Gast Santina Ferrari Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 welche lieder haben euch damals am besten gefallen? Und welche bands oder sänger/innen,welche sind heute noch aktuell und welche schon voll out waren abba damals sehr gut im geschäft? Oder sind heute die ganzen bands und lieder besser? Also ich fand die Zeiten damals gar nicht sooo schlecht weil ich finde das heute ziemlich viel HipHop produziert wird. :-/
Sigrun Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Michael Jackson! Der Typ hat einfach eine Wahnsinns-Musik gemacht! Ich glaube, das kann kaum jemand bestreiten. U2 und so weiter, und so weiter
Gast Santina Ferrari Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Michael Jackson jaa das stimmt michael jackson hat damals gute musik gemacht aber es ist net so mein geschmack abba des is ja geschmackssache . Aber heute finde ich einfach nur noch kacke.aber ich glaube nicht das er kinder vergewaltigt hat! (?) Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Santina Ferrari
joda Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Depeche Mode unbedingt.Natürlich gibt es eine ganze Reihe guter Bands die heute auch noch im Geschäft sind und gute Music machen. Alan Parsons Project U2 Simple Minds um nur ein paar zu nennen . Schade ist nur das heute viele versuchen die guten alten Hits in ein modernes Kleid zu packen.Na , manchmal gelingt es ja ganz gut,meißt kommt aber nur vile Müll dabei raus. !
Mondkalb Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Muh! @ Santina Ferrari: Bitte definiere genau, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Die Lieblingshits aus den 80er? 90er? Und die Aktuellen noch dazu? Das wäre was Allgemeines und gehört dann hier rein. :closed:
Empfohlene Beiträge