wurde von Sebastian Niemann und Dirk Ahner («7 Days To Live») nach Motiven der erfolgreichen Hörspielreihe geschrieben. Die Dreharbeiten werden im Februar 2005 beginnen, in die Kinos soll der Film dann Anfang 2006 kommen.(nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/308135.html

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Genial!!!! Hui Buh im Kino!!! *freu*

ich hab nur eine einzige Kassette davon, weil meine Mutter immer gemeint hat, das wär nix für mich, aber ich liebe diese Kassette!!!!!*im Dreieck hüpf*

Geschrieben

:geist::geist::geist:

:bounce: endlich mal wieder ein Kinderfilm mit Neveau, nicht son HP oder BIbi Blocksberg Mist!!!

:geist:

Geschrieben

das ist super, die Hörspiele vor Jahren gehört und jetzt immer nochl! Bin ja echt gespannt wie die das umsetzen....Bully als Hui Buh :-O

:geist:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...