Zum Inhalt springen

Die Fear-Street-Reihe

Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heisst des buch da mit den zwillingen wo die so ein böses spiel oda so treiben?

Meint ihr das - wo auf dem Titelbild so ein Typ an einen Stuhl gefesselt ist :( ... das wäre Der Aufreisser (Da meint der Junge, er könnte jede Frau haben oder so ähnlich - bis er sich mit den Zwillingen einlässt *höhöhö*)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
  • 1 Monat später...
Geschrieben

:( Ich mag die Bücher auch sehr gerne...

Sie sind so spannend, nur das Blöde daran ist, dass ich sie auch immer abends im Bett lesen muss...

Geschrieben

Ich finde dieBücher auch spannend. Allerdings geht es mir immer so, dass ich das Ende schon vorher wei?, da die Bücher, bzw die Geschichte, gleich gestrickt sind. Dadurch finde ich werden sie trotz der spannenden Stellen auf Dauer langweilig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...