Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Thuni mal einen dicken gute Laune- :knuddel: schick!

Hau sie alle fest, gebrauche die Peitsche!! ;-)

976_lollie.jpg

:knuddel:

Geschrieben

Hey das ist der erste gute Vorschlag der heute kommt! Ich weiss nur nicht ob das so gut wäre...ich schreib bei der Pute noch Abi.....

Und Tom...was das Abi betrifft glaube ich das du keine Ahnung hast. DU kannst ja alles und lernst super schnell und bist sowieso viel zu schlau...ich kämpfe um jeden gottverdammten Punkt und kriege trotzdem nur scheisse, also für mich ist es ein SEHR MASSIVES PROBLEM!

Geschrieben

Das ist jawohl lächerlich. Von wegen ich kann alles. Es ist nicht so, als wäre mir alles in die Wiege gefallen. Und ich kämpfe genauso um jeden Punkt wie du, und bekomme in 90% der Fälle auch nicht, was ich will.

Gast Pallandor
Geschrieben

@Elleshar Tindómerel: Ich gewinne täglich an Popularität.

@LúthienTinúviel: Der Rechtschreibfehler in der Signatur - künstlerische Freiheit.

:ugly:

Geschrieben

*Eldh :knuddel: * Dankeschön, wünsch ich dir auch, wenn du die paar Stündle am Do dann rum hast :-D

*alle Abileute tröst* Ich weiß, es sagt sich alles so einfach, wenn man es schon hinter sich hat, ich hab damals auch gejammert, aber Abi ist wirklich machbar, auch wenn man nicht alles kann. Man wird ja zwei Jahre drauf vorbereitet und das klappt auf jeden Fall, egal wie. Und wenn nicht, dann gibt es auch genug Leute, die es ohne Abi weiter gebracht haben als welche mit :-)

Geschrieben

Danke Elentari :-O

*grmpf* Mein Rechner spinnt schon wieder rum, der isr schon wieder einfach runter gefahren :(

Den Fehlercodes scheint es nicht zu geben *grmbl* :mecker: :grummel:

Geschrieben

*mal Thuni und Tári knuddel* Leute die keinen Schulstress haben dürfen gar nicht mitleiden und reden und so überhaupt! Das mag vielleicht nicht so wichtig sein wie körperliche und geistige Gesundheit und das weiß man ja auch, kann einen aber trotzdem irgendwie :grummel: in den Ruin treiben...

Aber obwohl ich heute schon eine Note in den Sand gesetzt hab, und ich den Nachmittag im Endeffekt mit Biologie verbracht hab, wars trotzdem ein schöner Tag (warum eigentlich?)

:cheerl: Ich hab gute Laune, einfach so.. ohne Grund! Juhu! :ugly:

Erschießen? Keine Waffe hier, ich geh mich zufrieden in mein Bett kuscheln! Das heißt nein... erst muss ich noch als Hausübung einen Vergnügungspark entwerfen... wem fällt den sowas ein? :rolleyes:

Geschrieben

@Elleshar Tindómerel: Ich gewinne täglich an Popularität.

Kauf dir n Keks, mir doch egal!

Was ist schon Popularität in einer Internetgemeinschaft... :-0

naja wat solls! will ja nicht so sein! ich verzeih dir!

Geschrieben

Ha ..hab ich da Kekse gehört...... Ich hab den Keks der Kekse...dafür Tinu ganz offensiv-nicht-knuddel aber trotzdem drück *G*.

Alles gute fängt mit OR an.... *Oreokeksnimm* *inmilchdipp* Begrüßt mit mir den Keks der Kekse *G* :-O :anonym:

Geschrieben

Orin? nicht so viele auf en Mal! Denk dran, das sind nur 1,5 Kilo *g*

Geschrieben

*sich an den Tisch begibt und eine Riesentasse Melange mit Schaum drauf bestellt*

Endlich sind die blöden Osterferien vorbei und ich hab wieder Ferien von daheim.... *erleichtert seufzt*

UND - ich kann mich jetzt wieder mal im www blicken lassen *gg*. Daheim komm ich ja doch niemals dazu. :-) Ich hab nämlich zuhause so einen verdammt nervigen, immer besserwissenden, kleinen Bruder (1990er!), der mich nie an den Computer lässt und mich sonst ständig in irgendwelche Diskussionen verwickeln möchte.

Hat jemand von euch dasselbe Problem?? *ggg*

Geschrieben

Nö nicht mehr, früher wollte meine Mutter immer an den Pc und ich war der besserwissende 1990 :anonym:

Leider war ich wohl nicht so geschickt wie dein Bruder, musste das Feld immer räumen :-/

Geschrieben

Leute die keinen Schulstress haben dürfen gar nicht mitleiden und reden und so überhaupt! Das mag vielleicht nicht so wichtig sein wie körperliche und geistige Gesundheit und das weiß man ja auch, kann einen aber trotzdem irgendwie in den Ruin treiben...

Nun gut *schweig* :-O Ich möchte nur warnen, weil mir das damals auch gesagt wurde und ichs nicht geglaubt hab, aber es ist wirklich so. Falls ihr anfangt zu studieren, dann müsst ihr jedes Semester soviel lernen wie in zwei Jahren aufs Abi :-0 Wobei, bei manchen Fächerkombinationen, wo mir die Leute erzählen, sie hätten nur zwei Tage die Woche Uni, da fragt man sich manchmal schon, ob das bei denen auch so ist... :kratz:

Egal. Schade, heut hängen noch fette Wolken vor der Sonne, da ist vorerst mal nix mit sonnen. Aber ich fahr heut mittag ja nach Hause, vielleicht siehts da besser aus *unbedingt noch aufräumen muss*

*mit Besen aus Gasthaus flitz*

Geschrieben

Sonne! Wunderbar!! Udn ich kann endlich Ethik richtig weiterlernen...:-/

und Tom: du bist doof, aber das wissen wir ja eh alle ;-):-O Wir reden nochmal über die Punkte und den Kram, wenn du mit nem 1,4-Abi antanzt und Thuni und ich zwischen 2,7 und 3,... rumkrebsen... :L Von Cele mal garnicht zu reden *duck* :anonym:

*jetzt tatsächlich lernen geht*

Geschrieben

1,4 ist gar nicht zu schaffen, dazu sind meine Grundkurse nicht gut genug.

Es geht ja auch gar nicht um das Endresultat, es geht darum, daß mich dieses ewige rumgejammer einfach stört... Im Endeffekt haben bei uns alle gesagt, daß es ja gar nicht so schlimm gewesen sei. Warum sich also vorher unnötig Panik machen?

Geschrieben

Iiiiihhhh! Es regnet! :heul:

Geschrieben

*grmpf* Mein Rechner spinnt schon wieder rum, der isr schon wieder einfach runter gefahren :(

Den Fehlercodes scheint es nicht zu geben *grmbl* :mecker::grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Das bin ich Eldh

Ich hacke dich chatten.gif

:-O

Geschrieben (bearbeitet)

es geht darum, daß mich dieses ewige rumgejammer einfach stört...

vor allem, weil fast jeder irgendwie kämpfen/bangen muss. Der eine um nen Schnitt von 12 Punkten, der andere halt um nen Schnitt mit 5 Punkten (nein, so schlimm stehts um mich nicht). Aber ich qüal mich auch von Tag zu Tag weiter, nur jammern tu ich hier nicht - weil es mir nicht helfen würde. Wenn es irgendjemanden gut tut, find ich das zwar bedenklich aber auf jeden fall ok :-O

edit: macht doch mal ein Wetterthread auf, am besten auf www.wetter.de , da interessierts die Leute dann auch! :ugly:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

*grmpf* Mein Rechner spinnt schon wieder rum, der isr schon wieder einfach runter gefahren pf_smilie_10.gif

Den Fehlercodes scheint es nicht zu geben *grmbl

Und du bist dir sicher, dass es sich nicht doch um den blaster handelt oder sonst einen Wurm?

Das hört sich nämlich total danach an....

Geschrieben

Muuuuuuaaaaaaaah war das ein Tag heute :mued:

Mann war der Tag langweilig..... :-/

Aufstehen...früphstücken...Schule gehen...sich von sich total toll vorkommenden Lehrern anpflaumen lassen mann sei faul und noch fauler....nach hause gehen....pc anmachen...aaaaaaaaaaaah ab da wars wieder besser :-O

Kann mann nen Pc eigentlich als designerdroge bezeichnen denn irgendwie bin ich pc-süchtig :kratz::anonym:

Und jetzt genieß ich den rest des taes hier am pc

Mann wie schön das leben sein kann.....

Und morgen ist wieder Schule *ätz* :wut::mecker:

Morgen wird mein tag noch *lustiger* als Heute.... :ironie: :uglylol:

*sich mal schnell nen Tee holt*

Geschrieben (bearbeitet)

Leute die keinen Schulstress haben dürfen gar nicht mitleiden und reden und so überhaupt! Das mag vielleicht nicht so wichtig sein wie körperliche und geistige Gesundheit und das weiß man ja auch, kann einen aber trotzdem irgendwie  in den Ruin treiben... 

*G* Ich hab auch Schulstress aber in 2 Tagen 3 Einser wiederbekommen *angeb* ;-)

Naja.. ich würd auch nicht auf die anderen hören, lernt lieber zu viel als zu wenig*G*

Das bin ich Eldh

Ich hacke dich

Raus aus meinem Rechner :uglylol:

Und du bist dir sicher, dass es sich nicht doch um den blaster handelt oder sonst einen Wurm?

Das hört sich nämlich total danach an....

Also laut dem Virenscanner meines Bruders, der wohl täglich Updates kriegt, nicht..

Außerdem ist ja immer n Fehlercode vorhanden... gut, den da gibs jetzt wohl nicht, zumindest hat Vasall ihn nicht gefunden...

Also er ist schon ewig nichtmehr einfach so runtergefahren (2 wochen oder so....)

Keine Ahnung woran das schon wieder liegt :-(

:help:

Achja,. übrigends hab ich heute in meiner Deutsch-Kursarbeit 14 punkte zurück bekommen :-O

Der Tag ist toll :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

vor allem, weil fast jeder irgendwie kämpfen/bangen muss. Der eine um nen Schnitt von 12 Punkten, der andere halt um nen Schnitt mit 5 Punkten (nein, so schlimm stehts um mich nicht). Aber ich qüal mich auch von Tag zu Tag weiter, nur jammern tu ich hier nicht - weil es mir nicht helfen würde. Wenn es irgendjemanden gut tut, find ich das zwar bedenklich aber auf jeden fall ok  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

:anbet::-O

Danke, Elles!

Irgendwie machen mich diese ganzen Übereinstimmungen stutzig :kratz:

Geschrieben

Ich will euch ja nicht sämtliche Motivation nehmen, aber diese ganzen ABI und Schulnoten interessieren im Nachinein niemanden mehr ;-) Hauptsache man hat das blöde ABI und gut!

Geschrieben

ich will euch ja nicht sämtliche Motivation nehmen, aber diese ganzen ABI und Schulnoten interessieren im Nachinein niemanden mehr pf_smilie_1.gif Hauptsache man hat das blöde ABI und gut!

Wegen solchen sachen is Frodo mein gott !

Emi für das Peitschen bin ich zuständig !

Eldh du bist nen STREEEEBER ! :love:

Elles .... wegen deinen Posts aber aus Mangel daran das du kein Admin bist, bist du nicht Gott sondern nur Könich :-)

Ach is mag euch leute ...

:ugly: der post is ja mal 100% spam aber naja sonst wär das forum tot *lach*

Geschrieben

Das wird ganz bestimmt net sterben nur weil mann kein Spam postet vasall

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...