Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Emi für das Peitschen bin ich zuständig ! Besuch mal Thuni und sieh dir an was sich in ihrem Besitz befindet Thuni= Kaiserin :D
Tomtom Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Nur über meine Leiche! Wer jetzt sagt, das ließe sich einrichten, kann mich mal :P:
Frodo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ach is mag euch leute ... der post is ja mal 100% spam aber naja sonst wär das forum tot *lach* Das Forum nicht, aber das Gasthaus !!! woanders werden ja durchaus "hochintelektuelle" Diskusionen über schwule Zwerge geführt!!! :P:
Vasall Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Stimmt frodo ... sehr erheiternt ! emi Nur weil sie ne peitsche an der wand hängen hat heist das nicht sie sei dazu zuständig ! hehe naja wie auch immer ... :ugly:
elles Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Elles .... wegen deinen Posts aber aus Mangel daran das du kein Admin bist, bist du nicht Gott sondern nur Könich Kommt Zeit, kommt Admin! Irgendwie machen mich diese ganzen Übereinstimmungen stutzig Tun wir es einfach als seltsamen Zufall ab, dann stellt auch keiner Fragen! :ugly:
Frodo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @ Elles und Tom: Wisst ihr an wen ihr micht erinner!!! :ugly:
Vasall Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 erstaunlicher weisse is das arg zutreffend nur weis man selten wer brin is und wer pinky *lach* ach ja morgen wird ein toller entspannter tag :-)
elles Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Ich bin freiwillig Pinky, da hab ichs einfacher! Tom, du übernimmst den Brain Part! :-O
Tomtom Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich glaub, so nen witzigen Vergleich hab ich lange nicht mehr gelesen :-O
Elentári Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Schubidu So, nach nerviger Bus, Bahn und Wartzeit gestern mal wieder daheim angekommen. Hab ich schon erwähnt, dass ich überfüllte Straßenbahnen hasse? Es gibt da doch so eine Art von alten Männern, die das ganz toll finden, wenn sie sich an einen randrücken können, das ist so eklig Man weiß nie, ob sies mit Absicht machen, weil die Bahn halt so voll ist, aber die schieben schon seltsam auffällig ihren Unterkörper nach vorn Wie arm muss man denn sein...Nun ja, hab auf jeden Fall "ohne Absicht" versucht, ihm in selbigen meinen Rucksack reinzuhauen, hab leider nur den Bauch getroffen, weil der n Meter vorstand Bäh *schüttel* Der Rest der Fahrt war okay. Langsam, aber okay. Heute werd ich wohl wieder den ganzen Tag rumfläzen und morgen gehts ab nach Stuttgart, mein Schatzerl besuchen *in der Küche verschwind und Vorbereitungen für Risotto und Feldsalat trifft*
Chyo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hallihalllo, *insgasthausreinschlürf* die scgule macht mich fertig, schlaucht mich aus...ich kann nicht mehr Ich bin so müd Na ja, alles psoitiv sehen, ich treff ich meine freunde wieder und ich lern etwas<-- :ironie:
Elentári Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 *riesiges Abi-Büffet herricht* Heute war glaub Mathe dran, oder? Hoffe, dass alle es heil überstanden haben und auch noch ein paar Gehirnzellen für die weiteren Prüfungen übriggeblieben sind :-)
elles Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Kein Spam, sondern ein netter Hinweis.
Chyo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hatte aber net genug zeit, um nach diesen thread zu suchen . Ich weiß esgibt im forum ne suchmaschiene, aber die kann ich irgendwie net aufrufen, da der admistrator von der schule verbietet. :bengel:
Elentári Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Und ich will eigentlich nicht lästern :-O
Chyo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ach ne, wirklich? :ironie: hätt ich net gedacht. Ich läster ja auch net gern, aber über meine schule schon. So, ich geh jetzt den thread suchen. *ausdemgasthausstampf**türknall*
Gast Tári Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @Elles&Tinu: Das allerschlimmste is, wahrscheinlich habt ihr Recht... Aber Tinu hat's ja hinter sich und hinterher is alles immer weniger schlimm! *weiter lernen geht* :-O
Eldhwen Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Boah ich glaubs nicht. Eben holt meine Mum die Post ausm Briefkasten, ist da n Brief für mich von nem Taxibetrieb drin. Wir schon voll verwundert, weil ich nie Taxi gefahren bin, ich mach den Brief auf, steht da drin "Wenn sie die Summe nicht innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto überweisen, erfolgt eine Anzeige wegen Betrug" Ich denk; 'Was will der?' Und guck auf die Rechnung - will der von der Strecke Gerolsheim nach Üxheim 24,98€ haben! Ich bin niemals mit diesem blöden Taxi gefahren, ich weiß nichtmal, wo Gerolsheim oder Üxheim liegt. Das war dann auch noch angeblich am 23.1, wo Vasall noch hier war, mitten in der Schulzeit, wo ich also sowieso nicht weggefahren bin. Meine Mum ruft da an, meint der, die Fahrt wäre gemacht worden und es gäbe eine Unterschrift. Wir ham geguckt wie Elche, ich wüsste ja wohl, wenn ich irgendwas unterschrieben hätte, was mich 25€ kostet. Da der Typ am Fahren war, konnte er "leider" nicht nachgucken, ob die Unterschrift mit ai oder mit ei gemacht wurde (mein Nachname ist mit ai, es gab zwei verschiedene Adressen, einmal eben mit ai geschrieben und einmal mit ei... ), allerdings schickt er uns eine Kopie zu, aber wenn das wirklich meine Unterschrift ist Ich meine, das einzige mal, wo ich Taxi gefahren bin und wo ich was unterschreiben musste, war von Bremen nach Rotenburg, aber da hat die Bahn das bezahlt, weil durch eine 60-minütige Verspätung kein Zug mehr nach Row fuhr. Jetzt gibts nochn paar Fragen: 1. wo haben die meine Unterschrift her, falls es meine ist 2. wo haben die meine adresse her, die musste ich niemals angeben, auch nicht als ich von der Bahn gefahren wurde... 3. wie kommen die auf die Idee, ich wär von Gerolstein nach Üxheim gefahren, das ist wahrscheinlich so um die 100km von hier entfernt oder so... und ich war noch niemals in meinem Leben dort Nur das Prob ist, ne Anwältin zu nehmen, kostet wahrscheinlich mehr, als die 25uer da zu bezahlen, und falls es zum Prozess kommt, und wir verlieren, müssen wir das bezahlen, was wir gar nicht können weil kein Geld... Edit: Also meine Mum hat eben mit unserer Nachbarin gesprochen, die ist Staatsanwältin, und die hat halt auch gemeint, wir könnten höchstens noch mit sonem Schriftprüfer-menschen da nachprüfen lassen, ob das wirklich meine Unterschrift ist, aber wir sollten erstmal warten, bis das da ist.. Bearbeitet 6. April 2005 von Eldhwen
Tomtom Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 So, ich geh jetzt den thread suchen. *ausdemgasthausstampf**türknall*<{POST_SNAPBACK}>Hat unser Könich dir den Link nicht gerade erst gegeben? Aber Tinu hat's ja hinter sich und hinterher is alles immer weniger schlimm!<{POST_SNAPBACK}>Das stimmt auf jeden Fall. Ich bin ja kurz vorher (so kurz bevor die Aufgabenzettel ausgeteilt wurden) auch halb der Panik verfallen (hab ich mir auch alles gemerkt bla bla), aber sobald man Anfängt zu schreiben, dreht sich die Welt wieder Das war dann auch noch angeblich am 23.1, wo Vasall noch hier war, mitten in der Schulzeit, wo ich also sowieso nicht weggefahren bin. [...] Jetzt gibts nochn paar Fragen: 1. wo haben die meine Unterschrift her, falls es meine ist 2. wo haben die meine adresse her, die musste ich niemals angeben, auch nicht als ich von der Bahn gefahren wurde... 3. wie kommen die auf die Idee, ich wär von Gerolstein nach Üxheim gefahren, das ist wahrscheinlich so um die 100km von hier entfernt oder so... und ich war noch niemals in meinem Leben dort <{POST_SNAPBACK}>Geh davon aus, daß die Tatsache, daß du nen Zeugen (Vasall ) hast, ausreicht, um das mal ausm Weg zu räumen. Die zwei Orte sind etwa mittig zwischen Trier, Koblenz und Bonn, sagt falk.de. 1. wirds kaum deine sein 2. Wenn man "deinen" Namen hat und wegen Betruges ermittelt wird, kann man die Adresse, soweit ich weiß, durchaus via Polizei herausfinden, 3. denke ich, daß es eine wie du mit ei war. Du warst es ja nicht, wart's ab :-)
Elentári Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Das ist ja echt ne heftige Story Das wird sich bestimmt alles auflösen, aber wer besitzt denn die Unverschämtheit, ein Taxi nicht zu bezahlen und dann auch noch nen Namen so zu hinterlassen, dass er verwechselt werden kann? Leute gibts :mecker:
Tomtom Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 *g* Wenn die Namen sich aber nur durch ein ai bzw. ei unterscheiden wie es bei Eldh der Fall sein kann, dann mag das durchaus einfach nur ein blödes Mißverständnis sein.
Elentári Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Jo stimmt. Aber als anständiger Mensch würd ich mich drum kümmern, dass ich das Taxi, mit dem ich gefahren bin, bezahle. Aber bekommt man eigentlich nicht erstmal ne ganze Menge Mahnungen bevor es dann ans Eingemachte geht? :kratz:
Eldhwen Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 aber ein verdammt blödes missverständnis *grmbl* Ich meine, vor allem muss die Person sich ja irgendwie bereit erklärt haben, das Geld zu überweisen... Naja.. erstmal abwarten, mehr kann man eh nicht machen..
Empfohlene Beiträge