Manaug Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Ich kenne Cadrach zwar nicht sooo gut, aber er ist mir im GTL-Banner-Thread begegnet, wo er sehr konstruktive Kritik abgibt und genau das ist es doch, was ein Begleiter tun sollte! Also REIN mit ihm!!! Gruss Zitieren
golwin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Ich kenne Cadrach zwar nicht sooo gut, aber er ist mir im GTL-Banner-Thread begegnet, wo er sehr konstruktive Kritik abgibt und genau das ist es doch, was ein Begleiter tun sollte! Also REIN mit ihm!!! Gruss Stimme da voll und ganz mit Manaug überein! --> Aufnahme Andere Frage am Rande: Wie viele Begleiter soll es denn mal geben? :kratz: Bearbeitet 11. Juli 2005 von golwin Zitieren
Manaug Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Grundsätzlich mal so viele wie wollen! Momentan sind es ja nur 3! @Tinu: Deine Stimme zählt leider nicht! Im ersten Post von wm steht, dass Begleiter keine Begleiter aufnehmen können. Es müssen 4 Stimmen von Gefährten sein!!! Also fehlt noch 1 Stimme! Sorry Tinu EDIT: Danke an Hjälte, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass wm zu dödel ist seine Zustimmung wie alle anderen auch zu posten.... Damit wären es vier Stimmen. Da ich die Daten von Cadrach nicht habe, sondern wm, muss er halt warten, bis sich wm mal wieder blicken lässt.... Gruss Bearbeitet 11. Juli 2005 von Manaug Zitieren
André Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) [...] Danke an Hjälte, die mich [...] * Hjälte slaps Manaug around a bit with a large trout Bearbeitet 11. Juli 2005 von Hjälte Zitieren
Tomtom Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Oops, hab da was verlesen. Neuaufnahme von Webringern also ungleich Neuaufnahme von Begleitern. Erst lesen, dann posten, okidoki ;-) Zitieren
wm Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Neuer Begleiter-Bewerber für den Webring: Manwe Sulimo dann ma los :-) Zitieren
André Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Neuer Begleiter-Bewerber für den Webring: Manwe Sulimo dann ma los Jo, immer her mit neuen Begleitern! Ich bin dafür! Zitieren
Manaug Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ui hab ich doch glatt übersehen! Thx Hjälte Jo bin auch dafür! Gruss Zitieren
golwin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hey hier gibts ja was zu sehen! So dann werd ich mal die fehlende dritte Stimme liefern! --> dafür :L Zitieren
Frodo Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ist das nun "amtlich" Sprich kann ich den User in die entsprechende Gruppe im Forum packen :geist: Zitieren
Manaug Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Das ist erst amtlich, wenn wm das sagt, da ich wie immer mal wieder nicht weiss, ob wm auch dafür ist. Ohne wm's Stimme sind es erst 3 (ausser ich kann mal wieder nicht zählen). Aber wenn du Frodo natürlich auch dafür bist, kannst du ihn gerne eintragen, aber bitte gib bescheid, damit ich oder wm ihm auch einen Account im Gefährten-Webring erstellen können. Dangö! Gruss Zitieren
Frodo Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ja dann bin ich dafür ;-) Zitieren
Manwe Sulimo Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hui ich bin ja plötzlich Gefährten-Begleiter Dankö! *gleich mal die webringseiten agucken geht* :-O Zitieren
Manaug Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 So A Brandybuck bewirbt sich als Gefährten-Begleiter! Meine Stimme hat er schonmal Gruss Zitieren
Frodo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ich bin auch dafür! /me 2 :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Dann sind das doch nun genug Leute und ich kann den Mann beförden ;-) Zitieren
golwin Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Sicher bin ich dafür! Immer her mit dem Brandy :-O Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Super, juchu hab gerade meine neue Farbe bemerkt.... :-O Zitieren
EorlBruder Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Im Wettbewerb werden so ungefähr 4 Seiten pro Monat zu bewerten sein. Das sollte zu schaffen sein! Und wer Tolkien mag für den ist das nicht nur Arbeit, manche Seiten sind einen genaueren Blick durchaus wert. Wann beginnt der Wettbewerb, kann man da überhaupt jeden Monat was bewerten? Und wenn, wo? Bearbeitet 2. März 2009 von EorlBruder Zitieren
André Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Der Thread ist direkt unter diesem hier im gleichen Forum. Da steht alles wichtige... Zitieren
EorlBruder Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Aber man kann nur während des Wettbewerbs bewerten (Oktober-Dezember), oder? Zitieren
wm Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 jepp! jedes jahr oktober bis dezember. wir werden noch mal über den modus reden müssen für dieses jahr. irgendwie wär mal ne anpassung ganz gut jedenfalls: willkommen in der begleiter-gruppe! (sorry hatte keine zeit für ne anständige willkommensemail) Zitieren
EorlBruder Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Also sind wir nur während des Wettbewerbs und bei Neuen aktiv, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.