Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte einfach nicht mehr zum Augenarzt gehen, das desillusioniert einen doch jedes Mal... :rolleyes: Ich dachte eigentlich, dass man die Gläser abschwächen könnte, zumindet soweit, dass ich noch damit Autofahren kann, und was meint der? "Nein, ihre Dioptrienzahl is nochmal um 0,75 hochgegangen.." Menno aber auch...aber wahrscheinlich besser so, und die neue Brille wird eh höchstwahrscheinlich nur Ersatzbrille für Amiland, falls die andere sich in ihre Einzelteile zerlegt...

@Tinu: Tolle Sig :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Hach ja, Augenarzt...da müsste ich auch mal wieder hin, noch mal nachkontrollieren lassen.

Und Morgen müssen wieder Kontaktlinsen her *teure Angelegenheit*.

Wenigstens bekommt man bei Apollo ne Sonnenbrille dazu, die hätt` ich mir diesen Sommer sowieso kaufen müssen.

Wenn ich überlege, ich hatte letztes Jahr -0,5 Dioptrien auf beiden Augen und dieses Jahr schon -1,25 Dioptrien auf beiden Augen*snüff*.

Wieso werden die nur immer schlechter *mecker*.

Geschrieben

*hereinschlurf und sich deprimiert in eine Ecke diederlass*

Haute war ein Tag, wie man ihn gern hat :ironie: :

1.Du musst nach dem schönen Wochendende um 6 Uhr aufstehen. :-/

2.Du bekommst deine Englischprüfung mit der Note 2 zurück. (entspricht im dt Schulsystem der Note 5!) :grummel:

3.Du lehnst deine Lateinblätter jemandem aus, worauf dieser sämtliche verliert und morgen steht ein Latein-ex an. ;-(

4.Du merkst, dass 5 Franken spurlos aus deinem Portmonee verschwunden sind. :P:

5.Du hast 9 Stunden bis 17.30 Uhr Schule. :wut:

Kurz gesagt, dieser Tag war einfach: :P::P::P:

Kleiner Trost: Auf dem Stundenplan hab ich erfahren, dass morgen Nachmittag die Schule ausfällt. :knuddel:

Geschrieben
Wieso werden die nur immer schlechter *mecker*.

<{POST_SNAPBACK}>

Zu viel Fernsehen und PC? ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

*Ins Gasthaus renn mit nem Englischbuch vor der Nase*

*Sich ne Pause gönn*

Bei mir war es ähnlich:

1.Ich musste nach 2 Wochen Ferien wieder mal um 6 Uhr aufstehen

2. Ich hab ne Note 3.5 (schweizerisches Noten System im DE-Notensystem ist das ne 4.5)in Geometrie zurück bekommen (es wahr bis jetzt mein Spitzen-Fach :P: )

3. Ich hab Morgen ne Englisch-Prüfung, von der ich erst heut erfahren habe :P:

*Wieder ausm Gasthaus geh*

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

*Mitgefühl mit Lothion hab* :saufen:

Geschrieben

Das schreit nach dem verdammten Schulthread :P:

Geschrieben

ich bin ja froh, dass wir damals den Meckerthread wieder geschlossen haben :-O das ganze Gejammere hätte man ja nicht ausgehalten *fg*

*Ein guter Tag zum Sterben aufdreh* :mitsing:

Geschrieben

*hereinschlurf und sich deprimiert in eine Ecke diederlass*

Haute war ein Tag, wie man ihn gern hat

1.Du musst nach dem schönen Wochendende um 6 Uhr aufstehen.

2.Du bekommst deine Englischprüfung mit der Note 2 zurück. (entspricht im dt Schulsystem der Note 5!)

3.Du lehnst deine Lateinblätter jemandem aus, worauf dieser sämtliche verliert und morgen steht ein Latein-ex an. ;-(

4.Du merkst, dass 5 Franken spurlos aus deinem Portmonee verschwunden sind. :P:

5.Du hast 9 Stunden bis 17.30 Uhr Schule. :wut:

Kurz gesagt, dieser Tag war einfach:  :P

Kleiner Trost: Auf dem Stundenplan hab ich erfahren, dass morgen Nachmittag die Schule ausfällt. :knuddel:

<{POST_SNAPBACK}>

*Ins Gasthaus renn mit nem Englischbuch vor der Nase*

*Sich ne Pause gönn*

Bei mir war es ähnlich:

1.Ich musste nach 2 Wochen Ferien wieder mal um 6 Uhr aufstehen

2. Ich hab ne Note 3.5 (schweizerisches Noten System im DE-Notensystem ist das ne 4.5)in Geometrie zurück bekommen (es wahr bis jetzt mein Spitzen-Fach :P: )

3. Ich hab Morgen ne Englisch-Prüfung, von der ich erst heut erfahren habe  :P:

*Wieder ausm Gasthaus geh*

<{POST_SNAPBACK}>

*Mitgefühl mit Lothion hab* :saufen:

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr seid so langweilig...

Geschrieben

Und ihr spammt, Könich! ;-) *Elles mit leeren Bierflaschen bewerf*

Geschrieben

*Ein guter Tag zum Sterben aufdreh*  :mitsing:

<{POST_SNAPBACK}>

*g* Ich bin Unschuldig! Tica wollte J.B.O. hören. :-O

Meine Wohnung ist plötzlich so leer... Und mein Bett so groß... Und der Kalender... äh naja lassen wir das. Schön, daß Ihr da wart. :knuddel:

Ich hab heute Nachdienst auf der Nachbarstation und dann drei Tage frei! Ein Tag davon ist noch nicht mal verplant. Ich glaub da geh ich wieder mal ins Fitnesscenter.

Geschrieben

Bah, da staht man um sieben Uhr auf, nur damit man sich ne halbe Stunde ne Einführung in ne Vorlesung anhört und dann 3 Freistunden überbrücken muss. Man sollte sich angewöhnen, nie in die erste Vorlesung/Proseminar usw. zu gehen :mued:

Na, dafür kann ich hier noch ein bissel rumsurfen, ich liebe die Uni-Standleitung :-D

*Brezeln verteil*

Geschrieben

Wie kann man nur vor einer Klausur verschlafen? :mued:

Ich bin so gerade eben noch rechtzeitig gekommen. Dafür bin ich eklig verschwitzt und iiiiih :anonym: *duschen sollte*

Geschrieben

Und ihr spammt, Könich! ;-) *Elles mit leeren Bierflaschen bewerf*

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht mehr als alle anderen :(

Geschrieben

Nicht mehr als alle anderen  :(

:dftt:

Geschrieben

Hi *sichaspirinreinwirf*

mein Kopf...ich glaub, er plazt gleich :ugly: , eine arbeit, die ich eigentlich ne woche später schreiben sollte, wurde auf morgen vorverlegt, na doll :mecker: ...

*buchschnap**indieeckeverkrich**zuklap*Ich lern später :-) ...

Geschrieben

So, also ich werde nun zum ALLERLETZTENMAL auf diesen Thread hier verwiesen: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=921

Wer hier dann immer noch über sein Schulleben reden will, muss halt damit rechen, dass seine Posts gelöscht werden :hehe:

So und nun will ich nen großen Becher Schokoeis!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ok... :-0 ES TUT MIR LEEEEEIIIIID :heul: *frodogroßenbecherschokoeisgeb*

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

MIST, heute in der Schule.....

*Frodos Beitrags seh* :-0

...äh, ich hab nix gesagt. :bengel:

Hab das Schild "Für Schulschwätzer Betreten Verboten" beim eintreten nicht gesehen, sorry. :rolleyes:

Ich glaub Fodo hat das "anti-Schülergeschwafel-im-Gashaus-Syndrom" :rolleyes:

Geschrieben

Oder er findet nur das das in den ENTSPRECHENDEN Thread gehört...wozu haben wir den denn sonst überhaupt???

Irgendwann lernt man doch von den Eltern nicht bei fremden ins Auto zu steigen, oder? Gehört der Postbote auch dazu?? Der hat mich heute ein Stückchen mitgenommen, musste eh zu uns...fand ich nett. O.k.ö der Nachbar denkt jetzt warscheinlich sonst was von mir...aber mein Nachbar ist auch doof.

Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende...da ist die Gebutstagsolympiade :-O , muss nur noch die Woche überstehen.

Und wer zum Henker ist auf die glohrreiche Idee gekommen, Sex and the City NOCHMAL zu wiederholen??? :wut:

Geschrieben

mein Kopf...ich glaub, er plazt gleich :ugly: ,

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube dir kein Wort!

Wer hier dann immer noch über sein Schulleben reden will, muss halt damit rechen, dass seine Posts gelöscht werden :hehe:

<{POST_SNAPBACK}>

Whoa, Frodo will im Gasthaus löschen? :-O
Geschrieben

*G* *thuni zustimmt*

*grmpf*

Nach der katastrophalen Eng-Arbeit heute (Ja, lösch ihn doch :P: ) werd ich mir erstmal n paar filme auf eng schnappen, mir den hobbit weiter zu gemüte führen und ähhmm.. was war noch? achja: schlechte Laune verbreiten...

So, genug schule, ich hab jetzt erstmal ein paar filme zu gucken...

Dann bis... öhm.. irgtendwann mal *g*

Ich hoffe die frage ist wenigstens erlaubt :P: :

@Tom, welche arbeit war das denn?

Geschrieben

Eldh: Geschichte, ist aber nicht weiter tragisch.

A) Bin ich ja sehr gut zu Fuß und

B) Komme ich ja eh andauernd ein, zwei Minuten zu spät da hin, wo ich hinwill :L

Geschrieben

*ins Gasthaus hüpf* :-O

Iiiiiiiiich bin zum Eignungstest eingeladen :bounce: :bounce:

*raussaus* :D

Geschrieben

Ich weiss ich hab es schon am telefon gesagt, aber ich gratuliere dir nochmal ganz dolle. Du ich freu mich so für dich. Das ist schliesslich genau das was du wolltest. Und in so nem langweiligen Lehrerjob wärste verstaubt....

*cele einfach niederknuddlt*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...