Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ja genau *blackout* *gg* :-D Zitieren
Streicher Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Within Temptation - Memories zur Zeit :-D Zitieren
Gast Santina Ferrari Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 des von kate winslet find ich au schön ^^ wenn ihr das meint was ich meine ^^ Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Wenn du "What If" meinst, ja, das meinen wir Wie geschrieben. Zitieren
Gast Santina Ferrari Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 na dann is ja alles bestens. Zitieren
Gast Bondgirl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 da ich lovesongs liebe..kann ich euch nen paar aufzählen.. also.. Dilemma- Nelly feat. Kelly Rowland Stole-Kelly Rowland Sorry seems to be the hardest word- Elton John und Ble Flugzeuge im bauch- Herbert Grönemeyer Everytime- Britney Spears I will always love you- Whitney Houston She's like the wind- Patrick Swayze Sie seiht mich nicht- Xavier Naidoo Unbreak my heart- Toni Braxton She's the one- Robbie Williams U got it bad- Usher Killing me softly- Fugees Wenn das liebe ist- Glashaus Against all odds- Phil Collins You are so beautiful- Joe Cocker Everybody hurts- REM Hello- Lionel Ritchie so, das wären ein paar von meinen lieblingslovesongs gruß...das blondi Zitieren
Gast IsKaNdAr Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 "suraj hua maddham" aus "khabi kushi khabi gham" (duett aus indischem film) und "dooset daram" von afshin :-D Zitieren
Gast Perzman Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Nicht unbedingt alles Liebessongs, aber schön romantisch. Tori Amos - Precious Thing Tori Amos - Winter Depeche Mode - Stripped Dido - White Flag Dido - Hunter America - The last Unicorn Michael Nyman - The Heart asks pleasure first Nine Inch Nails - The great Below Rosenstolz - Lass es Liebe sein Bearbeitet 21. Februar 2005 von Perzman Zitieren
Elenna Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Meine Lieblingslovesongs zur Zeit sind Somebody von Depeche Mode November Rain von Guns`n Roses In Your Room von Depeche Mode Angels von Sarah McLaughlin, das Lied is pure Gänsehaut. In The Name Of Love von U2 uuuundOhne Dich von Rammstein...kennt jemand das Lied? Find`s so toll, vor allem den Text. Bearbeitet 23. Februar 2005 von Elenna Zitieren
Gast Mirien Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Within Temptation - Memories Xandria - Eversleeping Louisa Baileche - Monts et Merveilles 3 Doors Down - Here without you Green Day - Boulevard of broken dreams Matchbox 20 - Unwell Nightwish - Forever yours L'âme Immortelle - Fallen angeluuuundOhne Dich von Rammstein...kennt jemand das Lied? Find`s so toll, vor allem den Text. Ja, das is auch toll! Bearbeitet 27. Februar 2005 von Mirien Zitieren
Gast Nen Girith Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Schandmaul-Dein Anblick Samsas Traum-Kein einziges Wort Subway to Sally-Maria :heul: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 "Everybody Hurts" von R.E.M is geil Und Rammstein "Ohne dich" Und nicht zu vergessen für mich Oasis "Wonderwall" Das is so geil das könnt ich ewig hören Zitieren
Gast telia Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich höre immer can´t help believin und help me (oder hieß der lost you?) von elvis... Da muss ich immer heulen, unglaublich schön ..hachja.. :heul: Zitieren
Eleanor Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 "Angels" von Robbie Williams und "Teenage Dirtbag" von Weathus !!!!!!!! die zwei sind zur zeit meine lieblings-love-songs, aber das wird sich wieder ändern, spätestens, wenn ich nen anderen Boy im Kopf hab ;-) Zitieren
Elenna Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Nothing compares to you von Sinead O`Connor Take a bow von Madonna... ...das sind mal zwei von den Lovesongs die ich zur Zeit mag. Aber ich glaub ein depremierenderes als das von O`Connor gibt es gar nicht. Trotzdem ein schönes Lied. "Everybody Hurts" von R.E.M is geil Das stimmt, das is auch traumhaft schön! Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Im Moment: Mariah Carey - We belong together Ich find noch sehr viele love-songs schön, die fallen mir im mom aber nicht ein :kratz: Zitieren
dis Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) "At my most beautiful" von REM "Lovesong" von The Cure (auch wunderschön in der Akkustikversion von Tori Amos, die ich zur Zeit sogar noch lieber mag) "An Land" in der Version von Gorgette Dee und Terry Truck (Original von Element of Crime glaube ich) "Ne me quitte pas" von Jacques Brel, ab und zu auch in der fast unerträglich schmalzigen englischsprachigen Coverversion "If you go away" von Marc Almond "Nothing compares to you" von Sinead O´Connor Bearbeitet 27. August 2005 von dis Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 So jetzt sind mir noch ein paar eingefallen: Natasha Bedingfield - I Bruise Easily Kelly Clarkson - Since You Been Gone Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe Die Firma- die Eine und noch viellle viellle andere ;-) Zitieren
Gast Seth Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Fuer mich im moment: The moment of our love -negativ Heaven Tonight -HIM Dance D'amour -69 eyes It's been awhile -weeping willows das sind wirklich die schoensten love-songs *seufz* seth Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Eindeutig, seit meine neue CD im Regal steht ... Waltzing Mathilda ... Tom Waits (der Mann gehört verboten ) das Lied wurde auch mal von Rod Stuart verschandelt :P: Zitieren
Eowyn Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Einfach treffend: Der Text von Glashaus "Du" aber das absolut schönste Liebeslied (zum Heulen): "Somebody" von Depeche Mode. Uralt und herzzerreißend. Zitieren
Gilrem Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) your sweet 666 von HIM radical von the 69 eyes join me von HIM wehre the wild roses grow von Kilie Minouge und Nick Cave the earth song von michael Jackson negative- frozen to loose it all von Rammstein: ohne dich, amour und mutter :-( Bearbeitet 10. September 2005 von Gilrem Zitieren
Gast Mortishia Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Tell me what the rain knows - Maaya Sakamoto Raining in athens - Azure Ray We exchjanged words -Azure Ray Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Das Lied is echt voll schön, is im Moment mein Lieblingslied (aber das ändert sich bei mir ja fast täglich ) Madonna ---- Frozen Zitieren
Gast Tîwele Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hero von Enrique Iglesias Orinocco Flow von Enya My heart will go on von Celine Dion Summer of ´69 von Bryan Adams und...Desechantee von Kate Ryan :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.