Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2000ter Post 8-)

*gleich mal mit Jacke in Garten chill weil so schönes Wetter*

Geschrieben

und da bist du stolz drauf? ich weine immer wenn ich meine Postzahl angucke und bemerke wieviel Zeit ich mit Posts schreiben hier...äh...verschwen....öh....liebevoll aufbringe!

Geschrieben

Na was bin ich da mal wieder froh dass mein kastrierter Perser für Frühlingsgefühle viel zu faul ist. Der begnügt sich mit Fenstersitzen und Fressen. :-D

Geschrieben
@Tom: Was ist passiert? Wo ist deine Katze hin?

<{POST_SNAPBACK}>

In den Katzenhimmel :-)
Geschrieben

In den Katzenhimmel :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Waaass?

Wann denn?

Irgendwann stand doch mal was unter öhm.. Sprüche der TF-User von wegen anas und deine Katze *nicht mehr genau weiß**verwirrt ist*

@Elles

"The Fall" abgesehen davon, dass ich schon mit der minimalsten Auflösung etc spielen muss, kommt es oft (nicht immer, heute aber dafür ständig) vor, dass sich das Spiel einfach ausschaltet. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, nix.. :mecker:

*grummel*

Ständig spinnt der PC rum und keiner weiß, wasser hat :grummel: *mecker*

Geschrieben

ui elles unterhält sich übers wetter *staun*

muss dir zustimmen ... Wetter is echt geil !

*sonne tanken*

tja nagut ... ich werd dann mal in den chat krabbeln und nebenbei bisschen rechner mit divx quälen ...

Geschrieben

Eldh, das muß lange her sein. Auf jeden Fall ist die Katze schon im Winter verstorben.

Geschrieben

*auch mal wieder was sinnloses im Gasthaus poste*

ööööööde *g*

Aber später geh ich in die Spätvorstellung ins Kino *harhar* *sich schonmal mental vorbereite* :hehe:

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Film???

Ja ööööde *G*

Aber gleich gibs lecker Essen.. sofern mein bruder was von dem Auflauf abgibt.. aber das riecht schon so gut *mjami**lechz*

Naja mal abwarten..

Ansonsten bin ich einerseits schon froh, wenn wieder schule is... man isst nicht den ganzen Tag *G*

@Elbe.. ich mag deinen Ava :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Na was bin ich da mal wieder froh dass mein kastrierter Perser für Frühlingsgefühle viel zu faul ist.  Der begnügt sich mit Fenstersitzen und Fressen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also kastriert/sterilisiert sind meine auch. Aber irgendwas muss denen als Babies in Spanien oder beim Transport passiert sein......sie sind teilweise noch sehr schreckhaft und benehmen sich, als wolle man sie bei lebendigem Leib essen.........

Ich hab mir aber vom Tierarzt Tropfen zur Nervenberuhigung geholt (letztes Jahr ging es so weit das wir keine Nacht mehr durchgeschlafen haben...... :heul: ) - das bekommen sie die nächsten Tage/Wochen und dann ist es eh wieder überstanden.

Wie alt ist denn dein Perser??

Allen noch einen schönen Abend bzw. schöne Träume - ich geh noch ein wenig Osten Ard Saga lesen........

Namarie

Geschrieben

Das will ich euch nicht vorenthalten:

EBAY

Und ich war nur auf der Suche nach Wollgewandungen *G*..na - wer lässt sich mehr Bilder ohne Poncho schicken? WM? höhöhöhö...

Wollfetischist

Und dann konnte ich noch nicht einmal bei Domian anrufen weil er Osterferien macht.... :anonym:

Geschrieben

Das will ich euch nicht vorenthalten:

EBAY

Und ich war nur auf der Suche nach Wollgewandungen *G*..na - wer lässt sich mehr Bilder ohne Poncho schicken? WM? höhöhöhö...

Wollfetischist 

<{POST_SNAPBACK}>

WAS. IST. DAS.??? :auslach:

Grad um diese unmögliche (wenn man erst 3 Uhr ins bett is *g*) Uhrzeit geweckt worden... durch Geräusche von Mitbewohnern. Aber egal.. wenigstens sind nach Wochen dann doch mal wieder welche da ^^.

Muss Frühstück machen... irgendwie Hunger....

Geschrieben

Was für ein Müll, ernsthaft. Orin? Mir egal, wonach du gesucht hast :P:

Geschrieben

Warum spricht der deutsche-smilie-soldat englisch? :L

Geschrieben

Um uns zu unterhalten :schnarch:

sollte er das nicht :schnarch:

*langweilig*

Was mach ich denn jetzt noch ???

Ach ja genau ich geh nochn bischen WoW zocken

hehehehehehe :cool:

*ätsch* :P:

Geschrieben

jaaaaa na ja werd ich mir dir zeit mit sicherungs kopien vertreiben muss ja auch mal sein ...

:mued:

Geschrieben

:mued: *Kaffee und Milchkaffee richt*

Ist das immer schwer, alle möglichen Menschen unter einen Hut zu bringen. Wenn der eine kann, kann der andre nicht, der dritte kann schon gar nicht undman selber sollte eigentlich eher lernen...Hm, gestern alle Leute abgeklappert, dafür nix gelernt. Heute dafür nur lernen, damit morgen wieder Leute vorbeikommen können. Bin ich froh, wenn Montag die Prüfung rum ist und ich noch eine Woche Semesterferien hab. Ist nicht viel übrig von 2 Monaten, aber immerhin :-)

*Radio anschalt, nur Zeug aus Rom hör und wieder abschalt* :-O

Geschrieben

Ist das ein Selbstportrait, Frodo??? :L *duck*

Geschrieben

nö, ich hab mehr Haare am Hintern !!!

Geschrieben

Kinders, die Sonne scheint. Raus an die frische Luft!

*sonnenliege nach draußen schlepp*

:-D

Geschrieben

So, grad mal aufgestanden!!

Ich frag mich wo Frodo immer diese Bilder hernimmt und was die hier im Forum sollen :-O

Geschrieben

Ich frag mich wo Frodo immer diese Bilder hernimmt und was die hier im Forum sollen  :-O

Private Archive :-O

Außerdem sollen sie die Auswirkungen von zuviel Alkohol verdeutlichen!!! :bengel:

EIN HAB ICH NOCH:

:ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...