Gast Santina Ferrari Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ja is ja gut es war nur so nebenher sry Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Wie heisst des buch da mit den zwillingen wo die so ein böses spiel oda so treiben? Meint ihr das - wo auf dem Titelbild so ein Typ an einen Stuhl gefesselt ist ... das wäre Der Aufreisser (Da meint der Junge, er könnte jede Frau haben oder so ähnlich - bis er sich mit den Zwillingen einlässt *höhöhö*) Bearbeitet 17. November 2004 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Gast Santina Ferrari Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 jo genau des is des!!!! Ahh endlich :-O Zitieren
Gast Celebril Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 :( Ich mag die Bücher auch sehr gerne... Sie sind so spannend, nur das Blöde daran ist, dass ich sie auch immer abends im Bett lesen muss... Zitieren
Gast Goldberry Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ich finde dieBücher auch spannend. Allerdings geht es mir immer so, dass ich das Ende schon vorher wei?, da die Bücher, bzw die Geschichte, gleich gestrickt sind. Dadurch finde ich werden sie trotz der spannenden Stellen auf Dauer langweilig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.