Frodo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, da wir in absehbarer Zukunf *hoffentlich* auf die neue Version des Forums updaten wollen, brauchen wir noch etwas Hilfe. Da das Forum im Orginal nur in englischer Sprache vorliegt, müssen wir wieder ein deutsches Sprachpaket haben. Leider hat die Person, die dieses Modul für dt. IPBs veröffentlichen wollte, mit der Arbeit augehört und die schon erhältlichen Packete von anderen Leuten sind recht schlecht, sehen teilweise sehr nach Übersetzungsprogrammen aus oder nach Amerikaner mit sehr schlechten deutsch Kenntnissen. Jedenfalls suche ich einige User, die mir bei der Übersetzung helfen. Es müssen NICHT Seiten weise Sachen übersetzt werden, sondern nur hier und da mal ein Satz. Die Haupaufgabe ist eigentlich, durch "neue" Forum zu surfen und wenn dann mal was englisches Auftaucht, dazu einen passenden deutschen Begriff zu finden. 1:1 Übersetzungen gehen oft nicht. Wer also gerne mitarbeiten möchte, fertig soll das Ganze so bis Ende November sein, bitte tagsüber im Chat melden oder eine PM an mich! :geist: Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich dafür nun ein Thread eröffent http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=3127 wo ich die Sachen reinschreiben werde, die ich grad brauch. Bin für jede Hilfe dankbar!!! :geist: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.