Gast Nen Girith Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ROTHAUS!!! Obwohl man als Schwabe ja nicht so laut verkünden sollte das man Badner-Bier trinkt :-O
Elenna Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Also wenn ich mal ein Bier trink, was höchst selten vorkommt, dann ein JEWER Und auch höchst lecker is BIBOP Aber des kann man ja mehr oder weniger nicht als Alkohol bezeichnen.
Gast lordroke Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) FLENS Bearbeitet 24. März 2005 von lordroke
Thror Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ich verstehe ja wenn man was gegen Kölsch hat aber warum sagen das gerade die leiute die ihr bier mit irgendwas mischen müssen???
Gast Caramon Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Schmucker Gold remember Steinbruch *seufz*
Gast Skadi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 OOOHH! warum habe ich diesen fred eigentlich erst jetzt gefunden? hier kann ja sogar ich, als biertrinkerin, mal sagen was ich gerne zu mir nehme!! Also sehr schön ist immer ein kühles Krombacher, aber es darf auch ein Fürst Johann Moritz sein! Das wird jetzt natürlich niemand hier kennen, ist auch nicht besonders toll, ein kasten davon kostet allerdings auch nur 4,44€...und in den zeiten der geldnot gibt man sich auch mal mit sowas zufrieden. so sieht es aus:
Gast Penngaladh Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Sout, am liebsten Beamish. Pils, am liebsten Hasseröder.
Gast Aldarion von Numenor Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Tja da ich aus Mayen komme_: MAYENER VULKANBRÄU!!! Danach Hachenburger (Westerwald, auch Friedhofswasser genannt;-) Und ab und zu mal ein Hefe
Urubaxi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Coronna <{POST_SNAPBACK}> <- auch auch auch
Gast Mortishia Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Es lebe Lapin Kulta!!! Schmeckt zwar nach Rentier und hat kaum Alkohol, aber nach 5 davon hat man ungefähr den selben Alkoholpegel, wie nach einem Bier hier zu Lande... und dann schmeckt es auch. <{POST_SNAPBACK}> Oh ja... yummie yummie
mormegil Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Das is ja n geiles Thema!!! *fump*gluck* Das hab ich noch garnet gesehen *ärger* Ich sach ja immer : Neues JEVER braucht das Land!!! :prost:
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Das is ja n geiles Thema!!! *fump*gluck* Das hab ich noch garnet gesehen *ärger* Ich sach ja immer : Neues JEVER braucht das Land!!! <{POST_SNAPBACK}> jo find ich auch. Mittlerweile hat sich Jever zu Astra hinzugefügt, als mein zweites Lieblingsbier!
Gast Strider Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ich sthe ja total auf Veltins V+ Lemon!!!davon kann man ein ganzes Sixer trinken ohne voll dicht zu sein und es schmeckt extrem gut!!!
Elentári Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ROTHAUS!!! Obwohl man als Schwabe ja nicht so laut verkünden sollte das man Badner-Bier trinkt Na ja, man muss es auch zugeben können, wenn wir Badener mal was besser machen Ich trink am liebsten Rothaus Radler und Colaweizen, Bier an sich find ich total bäh... Da find ich anderes im Sommer viel angenehmer :-)
Urubaxi Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ist vieleicht ein bisschen off topic, aber hat mal jemand Bitburger Sun probiert? Ich schmeck da keinen Unterschied raus zu dem normalen Bitburger, ist nur teurer.
mormegil Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Dafür ist die Werbung cooler!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Nightmare Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Was für ne Frage für jemanden 'Made in Franken' ^^ Natürlich Kitzmann und Gutmann. Sollte irgendjemand mal nach Roth kommen, sagt mir 1. Bescheid^^ und 2. trinkt kein Rother Stadtbrauerei Bier... Außer ihr trinkt regelmäßig Felsgold, dann seid ihrs gewohnt. *würg*
A_Brandybuck Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich sthe ja total auf Veltins V+ Lemon!!!davon kann man ein ganzes Sixer trinken ohne voll dicht zu sein und es schmeckt extrem gut!!! <{POST_SNAPBACK}> Ich dachte, es gehe um Bier. :-O
Frodo Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Das einzig wahre Bier ist eh Alt-Bier, bevorzugt Diebels Alt :prost:
Urubaxi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Das einzig wahre Bier ist eh Alt-Bier, bevorzugt Diebels Alt <{POST_SNAPBACK}> Bestell das mal in ner Kölner Kneipe :ugly:
Tyelkormo Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Bestell das mal in ner Kölner Kneipe <{POST_SNAPBACK}> Nuja, als ich Rosenmontag mit dem Zug nach Köln gefahren bin, stiegen in Düsseldorf noch Leute zu. Ich dachte auch "Das dürfen die am Stammtisch nie erzählen!" Was Bier angeht: Franziskaner Dunkel, Guinness u.ä. Kräftig in Substanz und Geschmack. War lange genug in Amiland um genügend totgefiltertes Bier für ein ganzes Leben zu trinken :P Deshalb ab und zu auchmal, wenn ich's in die Finger bekomme, ne Flasche Aecht Schlenkerla Rauchbier -aber täglich könnt ich das auch nicht trinken. Und nachdem ich jetzt in Dortmund wohne, ne Flasche Hövels ab und an ist auch nicht zu verachten. Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Tyelkormo
mormegil Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Hier mal mein Lieblingsbild aus dem letzten Däneland-Urlaub!!!! http://www.bilder-hoster.de/files/e100e835...7d4c147e07e.jpg Ich bin übrigens in 5 Wochen SCHON WIEDER da *vorfreu* Bearbeitet 30. Oktober 2005 von mormegil
A_Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Tut mir leid, aber Bier aus PET-Flaschen finde ich irgendwie stillos. Schlimmer noch als Dosenbier.
Urubaxi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Im Aldi gibts doch auch Bier aus Plastikflaschen. Mein Chef trinkt das wahnsinnig gerne weil er meint das schmeckt aus der Plastikflasche besser als aus Glas... .
Empfohlene Beiträge