Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bla....

Meine Karten scheinen nie anzukommen... Hab halt aus der Türkei geschrieben und nochn paar mal und die wenigsten haben sich gemeldet, bzw bei den wenigstens issie angekommen.

Und das fand ich.. doof *daher jetzt nur noch Karten schreib, wo sie weiß, dass sie ankommen - nach ROW und nach Hause :-O *

Naja, ansonsten heute wieder mal bissl the Fall gespielt.. aber das Spiel is vorhin wieder abgestürzt, ich brauch mehr speicher *rumgrummel*

Hey Lu, das wusste sogar ich *tänzel* :L

Geschrieben

Ich nehm alles zurück, heute kam ein Delphin bei mir vorbei und hat mir eine Karte gebracht!  :-O  :anbet:

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Delphin? Finde ich ja dreist. Bei mir wars nur die olle, lahme DP. :-0 :kratz:

Geschrieben

so tag fast fertig man bin ich froh ...

heute wa es sogar noch zu ertragen ...

Postkarten ? hmm ich bekomme immer nur rechnungen ... :P:

naja ab und ann is da doch eine tolle karte dabei :-)

Geschrieben

*gg* meine Karte kam auch heute! :-O

Und Tom: spiel Lotto!!!! :-O ich will dahin :bounce:

Geschrieben

Meine Oma und meine Mom spielen schon Lotto, das ist genug Geldverschwendung für eine Familie :L

Geschrieben

Ich glaube eher weniger das die mir die Reise zu dem Strand bezahlen! :kratz:

Bei uns taucht seit ein paar Tagen immer wieder ne Katze auf. Sie miaut klagend vor der Tür und will rein. Aber da sie eigentlich gut genährt und gepflegt aussieht muss sie ein Zuhause haben...sie wirkt nicht wie ein Streuner.

Aber sie kommt immer wieder und heute hatte sie ihre schwangere Freundin dabei. Ich weiss ich bin ein weichei, aber wenn sie das so miauend hockt tut sie mir unglaublich leid....was mach ich denn jetzt???

Geschrieben

Reden! Reden ist immer gut bei Problemkindern!

mal gucken ob sie ein Halsband hat mit Adresse und dahin verscheuchen?

Geschrieben

Elles- i ch liebe deinen Avatar...

Schwangere Katzen? Ich will mindestens ein Kätzchen *G*

Geschrieben

Frag ma Tari die hat vllt bald welche abzugeben ;-)

Geschrieben

ja aber bei ihr wars absicht.....

Wir haben die zwei Katzen jetzt mal Maria und Joseph getauft und morgen bastel ich ihnen ne Krippe :-O :cheerl:

Geschrieben

Ähem...ist Taris Katze eine RasseKatze, dass das "Absicht" war? Also bewußt Zucht?

Geschrieben

Nein das nicht, aber sie wussten das sie rollig ist und dann stand halt des öfteren mal rein "zufällig" die Türe offen so das die Katze zum Nachbarskater verschinden konnte....also schon irgendwie Absicht! :-O

Geschrieben

Auch du, Tica, sollest nicht zitieren den Post direkt über dir *mahn* ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:P:

Ich als Alt-Memberin darf das. :-O

Geschrieben

*Früstück herricht*

Katzen? Ich liebe Katzen. Schade, dass ich hier keine haben kann, aber wenn ich heimkomm, da hab ich dann unseren verfressene Kamikaze-Kater :-D

Mir ist auch mal nachts so ne kleine hinterhergelaufen und saß dann ewig unterm Fenster und hat miaut. Die tun einem dann so leid, aber wenn man ihnen was gibt, dann kommen sie ja ständig und das wollt ich auch nicht, wenn meine Katze ständig woanders rumhängt...Aber die frechen Biester können sich ja sehr stur stellen :rolleyes:

@Thuri: Haben die zwei ein Halsband um?

*Essen geht*

Geschrieben

Nein leider nicht, aber meine Nachbarin meint zu wissen woher sie kommen. Ein Bauerhof nicht weit von hier. Wenn sie weiterhin kommen kann ich ja mal den Bauern da fragen.

Warum ist so doofes Wetter? :mecker:

*sich was von Elentaris Frühstück schnapp*

Geschrieben

is doch garnicht soo doof...gestern war's schlimmer! Und ja, es war "Absicht", auch wenn meine Mum die Katze dann nachdem sie sie mit dem Kater erwischt hat als "frühreifes Luder " beschimpft hat *gg* Na ja, jetzt mutiert die Katze zur Kugelkatze und anfang Mai geht's hier dann rund :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Katze? Ich will auch eine *G* Nee, aber bei mir dauerts noch, bis ich Zeit für eine hab *G*

*grmpf* Eben geh ich in die Küche, will frühstücken, also Müsli essen.

Was ist? Ich mach die Milch frisch auf, die eigentlich bis mindestens heute haltbar sein soll und seh da son komisches Klümpchen oben drauf schwimmen...

Ich denk nur "bäh", gieß n bisschen Milch in die Spüle, und? Tatsächlich schlecht *wurgs*

Wasn Glück gieß ich immer erstmal was in abfluss, das hätte mir dann doch mein Müsli "etwas" verdorben :kotz:

Naja nu muss ich noch so knapp 2h warten bis ich frühstücken kann - ich werds überleben oder so *G*

*weghüpf*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Geiles Wetter hier!

Ich ess dann mal was und lern für den Deutsch Test den wir gleich schreiben :-O

Geschrieben

O.k. ich nehm das mit dem Wetter zurück...jetzt scheint hier auch die Sonne. :-O

Man wie interesant sind bitte Proteine??? :-/ :wut:

Geschrieben

gar nicht? Aber mit Sicherheit interessanter als die ausführungen meiner Mutter darüber, wie schlecht es ihr geht, und das alle nur böses wollen... :rolleyes:

Geschrieben

Hallo!

Ich bin auch im Besitz von zwei süßen schwarzen Katzen, sind ca. 2 Jahre alt, Geschwister, wurden über eine Tierschutzorganisation aus Madrid gerettet bevor sie uns im Tierheim in Frankfurt in die Arme :knuddel: gelaufen sind.

Auf jeden Fall - kurz gesagt - zeigen sie uns momentan auch das komplette Spektrum kätzischer Frühlingsgefühle.....die sind beide irgendwie strange :O

Letztes Wochenende haben wir endlich unseren Balkon katzensicher gemacht - absolut ausbruchsicher - wir sind nämlich im Dezember umgezogen und wohnen nun im 3. OG mit interessanten Dächern rundrum........und seitdem haben wir wieder ruhige Nächte, da wir die Katzen einfach bei Nacht auf den Balkon rauslassen, die Tür auflassen so dass wir wieder ungestört schlafen können :schnarch: .........

Ich liebe meine Katzen!

Namarie

Geschrieben

Ich hab keine Katze mehr. Buhu.

Im übrigen ist jetzt Wochenende. Juhu.

Geschrieben

Juuuhuuuuuuu, gleich fahr ich heim zusammen mit Vana und dann gehts Morgen schon nach MR :-O .

Igitt, Klümpchen-Milch! Das ist ja fast so widerlich wie Klümpchen-Pudding! Und: Pudding hat IMMER Klümpchen! Ich find immer welche*Klümpchen-paranoid bin*

Geschrieben (bearbeitet)

*löl* @LU

Viel Spaß und bis morgen!

@Tom: Was ist passiert? Wo ist deine Katze hin?

Bah! Jetzt hab ich den ganzen Tag damit verbracht, zu versuchen dieses blöde Spiel zu spielen, aber nööö, meinem rechner ist das mal wieder nicht recht. Toll! Und das an meinem letzten Ferientag. Scheiß PC ey *rummecker*

Achja, übrigends ist jetzt auch noch das Wasser alle und bis mein über alles geliebter Bruder endlich mal aufsteht umd dann loszufahren und Wasser zu kaufen, gibs nur Milch, wovon allerdings nur ein Liter da ist und nur Milch trinken ist auch nicht sonderlich angenehm, wenn man sich den ganzen tag langweilt *mecker* :mecker::grummel::wut:;-(

Fazit: :heul:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Welches Spiel?

Immer noch geiles Wetter! *beschlossen hat bei Wetterdiskussion mitzuwirken*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...