Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Szenario:

Du setzt dich besoffen (:-O) ins Taxi, fährst heim. Hast kein Geld (mehr)dabei, denn du hast ja gesoffen ;-) Du hinterläßt deinen vollen Namen und bestätigst ihn mit dem Perso, steigst aus und gehst. Dein Name wird vom Fahrer statt mit ei mit ai aufgeschrieben (denn du heißt Theresa Meier, nicht Maier), und wartest auf eine Rechnung zu Hause. Nichts kommt - und schlafende Hunde weckt man nicht :kratz:

Währenddessen bekommt Frau Theresa MAier einen empörten Brief von der Taxigesellschaft...

Geschrieben (bearbeitet)

sachen gibts ... :O

naja auf jedenfall wird das wohl kein problem sein ...

tjaaa heute wa ein wirklich sehr entspannter arbeitstag ,... wie ichs schon vermutet hatte ...

von den öhm 6 ? 7 ? stunden die ich auf arbeit wa hab ich mindestens 4 in der sonne gelegen oder in der Bude mit kopf auf tisch gelegen ...

is doch toll so sein geld zu verdinen ... :-O

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben (bearbeitet)

*G* Nagut, das glaub ich dir ja..

Allerdings ist der Name eben einmal mit EI und einmal mit AI auf der Rechnung geschrieben... Vielleicht war er sich da nichtmehr so sicher *G*

Sonst hätte ja beides mit EI da stehen müssen...

*vasall beneid* :love:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Folgendes Szenario:

Du setzt dich besoffen (:-O)  [...]

Da haben wir doch die Lösung deines Problems, du erinnerst dich einfach nimmer an die Taxifahrt :-O

Geschrieben

Eldh - mal ganz ruhig.... wenn es überhaupt so weit kommen solllte, dass gerichtliche Schritte eingeleitet werden (gehe ich nicht davon) einfach immer wieder betonen, dass du nicht gefahren bist.....

Mit den Punkten, die du hier auch nanntes.... Und darauf beharren.

Dir kann erstmal niemand was und selbst wenn es weiteren Schritten kommen sollte : DU hast sehr gute Argumente dafür, dass du es nichts warst *G*

Geschrieben (bearbeitet)

*G* gut zu wissen :D

@Elles :P: Heiß ich Elles? :bengel::L

War ich schonmal besoffen? *grübel* :kratz:

Ich bezweifel es :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Naja, den Richter will ich sehen, der für 25 Euro nen Prozeß eröffnet, sowas wird wegen Nichtigkeit gar nicht erst zugelassen. Ist doch z.B. bei Ladendieben das selbe.

Im Notfall wird es wahrscheinlich immer noch eine Gegenüberstellung mit dem Fahrer geben. Der sollte dich ja wohl nicht er/kennen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp... der Meinung waren wir auch.. nichtmal n Anwalt würde ich lohnen, weil im Endeffekt wahrscheinlich teurer als die 25eur...

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

So ich geh jetzt off......

keine Lust mehr meine schwester zickt rum das sie an "meinem" pc was für die chule machen muss und meine eltern habens ihr erlaubt :wut::mecker:

*sauerei*

Ich wünsch euch nochn guten Abend

cya@all

Geschrieben

tjaaa darum hab ich mir meinen ersten pc auch alleine gekauft den mitn pw gesichert und da konnten die labern was se wollten wenn ich nein gesagt hab wa das nein :-)

Macht zu haben is was tolles :-)

Geschrieben

fremde leute an meinen rechnern ???

NIEMALS!!!

Geschrieben

*schulterzuck*

Wenn sie was für die Schule machen muss...

War bei uns auch immer so - Schule geht vor..

Geschrieben

tjaaa darum hab ich mir meinen ersten pc auch alleine gekauft den mitn pw gesichert und da konnten die labern was se wollten wenn ich nein gesagt hab wa das nein :-)

Macht zu haben is was tolles :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du wärst ein gefundenes Fressen für jeden Psychologen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht? Ach jaa...die 90er - - die sind so wie sie sein sollten :-O

@Eldh: Ein starkes Stück :O Aber das wird sich bestimmt aufklären: Schließlich gewinnt immer das Recht! :ugly: Jedenfalls wenn man am Richtertisch sitzt und kein Bestechungsgeld eingesahnt hat...

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben (bearbeitet)

Uhm... Also... Ich wohne 2km von Gerolstein weg... Also... bzw. hab ich das mal früher, mein Dad wohnt noch da. Aber ich wars nicht! Schwöre! :-0

Bearbeitet von Elen
Geschrieben

Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.

Mark Twain 

Fiel mir jetzt im Bezug auf das beliebte Flip-Flop-Thema Wetter auf :-O

Geschrieben

Du wärst ein gefundenes Fressen für jeden Psychologen

hehehe ja das is sicher ! aber hey ich glaube ja immernoch das ich den schon klein bekomme *lach*

Geschrieben

MOIN MOIN!!!

*käffchen schlürf*

Läuft im Augenblick eigentlich auf einem TV Sender nicht die Beerdigung? und krank wie ich bin, stream ich mir das grad auch noch übers Netz :kratz:

*krankemenschengibts*

Geschrieben

Läuft im Augenblick eigentlich auf einem TV Sender nicht die Beerdigung? und krank wie ich bin, stream ich mir das grad auch noch übers Netz

Gute Frage. Kann ich so jetzt nicht beantworten, hab nur ARD, ZDF und Baden-Württemberg. Aber Baden-Württemberg bringt irgendwas anderes...

Das ist aber auch langweilig...vorhin haben sie ne Menge Leute gezeigt, die es sich ein bissel bequem gemacht und gedöst haben. Wenn man überlegt, wie lang die da schon stehen :rolleyes:

Geschrieben

So, endlich Wochenende! Ich lach mal alle herzlich aus die nun noch in der Schule hocken oder arbeiten!

:-)

Geschrieben

So, endlich Wochenende! Ich lach mal alle herzlich aus die nun noch in der Schule hocken oder arbeiten!

:-)

<{POST_SNAPBACK}>

DANKE, ich hock in der schule, weil ich auf demn bus warten muss *grmph*

Bisschen mehr tacktgefühl bitte, ja? :-(

Geschrieben

Taktgefühl?

Wasn das? :kratz:

Geschrieben

Taktgefühl?

Wasn das?  :kratz:

Frag ihn hier doch mal :cool:

Geschrieben

Hab seine Telefonnummer aber nit :-/

Geschrieben

probiers mal mit 555-7368 oder so ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...