elles Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Da geht niemand ran, ich probier es später nochmal Poah hab ich lange gebraucht um mein neues Foto fertig zu bekommen fürs Forum! Nun geh ich nach draußen und betreibe SPORT :-O
Eldhwen Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Hehe... Ich hatte Donnerstag Kurzstunden und Freitag ganz frei Jaaaa, aber wochenende ist was feines :-O
Lothion Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien Aber am Montag beginnt die Schule wieder :-/
Gast Pallandor Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Jo das kenn ich Aba jetzt is Wochenende! :party:
Gast Tári Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) *reinschlurf* mannmannmann, was für ne Nacht...mit zwei, zeitweise drei Katzen im Bett, da hat man selber ja keinen Platz mehr... *sich nen Kaffee mach und sich dann in ne Ecke verzieh* Aber Morgenstund hat Gold im Mund, wenn man Thuni und Sam glauben soll, und deswegen werd mich mich wieder mal meinem Ethikstoff zuwenden...Wer hat eigentlich Kant erlaubt, diesen ganzen Mist niederzuschreiben und zu veröffentlichen? :ka: Bearbeitet 9. April 2005 von Tári
Frodo Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 So und nun noch ein letztes Mal auf diesen Thread verweis: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=921 :geist:
Vana Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 :mued: Waaaaaah.... herrlich geschlafen... Seit langem mal wieder ein Freitag, an dem ich früh im Bett war. Aber nix mit ausschlafen... Darf mich jetzt wieder den Rest des Tages in einer stinkenden Universitätsbibliothek aufhalten.... *allen einen schönen Tag wünscht*
Elentári Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Darf mich jetzt wieder den Rest des Tages in einer stinkenden Universitätsbibliothek aufhalten.... Ach, stinkt die bei euch auch? So, werd jetzt gleich nach Stuttgart reinfahren und dann mal gucken, was sich da so machen lässt. Leider schlechtes Wetter, aber immerhin nicht allzu kalt...
Frodo Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Wo wir wieder beim Wetter sind (Wir so,llten ehct nen Wetter Thread eröffnen ) Hier schneit das den ganzen Morgen schon und ich wollte heute Sommerreifen aufziehen Naja kann ich wenigsten nachher die Hochzeit von Charles und camilla schauen :bounce:
Beleg Langbogen Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 *hereinschlurf, eine Schlammspur hinterlass und die nasse Jacke hinhäng* Fodo, du glücklicher. Bei euch schneits wenigstens, bei mir giests unaufhaltsam. So ein Wetter hat man gern :ironie: Da hilft nur eins: Sich zu hause verkriechen, bis die gelbe Fraze wieder rauskommt.
Celebrian Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Is doch egal, was es draußen fürn Wetter hat... wird schon irgendwann wieder besser Und wenn euch der Regen stört... schaut net aussm Fenster *g* *sich Geschichte zuwendet und freut, das schon so weit mit Lernen is* :-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Maaaann....:dftt: Wetter ist ein beliebter Gesprächsstoff, er ist dehnbar, man muß ihn weder waschen noch bügeln. Er hat gute Ansprechmaschen mit Kommunikationsaufhängern. © Erhard Horst Bellermann Wie auch immer *g* ps: sorry wenn das jetzt unter kategorie Spam fällt, aber es reizt doch *g*
Vasall Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ach herrliches Wochenende ! mein schatz is da ... wetter is noch gut .. was will man mehr Gestern vergeblich versucht eine neue brille zu kaufen leider hab ich bei fielmann keine gefungen die mir wirklich gefallen hat das is mir noch nie passiert ! naja ich schau nochmal in 2 wochen oder so vielleicht hab ich ja eine Göttliche eingebung oder so :-O
Elentári Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Home sweet home Zu schade, dass morgen die Uni wieder anfängt Dafür war das Wochenende echt schön, Freitag ganz romantisch essen gewesen und den ganzen Samstag in Stuttgart verbummelt. Die Stadt find ich nit so den Hammer, aber man kommt zurecht Heut im Zug meine Mum getroffen, die aufm Rückweg von ner Freundin aus Karlsruhe war und daheim hab ich festgestellt, dass sowohl alle Pflanzen als auch Fische es überlebt haben Wunderbar *summend Getränke verteil*
Frodo Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Nur selten hört man einen Hobbit sowas sagen, aber ich bin satt!!! So satt, das ich die nächsten 2-3 Stunden nix mehr reinbekomme, also genau bis zum Abendbuffet. Also ich liebe solch "Fressen und Saufen" Feste :ugly:
Tomtom Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hach ja. Jetzt, wo sich das WE dem Ende zuneigt, bekomm ich das kotzen, weil ich nichts für die Schule getan hab Mal gucken, wie ich das dieses Mal schaukele. Jetzt wirds echt eng :(
Gast Órin Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Tinu..deine Sig... herrlich Ansonsten..ähm..gestern genialst genäht...wird beim näcshten Nähkurs fertig das Kleid aus den eins zwei drei gaaaaaaanz vielen Schnittteilen (Zitat Móka:"Alles was mehr Schnittteile hat als man an einer Hand abzählen kann ist awewewewewe"). Und ich werde sooo gut aussehen. Aber so gut *Trallalatrallalala*
Chyo Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Oh ja, bei mir wirds auch eng, ich solte ma mit meinem Hausaufgaben anfangen, bin aber so schrecklich faul , irgendwo find ich jemanden zum abschreiben , wenn ich es net geschaft hab. Das Wetter is wunderbar mein Bruder hat Geburtstag und ich stopf mir massenweise Kuchen in dem Mund :essen:
Gast Thunin Hammerhand Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich sollte meine Hausaufgaben ordentlich machen ... ach was lieber im Forum lesen Und dann, mal schaun *gammel* *buch schnappt* * weiterles* und an dein bruder ;-)
Tomtom Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Tinu..deine Sig... herrlich <{POST_SNAPBACK}>*g* das zum Thema "immer" Ich dachte mir, daß du auf die Sig anspringst :-O
Eldhwen Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 *G* Ich mag die sig auch *mal nochn "l" reinschummel* Tja.. Zugfahrt war.. interessant.. Nachdem wir endlich unsere Plätze hatten weil die blöde kuh vbom reisebüro mir die fahrkarte auf den 8.4 statt auf den 10.4 reserviert hat... Aber ging noch alles gut aus, von daher ...auf jeden fall war die fahrt im Endeffekt toll und witzig *lach* Tsodele, im Gegensatz zu tom hab ihc sogar was für die schule getan, wenn auch nicht viel *G* *richtung bett hüpf**bzw "lost" guck*
Elentári Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @Eldh: Guckst du dir lost nochmal an oder hast du das Meisterwerk noch nicht gesehen? Hm, bäh...morgen wieder Uni ohne dass irgendwelche Ferien dagewesen wären... Nun ja, dann packen wirs halt mal wieder an *Ärmel hochkrempel* *Merk, dass noch nicht morgen ist, Ärmel runterkrempel und noch n bissel lesen geht*
Tomtom Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 *G* Ich mag die sig auch *mal nochn "l" reinschummel*<{POST_SNAPBACK}>Was hatn das extra-l darin verloren? Ich möchte hier mal meinem Bruder gratulieren. Der liest das hier zwar nicht, aber er weiß es so oder so. Ich gebe jetzt an. So. Mein Bruder hat in seiner mündlichen Prüfung zur Mittleren Reife in Mathe mit einer glatten Zwei bestanden - und das bei einer durchschnittlichen Mathe-Leistung von 3 bis 4. Da sage ich: Respekt.
Eldhwen Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Hmm... Ich such auch grad, wos reingehört *G* ich hab keine Abschlussprüfung machen müssen *tänzel* Sonst hätt ich wohl auch nie die mittlere Reife gepackt, ganz zu schweigen, wies mitm abi aussehen wird *angst vor prüfungen/mündlichen Prüfungen hat* @Elentari: ne, ich habs gestern das erste mal gesehen...- mal gucken was die Folge heute so bringt Bearbeitet 11. April 2005 von Eldhwen
Sigrun Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hach! Endlich ist dieser Tag vorbei! Vorüber! WEG! Schluss! Aus!.... war heute echt anstrengend. Wir hatten 5 lange Stunden lang Zoologie-Praktikum - sprich - wir mussten Regenwürmer und Egel sezieren und dann alles gaaaanz genau zeichnen und beschriften. Und das ganze bei diesem widerlichen Formaldehyd-Gestank..... Naja, jetzt fahr ich dann zu ein paar Freunden und wir sehen uns den "Exorzist" an. Den hab ich eh schon jahrelang nimmer gesehen, wird sicher eine Mords-Gaudi...Muahahahaha!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge