Neniel Tindómerel Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Mae govannen! Ich würde Pansy Boffin of Needlehole heißen. Aset, folglich müssen wir enge Verwandte sein! :-O Zitieren
Gast Anga Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Ich finde Ivy schön. Man muss sich nur den Rest des Namens weglassen... Weiß einer was "Frumblefoot" übersetzt heißt ?! Ich hab Frumble nicht gefunden, naja und Foot ist ja nicht schwer. Zitieren
Gast fangorn Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Olo Proudneck of Longbottom ist mein Hobbitname! als Baumbart Fangorn würde ich Mongo Hardbottle heißen echt gut ! Zitieren
Aset Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 @neniel - juchuu - ne entfernte Verwandte - ich grüße dich Aset Zitieren
Gast fangorn Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 sind sonstnoch irgendwelche longbottoms hier oder irgendwelche verwandten aus bree ? :-O Zitieren
Caivallon Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Mich würde als Hobbit der Name Primula Hamwich of Buckleberry Fern zieren ;-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Also ich wäre Primula Took of Great Smials laut dem Hobbit-name generator... - Editiert von Anastasia am 30.03.2002, 10:52 - Zitieren
Gast Andrea Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Also, ich heiß wirklich andrea! schon ein größerer unterschied!!! Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Mein Name ist Berilac Knotwise of Whitfurrows. Zitieren
Gast Andnóviel Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 *lach* Ich heiße Primula Bumbleroot - wie langweilig :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Bodo Loamsdown of Great Smials währe mein Name . Sag mal Anastasia sind wir Verwand ? :kratz: Zitieren
Sameda Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Esmerelda Gamwich of the Bree Gamwiches klingt wie Sandwich, ich weiß nicht. Und auf elbisch.. Inwë Táralóm Zitieren
Aurîs Lothôl Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Goldie Goodbody of Frogmorton würde ich heißen!! klingt irgendwie komisch! Aurîs Zitieren
Gast Valandil Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Wieso geht das bei mir nicht? Och nee... Zitieren
Aurîs Lothôl Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Valandil!!! wilkommen zurück!! Schreibe infach in diesen Kästen bei femla deinen Namen hinein, dann müsste es gehen, wenn nicht probiere es nochmals!! Aurîs Zitieren
Gast Féala Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 In den verschiedenen Generatoren wäre ich als Hobbit: Lobelia Sackville of Frogmorton Berylla Grubb from Overhill (etwa Verwandte zu Mr Underhill ?) Noll Newbuck und männlich: Merogrin Newbuck Holman Grubb from Overhill als Elb: Ereien (klingt nett englisch ausgesprochen) Laitaine Gorothrûn Gorothrûniel Gorothrûnien Gorothrûnwen Vélith (auch nett) männlich: Gorothrûnion Celadrieldor (was nun, Galadriel oder Celeborn ?) als Zwerg: Óink (echt wahr) Parin Crashingboot Ysalyan (klingt ziemlich getürkt:kratz männlich: Dasil (nett, aber leider männlich- ob das was ausmacht ?) als Mensch: Legelaven (ganz nett) männlich: Cegwyn als Ork: Zagalûk the Ugly (also wirklich:mecker Vrarag männlich (seit wann gibt´s weibliche Orks?!): Muglâk (muuuuuhhhh...) Ich bin ein Grovelung Druadan und mein Schwert heißt Narduris (was war nochmal Narsil?) Zitieren
Gast Valandil Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 *grummel* Das Ding mochte einfach das "ä" in meinem Namen nicht. Naja, jetzt gehts: Hobbit: Rosie-Posie Bunce of Brockenborings Elb: Lúthien Eledhwen :D Zitieren
Aglandiel Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Hm, bei mir kommt als Hobbit das übliche Rosie-Posie Overhill of Nobottle heraus. Nobottle - hä, keine Flasche??? Blöder Name. Als Elb wäre es Lúthien Fëfalas . Na, ich weiß ja nicht! Da gefiel mir der andere Namensgenerator weitaus besser.... Zitieren
Streicher Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Also ich würde Iwe Elensa heißen (elbisch)^^ Zitieren
Gast Gortrek Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Hobbitmännlein: Tik Took of the Great Smials Elbisch: Ellesar Tîwele Gibst auch nen Zwerge/Orks... Editor??? Zitieren
Gast rána lúron Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 naja ich würde Bulbo Brockhouse of Loamsdown heißen 8-) Zitieren
Celebrian Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Ich wäre Rosie-Posie Knotwise of Whitfurros! Der Nachname geht ja, aber Rosie-Posie?!?!?! :kratz: Zitieren
PippinTuk Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Als Frau: (binsch ja eigentlich) Tigerlily Underhill of Frogmorton Als Mann: (passt eher zu meiner Gewandung *g*) Ferdirand Underhill of Frogmorton Alles nur Decknamen *LOL*. Bei Barrowdown bin ich aber Peregrin ;). Zitieren
kestrel Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Ich wäre Camellia Gamwich of the Bree Gamwiches *neiiin* is ja grauselig hört sich nicht gut an. Erinnert mich an ein bestimmtes Produkt im Supermarkt.... Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hmpfff... ich bin Ivy Chubb-Baggins und Lúthien Oronar. Absolut blöd! :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.